hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; halöchen,ist vielleicht eine ungewöhnliche frage aber mich beschäftigt es. und zwar: würdet ihr euch ein bild eures hundes etc tättowieren lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #1
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
halöchen,ist vielleicht eine ungewöhnliche frage aber mich beschäftigt es.
und zwar: würdet ihr euch ein bild eures hundes etc tättowieren lassen?
wenn ja,wie groß und wo am körper?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #2
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #3
okay...gibt aber leute die sowas tun würden..
oder den namen des hundes
(gibt ja auch leute die sich die namen oder gebdaten oder bild des kindes machen lassen)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #4
hmm also ich weiß ja nicht... wenn ich mir von jedem meiner tiere ein portrait oder den namen tätowieren lassen würde, wär mein körper bald voll :mrgreen:

kinder, eltern oder geschwister... ok. Aber Tiere? naja...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #5
nun ja aber ein degu ist ja auch nicht vergleich bar mit nem hund :D (find ich) also für mich ist ein hund ein familienmitglied ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #6
Ich hab mir auch mal überlegt mir meine Katze tattoowieren zu lassen. Ich liebe sie einfach über alles und es ist irgendwie was anderes als bei den Katzen davor, sodass ich mir vorstellen könnte auch mein ganzes Leben mit ihr rumzulaufen... aber erstens find ich nicht die richtige Körperstelle und zweitens ist so ein Tattoo ja auch etwas sehr dauerhaftes :D , deshalb hab ich es noch nicht getan. Aber das liegt nicht daran, dass es eben ein (mein) Tier ist, ich würde bei anderen Motiven genau so lange überlegen.
(Gut es ging jetzt nicht um nen Hund, aber ich hoffe ich durfte das trotzdem schreiben^^)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #7
natürlich ist mein hund ein familienmitglied aber genauso ist es mein kater und auch schon die katzen davor.

jetzt kommt noch hund nummer 2 und ich denke ich werde bis zu meine dahinscheiden noch den ein oder anderen hund und katze haben.

auch wenn so ein familienmitglied mal sterben sollte trage ich es immer noch in meinem herzen. dafür brauche ich kein tatoo...

Außerdem finde ich auch, dass es komisch aussieht (also ein potrait)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #8
@carina...ja klar,freue mich über jeden beitrag ;)

@nudl..
naja ich finde aber,der erste eigene hund ist und bleibt was besonderes,was niemand ersetzten kann.
habe ja auch shcon 2 kleine tattoos.
ich persönlich hätte jetz auch kein portrait gemacht,sondern in meinem kopf geistert eher rum,seinen persönlichen pfotenabdruck zu machen.
pfoten find ich ganz toll. schon immer.aber das gibts oft.
und ich denke,die pfote vom eigenen hund ist sehr individuell aber auch nicht zu aufdringlich...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #9
naja, wenn du meinst;)
ich finde es eher kitschig aber über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten

• hund tättowieren lassen? Beitrag #10
würdet ihr euch ein bild eures hundes etc tättowieren lassen?

Definitiv: JA!

Ich habe mir im Dezember 2008 meinen Herzhund auf das linke Schulterblatt stechen lassen. Sie ist bildhübsch (wie in Wirklichkeit) und eine gute Hand groß. Es ist jetzt fast zwei Jahre her und ich würde es jederzeit wieder tun. Lissy ist für mich mein erster Hund und wird es immer bleiben, allein aus diesem Grund war es das mir wert. Wenn sie dann irgendwann nicht mehr ist, kommt ihr Geburts- und Sterbedatum noch darunter!

• hund tättowieren lassen? Beitrag #11
@chianti: ich weiß ich bin schon arg neugierig, aber hast du ein foto davon, das du mit uns teilen willst?
mich würde schon arg interessieren wie das aussieht:uups:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #12
Kenn jemanden der sich den Kopf ihres Kater auf die Wade hat Tättovieren lassen! Man konnte ihn eindeutig erkennen, aber für mich wäre das nichts denke ich!

Lg Yvi

• hund tättowieren lassen? Beitrag #13
biiiildeeeeeer :D:D
ja nudl,wir 2 ham eh en unterschiedlichen geschmack,ich finde leo-look kitschig...;) :mrgreen:

hmm ne also ich finde das romantisch...wenn ich mir seine pfote ans herz tättowieren würde...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #14
Off-Topic
ich find leo look auch kitschig, aber kati stehts:lol:

ich finde den gedanken schon süß, wäre für mich aber nix...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #15
ich weiß ich bin schon arg neugierig, aber hast du ein foto davon, das du mit uns teilen willst?
mich würde schon arg interessieren wie das aussieht

Hier gabs mal einen Tattoo Thread. Da hab ich paar Bilder davon reingestellt, weil ich auch ne Frage dazu hatte. Am besten den suchst du dir mal! Wenn ich das Bild aber noch aufn Rechner hab stell ichs mal rein, aber neues mach ich keins. Is ziemlich schwierig seine eigene Schulter zu fotografiern ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #16
Off-Topic
bin mal gespannt wie fame als giraffe aussieht xD

gut... aber da ich generell ja schon tättowiert bin....
wüsst ich eig kein schöneres motiv als was von fame..

• hund tättowieren lassen? Beitrag #17
Ich persönlich finde diese Idee echt cool. Ich bin zwar erst 13, denk aber schon lange darüber nach. Meine Tiere sind mir wichtiger als alles anderes?! Ich bin mir sicher, später werde ich ein Tattoo von meiner liebsten Ratte tragen ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #18
hab doch noch eins gefunden.
Wie gesagt, es war keiner zu Hause, deshalb musste ich selbst zur Kamera. Ist alles etwas verschoben und in Realität viiiiiiel schöner:angel:

Anhänge

• lissl.jpg
    lissl.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 397
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #19
Ich werde die Pfote von meinem verstorbenen Chinchilla auf meinem Rücken tättowieren lassen, unten am Steißbein, und für jedes Chin kommt ein neuer Pfotenabdruck dazu, dann sieht es so aus als wäre ein Chin auf meinem Rücken entlang gegangen ^^
So sieht es niemand und ich habe immer eine Erinnerung an sie.

Bei meinem Hund werde ich wahrscheinlich auch einen Pfotenabdruck, wahrscheinlich auf dem Fußgelenk oder so, tättowieren lassen.

Mir isses auch egal, was andere davon halten. Es gibt schlimmere Tattoos als irgendwelche Pfotenabdrücke ;)

LG

• hund tättowieren lassen? Beitrag #20
ich glaube eher nicht.. Der Grund hierfür mag blöd klingen.. ich hatte damals überlegt mir ein Bild meiner Tochter stechen zu lassen. Dann hab ich mir überlegt , was wenn ich mit jemandem pimper, dann guckt der dabei vielleicht auf das Gesicht meiner Tochter...das geht gar nicht .. so habe ich es sein lassen.
Ebenso würd ich das auch nicht mit dem Bild meines Hundes wollen

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben