Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ?

Diskutiere Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hab eben gerade gelesen das "Standart" Wellis, also solche die überzüchtet sind anscheind nur ne lebenserwatung von 8 Jahren haben. Da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ? Beitrag #1
Amorphis

Amorphis

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eben gerade gelesen das "Standart" Wellis, also solche die überzüchtet sind anscheind nur ne lebenserwatung von 8 Jahren haben. Da die Beschreibung und das Vergleichs Bild auf der Website gut zu unserern Vögel passen könnte. Kann der eine so ein Vogel sein.
Er ist etwas größer als der andere und träger, der kleinere im gegensatz ist schlank und seine Federn liegen enger an .

• Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ? Beitrag #2
Ich verstehe nicht ganz, was du mit dem Thema erreichen möchtest. Möchtest du wissen, ab wann sich die Altersschwäche bei deinen Tieren zeigt?

• Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ? Beitrag #3
ja so ungefähr. wann wellis halt inaktiver und ruhiger werden, durch ihr alter bedingt . Die frage ist rein aus interesse

• Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ? Beitrag #4
Das hängt ganz vom Temperament und Gewicht :mrgreen: des einzelnen Vogels ab.

Allerdings können verschiedene Erkrankungen, wie z. B. Herzschwäche, die wir normalerweise als Alterserscheinung bezeichnen würden, auch bereits bei ziemlich jungen Wellis auftreten.

Deshalb lässt sich die Frage schlecht so allgemein beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ?

Ab wann zeigt sich Alterschwäche bei Vögeln ? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Hundeerziehung - Mein erstes Haustier: Liebe Community! Meine Freundin und ich haben eine 8 Monate alte Hündin (Cockerspaniel / Labrador Mischling). Für mich ist es sowohl der erste...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Oben