hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mir eig auch nen tatoo machen lassen und zwar jeweil eine hundepfote von meine hunden die in zwei großen sternen sind und die sterne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #41
Ich wollte mir eig auch nen tatoo machen lassen

und zwar jeweil eine hundepfote von meine hunden die in zwei großen sternen sind und die sterne sind so unternainder versetzt und ausenrum sind noch paar kleine sterne ,,da war aber auch noch der dritte hund nicht in planung ..jetzt hätte ich wenn den auch gerne die 3te hundepfote mit drauf

aber ich denke ich lass mir keins mehr machen

Den entwurf den ich mal gemacht hab find ich nicht mehr .aber wenn ich ihn finde dann stell ich ihn ein

• hund tättowieren lassen? Beitrag #42
Also ich hab meine Tiere lieber an der Wand, als auf meinem Körper. Bin zwar tätowiert, aber nicht mit meinen Tieren und auch nicht mit irgendwelchen Namen. Obwohl Mäuespfoten hat doch sicher keiner und wenigstens hat man da genug Körperfläche für jede die man je hatte. :D Jetzt bitte nicht falsch verstehen ;), hab mir das nur vorgestellt, als ich ein paar der Tatoos gesehen hab. Waren ja auch kleine dabei.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #43
wie meinst du das mit auf der wand? bilder ?

Ich stelle morgen mal ein entwurf von mir ein ;-)

aber da sind es nur zwei hundepfoten

und ob ich es doch machen lasse ka muss ich mir überlegen

• hund tättowieren lassen? Beitrag #44
also ich würde mir meinen hund auch nicht tätowieren lassen, zumindest nicht als portrait oder den namen. pfoten hingegen finde ich ganz niedlich, generell :)

ein bekannter hat seinen amstaff auf der brust. bestimmt 2 hände groß. er ist schon über 50 und hat sein leben lang nur amstaffs gehabt. und den hund, den er sich hat tätowieren lassen, ist sein jetziger. so hat er seine leidenschaft, nämlich amstaffs eben auf der haut. das finde ich ganz hübsch.

ich habe bislang keine tattoos. manchmal finde ich sie ganz gut, dann finde ich sie wieder schrecklich unweiblich. würde mich auch nie dort tätowieren lassen, wo man es öffentlich sieht.

ich habe pfotenabdrücke von meinem ersten hund auf der wand. habe mal einen pfotenabdruck von ihm genommen und mir den als stempel gemacht und habe dann eine wand gestempelt. ist eine wunderbare erinnerung an ihn.
einen pfotenabdruck von meinem jetzigen hund habe ich als aufkleber auf meinem auto.

ich glaube, da sind sie viel schöner, wie auf der haut.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #45
Ich hatte bisher eigentlich zu jedem meiner Tiere ein sehr inniges Verhältniss. Wo zieht man da eine Linie? Den mag ich, die Katze weniger? Und woher weisst Du, ob das Verhältniss zum nächsten Hund nicht noch inniger ist?

Weil Lissy mein erster Hund ist. Sie begleitet mich seitdem ich 9 Jahre bin (jetzt bin ich 21), von der Grundschule, Schulabschluss, erster Freund, Ausbildung, Führerschein bis zur ersten Wohnung hat sie mich begleitet und in schwierigen Tagen Trost gespendet. Das macht in meinem Leben kein zweiter Hund durch.

Eine Linie ziehe ich nirgendwo. Ich habe meine Meerschweinchen & Katzen gleich lieb, hingegen würde ICH sie mir nicht auf meinen Körper tätowieren lassen. Höchstens die Pfötchen von meinen Mietzen, aber niemals ein Portrait.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #46
hmm ja also portrait ist jetz glaub auch net so meins,aber so ein pfötchen hat was.und ich versuche auch eine stelle zu finden,die mir beim zukünftigen job mal keinen stress verursacht...wobei das ja heutzutage nicht mehr so schlimm ist.
ja fame ist auch mein erster hund und er hat abi und erste große liebe und so mitbekommen.dann vermutlich mein ganzes studium, die erste arbeit und das erste kind,hochzeit,wenn er so alt wird wie ichs mir wünsche :)(teoretisch lebt er ca bis ich 35 bin^^)
das kann auch kein 2ter hund je nachmachen.und der erste eigene hund ist und bleibt was besonderes
was nicht heist das die anderen weniger wert wären,aber es ist halt der erste ;)
und wer weis,vllt laufen dann ja auch mehr wie eine pfote über den rücken,oder wo auch immer ichs hinmach...von verschiedenen hunden ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #47
Ich trage Ypsie´s Pfote auf dem Unterarm und auch ihren Namen, obwohl ich mir geschworen habe , dass ich mir niemals einen Namen tättoowieren lasse- naja ganz fertig ist es noch nicht und ein Bild habe ich nur, als es frisch gestochen war. Das Tatto existitiert auch erst seid ca. einem Monat und ich könnte so langsam mal zum nachstechen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso ein Portrait von ihr möchte ich mir auch noch zusätlich stechen lassen, da ich zum einen MEINEN Hund über alles liebe und zum anderen finde ich sie einfach super hübsch -natürlich mag ich auch Tattoo´s total:D
Da ist die Vorlage

