- 9, 1800, 10..sind diese Zahlen normal? Beitrag #21
Cosma
Ich habe am Montag (31.05.10) das abgepackte Fleisch (Hackfleisch, gemischt) von einem Discounter gekauft und es war laut MHD noch bis zum 04.06.10 haltbar.
Als ich es am Donnerstag, den 03.06.10 zu bereiten wollte, und ich es aus der Verpackung holte, da war es schon schlecht geworden!
Ich habe es gekauft und bin sofort, ohne Umwege, nach Hause, mit dem Fleisch und meinem restlichen Sachen und habe es schön gekühlt im Kühlschrank aufbewahrt gehabt!
Das Fleisch war am Donnerstag schon dunkelgrau verfärbt, an der Unterseite und es zog "Schleim"-Fäden!
Ich werde dem abgepackten Fleisch dort nicht mehr vertrauen!
Anja W, Du verwächselst das wohl gerade mit der Obst- und Gemüseabteilung, da wird z.B. den Tomaten, Bananen, Äpfeln vereinzelt mal was zu gesetzt, an Gas!
Fleisch wird verpackt und fertig.
lG Cosma
Als ich es am Donnerstag, den 03.06.10 zu bereiten wollte, und ich es aus der Verpackung holte, da war es schon schlecht geworden!
Ich habe es gekauft und bin sofort, ohne Umwege, nach Hause, mit dem Fleisch und meinem restlichen Sachen und habe es schön gekühlt im Kühlschrank aufbewahrt gehabt!
Das Fleisch war am Donnerstag schon dunkelgrau verfärbt, an der Unterseite und es zog "Schleim"-Fäden!
Ich werde dem abgepackten Fleisch dort nicht mehr vertrauen!
Ich finde das das Fleisch aus den Discounterketten das Beste ist,(..). Da wird auch, glaube ich, beim Abpacken ein Gas zugesetzt, dass wirklich auch alles frisch bleibt.
Anja W, Du verwächselst das wohl gerade mit der Obst- und Gemüseabteilung, da wird z.B. den Tomaten, Bananen, Äpfeln vereinzelt mal was zu gesetzt, an Gas!
Fleisch wird verpackt und fertig.
lG Cosma