hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich persönlich würde es nicht machen ... Nicht weil es ein Tier ist , sondern weil ich eher gegen (große) Tattos bin ... Finde es einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #21
Hallo
Ich persönlich würde es nicht machen ...
Nicht weil es ein Tier ist , sondern weil ich eher gegen (große) Tattos bin ...
Finde es einfach nicht besonders schön sich den Körper "voll" zu tatoovieren .
Nunja , das muss aber jeder selber entscheiden und ein kleines nicht sehr auffälliges (und nicht buntes) Tattoo finde ich auch noch okay .

Ein Nachbar von uns hat einen Rottweiler und auf seinem linken Oberarm hat er einen wirklich großen und auffälligen Rottweilerkopf , der noch ausgeschmückt ist und einen "Teufelshund" ähnelt ...
Um den tattoowierten Kopf sind eben noch Flammen und ... die Augen es Hundes leuchten ... ja ich denke das soll eben an einen "Höllenhund" erinnern :)
Schön finde ich das Tottoo nicht grade ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso , was ich noch dazu sagen wollte .
Ein Tier würde ich mir nicht tattoowieren lassen , weil wenn es mal nicht mehr lebt würde das Tatto mich immer so sehr daran erinnern und mich bestimmt sehr traurig machen (Erinnerungen sind zwar schön , aber das Tatto jeden Tag zu sehen ... ) !!!
Das wäre für mich ein guter Grund es nicht zu machen ...
Andersrum hat man natürlich immer eine schöne Erinnerung dabei , die einem AUCH Freude bereiten kann (aber eben auch Trauer ... ) :)
---

Ich werde die Pfote von meinem verstorbenen Chinchilla auf meinem Rücken tättowieren lassen, unten am Steißbein, und für jedes Chin kommt ein neuer Pfotenabdruck dazu, dann sieht es so aus als wäre ein Chin auf meinem Rücken entlang gegangen ^^
So sieht es niemand und ich habe immer eine Erinnerung an sie.

Bei meinem Hund werde ich wahrscheinlich auch einen Pfotenabdruck, wahrscheinlich auf dem Fußgelenk oder so, tättowieren lassen.

Mir isses auch egal, was andere davon halten. Es gibt schlimmere Tattoos als irgendwelche Pfotenabdrücke ;)

LG
Die Idee finde ich irrgendwie ganz süß :lol:
Hoffentlich wird es gut und dir gefällt es ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #22
Ich habe mir sogar beide Hunde tätowieren lassen.

Von der einen habe ich den Original Pfotenabdruck hinters Ohr stechen lassen, und von der anderen Hündin ihren Namen in Chinesichen Lettern auf mein Handgelenk. überlege sogar, ob ich mir nicht den Kopf von beiden tätowieren lassen soll. Es gibt in DE einen super Tätowierer, der auf Menschen-und Tierportraits spezialisiert ist. Meine Hunde sind mein Leben, deshalb würde ich es immer wieder tun. Und zwei meiner Freundinnen haben ebenfalls die Originalpfote ihres Hundes tätowiert.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #23
hui dann ist meine idee ha garnicht so abwegig..ja und ich denke auch wenn ein weiterer hund dazu kommt,kann man ja auch ne pfotenspur daraus machen.
also ich finde große bunte tattos auch schrecklich.
ich habe 2 klitzekleine(ca 2-3 cm.auch nur schwarz)
und sowas was man verstecken kann finde ich nicht schlimm.
also den namen ich chinesichen schrift zeichen find ich auch cool.aber ich denke,die pfote sagt mir mehr zu,das ist eindeutiger.
und von wegen wenn er ma nicht mehr ist(was noch eeeeewig dauert)....
klar am anfang ist es hart,ständig damit konfrontiert zu werden.aber die trauer weicht irwann sowieso in freude über die geteilte zeit
und man blick lächelnd auf den besten freund zurück.

@zwanizg augen...ja gesicht der tochter und nen pfotenabdruck kann man aber wirklich nicht vergleichen..und der kleine gecko auf mir hat noch keinen gestört..bei..gewissen aktivitäten ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #24
Großer Gott, ich hätte dann mittlerweile 7 Hunde und diverse Katzentattoos :lol: und ein Ende ist nicht in Sicht. Kleintiere nicht zu vergessen. Irgendwann reicht ein Körper dann nicht mehr aus. Ich würde mir niemals überhaupt irgendwas Stechen lassen. Bilder gehören für mich an die Wand oder ins Fotoalbum.
Aber wenn es jemand mag, warum nicht?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #26
naja um ehrlich zu sein,meine hasen oder so würd ich auch nie tättowieren lassen..katzen mag ich net...also würden höchstens pfötchen kommen..und wenn man mit durchscnittlich 10 jahren rechnet hab ich ca 4-5 hunde wenns gut läuft....