Anhänge

• SAM_1548.JPG
    SAM_1548.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 120
  • SAM_0300.JPG
    SAM_0300.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #48
die proften find ich hübsch...aber ich denke das portrait wäre jetzt nicht meins....;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #49
genau so meinte ich das mit dem geschnörkel. ich finde das sieht super aus!

jetzt komm ich auch langsam auf den geschmack:D
vorallem kann man das ja auch erweitern mit ein paar mehr pfötchen... und ein degu tapser könnte auch noch mit rein. den namen würde ich zwar weglassen, aber ich finde es auch so ein ganz schönes symbol, dass tiere einfach mein leben sind...

wo soll den das potrait hin?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #50
Also das Gesicht von Neron würde ich mir jetzt nicht tättowieren lassen,
aber z.B ein Pfotenabdruck fänd ich von ihm total süß. ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #51
genau,pfoten kann man erweitern find ich...kann ja ne richtige pfotenspur geben,wo se langlaufen oder so....freu mich schon....sobald ich die richtige stelle gefunden habe,mach ichn termin...freu :)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #52
...nächste Woche wird sehr wahrscheinlich nachgestochen-endlich ! Leider hatte es sich stark entzündet und die Heilung dauerte dem entsprechend lange
Das Portrait soll wahrscheinlich auf die Wade, evtl in einem Tribal eingebunden, da es aber noch nicht ganz klar ist, warte ich noch, ein tattoo sollte ja schließlich gut überlegt sein, ist ja eine "Anschaffung" fürs Leben und eine Kostenfrage ist es auch

• hund tättowieren lassen? Beitrag #53
bilder sehen will :):) und wie viel zahlst du für das portrait wenn ich mal fragen darf??

• hund tättowieren lassen? Beitrag #54
Für das Portrait würde ich 300-400Euro Zahlen.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #55
also ich werde mir defintiv nen Bild von meinen Hund tätowieren lassen, denke werde es auf ein schulterblatt machen lassen... Allerdings muss erst das nötige Kleingeld dafür da sein;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #56
hmm okay ch denke bei der pfote bin ich bei 50 euro dabei..ich denk ich beschließ den ort(wo ichs hinmach) noch am we und mach dann gleich nen termin ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #57
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #58
@chiari..wo hast dus machen lassen? weil 100 is ja günstig..bekannte?

hmm joa so ne pfote is ja net groß,net kompliziert..muss den bdruck mal nehmen,und ausschneide und an den körper halten,dann find ich schon die richtige stelle^^

• hund tättowieren lassen? Beitrag #59
Huhu,

Habe mir jetzt Zeit genommen und mir die 2 Seiten schön durchgelesen und ich muss sagen, mich beeindrucken diese Tattoos. :D

Ich bin 15 und habe auch vor, mir irgendwann nen Tattoo stechen zu lassen.

Unzwar so kleine Pfötchen. :)
Finde ich total niedlich!
Wahrscheinlich dann so Pfoten-Tattoo von meinen ersten Kaninchen und ein Pfötchen später von meinem ersten Hund (den ich mir noch kaufen werde, aber erst später, da meine Eltern keine Hunde im haus haben möchten. Schade - aber ich kann's nicht ändern.) ;)

Wahrscheinlich dann an der Stelle:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #60
ich bin auch mal gespannt,wos bei mir landen wird...halt euch natürlich auf dem laufenden unds gibt bilder ;)
morgen suchen mein freund und ich uns ne stelle an mir aus ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben