- Joghurt für Kaninchen ?? Beitrag #1
namico
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich habe was ungewöhnliches beobachtet ich war mal zu Besuchbei meiner Freundin und da hat sie ihre Hasen gefüttert und die futterzusammenstellung kapiere ich irgendwie nicht sie macht immer die karotten klein geschnippelt und banane und so in einen futternapf und mischt dann normalen joghurt hinzu also aus dem kühlschrank ??!!!!! ich habe mich gewundert und sie gefragt was das soll da ich ja selber nicht weis ob kaninchen joghurt fressen dürfen (also bestimmt nicht ganz kalt !!) na ja sie sagte nur das , das gesund ist und nicht schadet
und das zweite ist sie raspelt vom salzstein etwas ab und mischt das ins trinkwasser das hat mich schon sehr iritiert da ihr kaninchen ja auch gesund ist und in topform also habe ich ihr das zeug weggenommen und ihr erlaärt das die sowasnicht brauchen weder klein gemachte möhren mit joghurt oder salz im trinkwasser
jetzt wollte ich wissen ob kaninchen sowas überhaupt dürfen sie erzählte mir das sie das seit ein paar wochen so macht !!!
ist lang geworden ??!! *g*
und das zweite ist sie raspelt vom salzstein etwas ab und mischt das ins trinkwasser das hat mich schon sehr iritiert da ihr kaninchen ja auch gesund ist und in topform also habe ich ihr das zeug weggenommen und ihr erlaärt das die sowasnicht brauchen weder klein gemachte möhren mit joghurt oder salz im trinkwasser
jetzt wollte ich wissen ob kaninchen sowas überhaupt dürfen sie erzählte mir das sie das seit ein paar wochen so macht !!!
ist lang geworden ??!! *g*