• hund tättowieren lassen? Beitrag #27
würdet ihr euch ein bild eures hundes etc tättowieren lassen?
Ich finde auch JA. Ein Tier (besonders ein Hund) ist für mich wie ein Famielienmitglied ;)
Meine Großmutter hat sich ein bild von ihren letzten Kater tättowieren lassen (RIP) Richtig profesionell hat glaube ich 300 Euro gekostet aber sieht aus wie echt :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #28
Dann hab ich mir überlegt , was wenn ich mit jemandem pimper, dann guckt der dabei vielleicht auf das Gesicht meiner Tochter..
Genau das war auch mein Bedenken, wo ich mir hab meine Lissy tätowieren lassen. Immerhin ist sie ja auf meinem Rücken..:D (Hätte ich breitere Oberarme, wäre sie dort "gelandet"). Aber letztendlich ist mir mein Hund einbisschen wichtiger als mein Freund. Gerade der hat über meinen Körper null Mitspracherecht. Und alle anderen die ich bisher hatte, fanden es sogar toll.:angel:

und wenn man mit durchscnittlich 10 jahren rechnet hab ich ca 4-5 hunde wenns gut läuft...
wenns gut läuft? Meine EINE Hündin begleitet mich jetzt über die Hälfte meines Lebens..

Großer Gott, ich hätte dann mittlerweile 7 Hunde und diverse Katzentattoos
Diese Aussage kann ich gar nicht verstehen. Ich hatte ebenfalls schon zig Tiere, aber meist hat man doch zu einem oder zweien ein ganz besonders "inniges" Verhältnis. Warum also von jedem einzelnen? Mein nächster Hund bekommt garantiert kein Platz auf meinem Körper.;) Hingegen würde ich mir noch sehr gern einen KomodoWaran auf mein Bein tätowieren lassen, nur leider gibt es keine geeigneten Motive und zudem ist es ein sehr schwer zu stechendes Tier.. (hat viele kleine Hautschuppen)

klar am anfang ist es hart,ständig damit konfrontiert zu werden.aber die trauer weicht irwann sowieso in freude über die geteilte zeit
und man blick lächelnd auf den besten freund zurück.
seh ich auch so. Ich habe sie mir praktisch "als Trost", damit meine Hündin mein ganzes Leben lang "weiter existiert" auf mir verewigen lassen. Ich weis ganz genau, dass ich irgendwann (wenn sie mal nicht mehr ist) tausend Mal mehr darüber froh bin, dass ich mich hab 2 1/2 h foltern lassen.:mrgreen:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #29
also ich denke,ich werde das früher oder später machen,mit der einen pfote...weis jez nur nich genau wo....habt ihr vorschläge?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #30
Also ich perlönlcu finde es schön , in der Nähe vom Herzen, also so unter der Brust ?! Aber bei einer Pfote finde ich Rücken auch schön :)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #31
ich glaube rücken gefällt mir auch,aber dann seh ichs ja selber nie...hmmm
also unter der brust gefällt mir glaub net so...
auf der brust ist auch blöd...also in der nähe vom herzen find ich toll,aber schwer realisierbar

• hund tättowieren lassen? Beitrag #32
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #33
Ich selber würde mein Tattoo nicht z.B. aufm Arm mechen, weil ich will es nicht auch noch als 90 jährige immer sofort sehen müssen.. Im Herzbereich ist es nicht zu auffällig aber auch erkennbar ;)
---

Ich finde das vorletzte sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #34
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #35
danke für die anregungen..an der hüfte find ich sehr schön,da ist aber schon der kleine gecko ;)
und auf 2 seiten find ich doof.
handgelenk find ich auch cool,geht in manchen jobs ja net,kann man ja aber mit nem arband oder so eig verdecken.
schulterblatt is auch schön,aber da sieht mans nicht.
im genick find ich auch total schön.aber ich wills ja selber halt auch sehn..hmmm
---

geschnörkel würd ich net dazu machen..nur die pfote.mal sehn...muss ja net sofort sein,sowas will ja seehr gut überlegt sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #36
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #37
hihi,das auf der hand find ich echt cool...aber weis halt net..kann irgendwann mal komplikationen geben oder?
hmmm...
ich red ma mit meinem freund,was der soo meint^^
fames pfote ist ja auch nicht gerade riesig :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #38
Diese Aussage kann ich gar nicht verstehen. Ich hatte ebenfalls schon zig Tiere, aber meist hat man doch zu einem oder zweien ein ganz besonders "inniges" Verhältnis. Warum also von jedem einzelnen? Mein nächster Hund bekommt garantiert kein Platz auf meinem Körper.

Ich hatte bisher eigentlich zu jedem meiner Tiere ein sehr inniges Verhältniss. Wo zieht man da eine Linie? Den mag ich, die Katze weniger? Und woher weisst Du, ob das Verhältniss zum nächsten Hund nicht noch inniger ist?
Wie gesagt, ob man sich Tattoos stechen lässt, muss jeder selbst entscheiden. Für mich kommt es einfach nicht in Frage. Hat jetzt nicht speziell was mit meinen Tieren zu tun. Ich möchte an mir einfach keine Tattoos. Bei anderen habe ich schon sehr schöne gesehen.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #39
Ich hab meine Tochter bei mir ihr Name steht in einem Geflügelten Herz mit 3Blauen Rosen oberhalb der Kaiserschnittnarbe.

Mein Erster Hund ist ja nun auch schon seit 3Jahren Tot. Irgend wann mach ich seinen Namen auch noch Irgend wo hin. *seufz*

Ansonsten hab ich noch nen Babytiger auf dem Rechten Oberarm.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #40
Ich wollte mir das Portrait meiner ersten Hündin *Molly* machen lassen,aber bis jetzt hält mich mein innerer *Schweinehund* davon ab und das Finanzielle auch.(Es soll 650-700€ kosten)
Ich würde es auch nur von ihr machen lassen, da sie mein erster Hund war und sie war meine beste Freundin, Kummerkasten und vieles mehr.....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben