9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal?

Diskutiere 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich meine 9 Katzen, 1800 g Putenschnitzel und alles in 10 Minuten verputzt:mrgreen: Ich werde noch arm hier...:o:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Also ich meine 9 Katzen, 1800 g Putenschnitzel und alles in 10 Minuten verputzt:mrgreen:

Ich werde noch arm hier...:eek::lol:

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #2
9 Katzen ? WOW.
was bedeutet "die 7M'S" ?

Du servierst Putenschnitzel ?
Das beste vom besten !
Aber das schnitel lässt du natur, oder panierst du es ? :p

LG

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #3
Ihre Katzen haben alle Namen mit M.
Aber als ich mich hier angemeldet habe, hieß sie noch "Die 5 M's" :D

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #4
was bedeutet "die 7M'S" ?

LG

Ach...lang lang ist´s her, da hatte ich hier noch 7 "M"s..:lol:
Meine Katzen fangen ja alle traditionsgemäß mit M an, daher der Name;)
Und nun müsste es eigentlich "Die 9 M´s" heissen;)

Ja, eben war hier wieder Rohfleischfütterung, ist immer 1-2 mal pro Woche zum Zähneputzen für die Miezies;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ihre Katzen haben alle Namen mit M.
Aber als ich mich hier angemeldet habe, hieß sie noch "Die 5 M's" :D

Boh eh, musst Du alles verraten?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #5
Oh das kenn ich... bei uns gab's heute hühnerbrust.
kaum hatte ich die packung aufgeschnitten, hatte ich auch schon zwei katzen bei mir, die schmeichelnd um meine beine liefen. hab dann jedem ein brüstchen hin geworfen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, waren sie schon wieder bei mir und wollten mehr... :roll: war aber schon alles im topf :p

aber das ist sicher ein imposantes bild, wenn deine rasselbande über das ganze fleisch her fällt?!

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #6
In zwei Jahren heißt sie dann Die 10 M's. :mrgreen:
Oder 12, da bin ich mir noch nicht sooo sicher. :eusa_shhh:

Übrigens, hast du Fotos von der 'Schweinerei'? Oder essen sie manierlich? :D

LG Suru

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #7
Das is ja ein tolles ritual mit den M's.
Warum gerade m ?

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #8
Übrigens, hast du Fotos von der 'Schweinerei'? Oder essen sie manierlich? :D

LG Suru

Heute ausnahmsweise ja!:) Nur Möhrchen war mit einem Stück Fleisch auf meinem Bett unterwegs:roll: So schnell war ich aber mit der Knipse nicht.

Das is ja ein tolles ritual mit den M's. Warum gerade m ?

Irgendwie fing alles mit meinem allerersten Kater Micky an, dann folgten, Möhrchen Nr. 1, Mini und Momo...und halt so weiter.
Seitdem bleibe ich dabei...
Ne vernünftige Erklärung gibts dafür nicht.;)

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #9
uuuh, Putenbrust^^
Was zahlst du denn für die 1800 gramm?

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #10
uuuh, Putenbrust^^
Was zahlst du denn für die 1800 gramm?

Puh, frag mich sowas nicht...hab ich vorgestern beim Aldi oder Lidl gekauft. Waren 3 Packungen a 2,99 glaube ich.....:eusa_think:
Und ich korrigiere meine Zahlen! Sind gar keine 1800 g sondern nur 1500! Gerade mal genau auf den Zettel geschaut. Aber wie auch immer...die Teller sind leer.

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #11
Interessehalber muss ich mal fragen: holst du das Fleisch in den "Fertigpackungen"? Ich trau mich immer nicht so recht, weiß ja nicht wie lange das Fleisch da schon liegt. Ich geh immer im Kaufland einkaufen, da gibt es auch abgepacktes Fleisch, mag auch ganz gut aussehen, aber ich weiß nicht ob es wirklich frisch ist. :eusa_think: Vielleicht hab ich mich da auch zu zerrisch! :lol:

Off-Topic
Muss ich doch gleich noch los werden: Herzlichen Glückwunsch zum 9. "M" :mrgreen:

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #12
Irgendwie fing alles mit meinem allerersten Kater Micky an, dann folgten, Möhrchen Nr. 1, Mini und Momo...und halt so weiter.
Seitdem bleibe ich dabei...
Ne vernünftige Erklärung gibts dafür nicht.;)
Wir gehen bei den Hamstern alphabetisch vor, hat sich auch einfach so ergeben als wir bei C angekommen waren :D

Mich wundert nur ehrlich gesagt, dass deine so viel auf einmal fressen. Als es bei uns 200gr. die Woche roh gab habe ich das über den ganzen Tag verteilt :eusa_think:

@Pommes: hab ich früher auch immer gemacht, Katzen fressen eh nicht, was nicht mehr gut ist. Und wenn Pute nicht mehr gut ist sieht man es ihr eigentlich auch an.

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #13
Bei uns gabs gestern Hühnchen, Odin und Thor streichen dann auch immer um meine Beine, und wie laut die schnurren können:mrgreen:!
Ich kauf auch abgepacktes Hühnchen oder Pute, achte halt darauf das es noch lang haltbar ist, halt nicht am nächsten Tag abläuft.

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #14
Bei uns gabs gestern Hühnchen, Odin und Thor streichen dann auch immer um meine Beine, und wie laut die schnurren können:mrgreen:!
Ich kauf auch abgepacktes Hühnchen oder Pute, achte halt darauf das es noch lang haltbar ist, halt nicht am nächsten Tag abläuft.

wenn es am nächsten Tag abläuft ist es dann noch nicht schlecht.
(ausser der Händler macht Etikettenschwindel wovon man mal nicht ausgeht)
Beim Lidl z.B. gibt es oft Ware 30% reduziert die am nächsten Tag abläuft und die kann man am gleichen Tag ohne Weiteres verwenden.

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #15
Klar, wenn man es eh braten will seh ich da auch kein Problem, bin halt vorsichtig wenn ich es roh an die Katzis verfüttern will. 100% sicher kann man eh nicht sein, wenn man manchmal hört was manche Supermärkte mit diesen Umettikieren machen!

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #16
@Pommes: hab ich früher auch immer gemacht, Katzen fressen eh nicht, was nicht mehr gut ist. Und wenn Pute nicht mehr gut ist sieht man es ihr eigentlich auch an.

Dem ist auch so. Auf Bauernhöfen gab's früher den Test ob das Fleisch noch gut ist: halt's der Katze vor, wenn sie es frißt ist es auch noch gut...
Insofern bin ich da auch ganz entspannt und kauf auch reduziertes Fleisch, das nur noch wenige Tage haltbar ist. Außerdem heißt es ja nicht umsonst Mindesthaltbarkeit ;)

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #17
Ich finde das das Fleisch aus den Discounterketten das Beste ist, da kann auch bei der Verpackung nicht geschummelt werden. Da wird auch, glaube ich, beim Abpacken ein Gas zugesetzt, dass wirklich auch alles frisch bleibt.
Bei den Fleischtheken in den größeren Supermärkten, weiß man ja nie so genau was man da kriegt, sieht nicht immer ganz frisch aus.

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #18
Und was gab es als Vorspeise?
Hühnersuppe ?

Als Nachspeise wahrscheinlich Obstsalat mit Fleichbrühe *kotz*

:D

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #19
Sag mal 7 M´s, wie groß ist deine Wohnung? :D
Dachte immer du hättest Freigänger, bin grad voll erstaunt iwie :).

• 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #20
Na dann kann ich ja ab jetzt beruhigt das abgepackte Fleisch kaufen, dankeschön für die Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal?

9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben