Das is unser neuer ;)

Diskutiere Das is unser neuer ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir waren beim tierarzt grade noch =) er is gesund hat nun alle impfungen wurmkur und so weiter ;) der tierarzt meinte stafford x irgendwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das is unser neuer ;) Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

wir waren beim tierarzt grade noch =) er is gesund hat nun alle impfungen wurmkur und so weiter ;)

der tierarzt meinte stafford x irgendwas buntes eventuell australien shepard ( weis nich obs richtig geschrieben is sry)

Uploaded with

Uploaded with

auf den fotos sieht mans nich aber er hat nen recht breiten kiefer =)

lg

• Das is unser neuer ;) Beitrag #2
Hat er euch den Staff offiziell als Mix bescheinigt oder welche Rasse steht nun in seinem Heimtierausweis? Vielleicht könnte man, damit der Hund nicht unter die Listenhundeverordnung fällt, noch einen Boxer-Aussie-Mix draus machen.

• Das is unser neuer ;) Beitrag #3
Kannst du mal ein Kopfbild machen?
Ich seh keinen Staff bis jetzt....

• Das is unser neuer ;) Beitrag #4
Glückwunsch zum Neuzugang!

Und bitte ein Bild von der Seite im stehen. ;)

• Das is unser neuer ;) Beitrag #5
Schade das die Bilder so dunkel sind. Bekommst du sie vielleicht beim nächsten mal etwas heller hin? Wie seit ihr denn auf den kleinen gestoßen und wie heißt er überhaupt? (Wenn ich es nicht überlesen hab)

• Das is unser neuer ;) Beitrag #6
Wir haben garnichts von Ihm wir haben ihn heute von einer bekannten die ihn von "netten" leuten von einem hof mitgenommen hat .... etwas naja ...deshalb sind wir auch direkt zum tierarzt um ihn mal durchchecken lassen.
Also der Tierarzt war sich sicher das eines der rassen mit gemischt haben muss. Hab leider grade keine cam mein freund is mit unterwegs.
Naja er is lieb das is die hauptsache ;)

• Das is unser neuer ;) Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!:D

• Das is unser neuer ;) Beitrag #8
wie gehts dem süßen denn?

• Das is unser neuer ;) Beitrag #9
Gratulation... zum neuen Familienmitglied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das is unser neuer ;)

Das is unser neuer ;) - Ähnliche Themen

Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;): huhu hab ma ein paar fotos von Sakura gemacht heute ;):mrgreen: manche haben net die beste quali aber egal^^ ( mein persönliches lieblingsbild...
Grade neuer Kratzbaum gekommen :): Hi hatte mir die tage einen neuen kratzbaum bestellt :mrgreen: hatten nur so nen ganz billigen ^^ und nun wollt ich mir mal nen neuen schönen...
neue/r Mitbewohner gesucht - nur wen?: hallo zusammen!!! ich hab zur zeit 2 ratten die ich sehr liebe und auf keinen fall hergeben möchte! nicht dass ihr mich falsch versteht. nur...
Oben