- hund tättowieren lassen? Beitrag #21
G
greenDOG
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich persönlich würde es nicht machen ...
Nicht weil es ein Tier ist , sondern weil ich eher gegen (große) Tattos bin ...
Finde es einfach nicht besonders schön sich den Körper "voll" zu tatoovieren .
Nunja , das muss aber jeder selber entscheiden und ein kleines nicht sehr auffälliges (und nicht buntes) Tattoo finde ich auch noch okay .
Ein Nachbar von uns hat einen Rottweiler und auf seinem linken Oberarm hat er einen wirklich großen und auffälligen Rottweilerkopf , der noch ausgeschmückt ist und einen "Teufelshund" ähnelt ...
Um den tattoowierten Kopf sind eben noch Flammen und ... die Augen es Hundes leuchten ... ja ich denke das soll eben an einen "Höllenhund" erinnern
Schön finde ich das Tottoo nicht grade ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso , was ich noch dazu sagen wollte .
Ein Tier würde ich mir nicht tattoowieren lassen , weil wenn es mal nicht mehr lebt würde das Tatto mich immer so sehr daran erinnern und mich bestimmt sehr traurig machen (Erinnerungen sind zwar schön , aber das Tatto jeden Tag zu sehen ... ) !!!
Das wäre für mich ein guter Grund es nicht zu machen ...
Andersrum hat man natürlich immer eine schöne Erinnerung dabei , die einem AUCH Freude bereiten kann (aber eben auch Trauer ... )
---
Hoffentlich wird es gut und dir gefällt es
Ich persönlich würde es nicht machen ...
Nicht weil es ein Tier ist , sondern weil ich eher gegen (große) Tattos bin ...
Finde es einfach nicht besonders schön sich den Körper "voll" zu tatoovieren .
Nunja , das muss aber jeder selber entscheiden und ein kleines nicht sehr auffälliges (und nicht buntes) Tattoo finde ich auch noch okay .
Ein Nachbar von uns hat einen Rottweiler und auf seinem linken Oberarm hat er einen wirklich großen und auffälligen Rottweilerkopf , der noch ausgeschmückt ist und einen "Teufelshund" ähnelt ...
Um den tattoowierten Kopf sind eben noch Flammen und ... die Augen es Hundes leuchten ... ja ich denke das soll eben an einen "Höllenhund" erinnern
Schön finde ich das Tottoo nicht grade ...
---
Achso , was ich noch dazu sagen wollte .
Ein Tier würde ich mir nicht tattoowieren lassen , weil wenn es mal nicht mehr lebt würde das Tatto mich immer so sehr daran erinnern und mich bestimmt sehr traurig machen (Erinnerungen sind zwar schön , aber das Tatto jeden Tag zu sehen ... ) !!!
Das wäre für mich ein guter Grund es nicht zu machen ...
Andersrum hat man natürlich immer eine schöne Erinnerung dabei , die einem AUCH Freude bereiten kann (aber eben auch Trauer ... )
---
Die Idee finde ich irrgendwie ganz süß :lol:Ich werde die Pfote von meinem verstorbenen Chinchilla auf meinem Rücken tättowieren lassen, unten am Steißbein, und für jedes Chin kommt ein neuer Pfotenabdruck dazu, dann sieht es so aus als wäre ein Chin auf meinem Rücken entlang gegangen ^^
So sieht es niemand und ich habe immer eine Erinnerung an sie.
Bei meinem Hund werde ich wahrscheinlich auch einen Pfotenabdruck, wahrscheinlich auf dem Fußgelenk oder so, tättowieren lassen.
Mir isses auch egal, was andere davon halten. Es gibt schlimmere Tattoos als irgendwelche Pfotenabdrücke
LG
Hoffentlich wird es gut und dir gefällt es
Zuletzt bearbeitet: