*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Danke Sun das hat gut getan xD
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.141
Off-Topic
Danke Sun das hat gut getan xD

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.142
Wie kann man nur so doof sein und sich ein Kätzchen im Alter von 6(!)Wochen holen!?Schön das sie schon essen kann aber das Kitten muss doch noch so viel von der Mutter lernen
[VERSTECK]Falls du das liest:Nein saskia,das ist nicht(wirklich) an dich gerichtet!![/VERSTECK]

OHhhhhh,ich hab solche Rückenschmerzen........

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.143
Off-Topic
Büdde Taranis, immer gerne.. aber selber bekomm ich s auch nicht hin.xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.144
boahr ich arschgeigen ihr habt bei weitem kein recht zu sagen das sie ausieht wie ein mann sie sieht besser aus als jede der das sagt

Scheiss Carmit hasser kommt geht nach hause zu mammmi!!!!

-----
Joa war klar das sie sauer ist aber so ne spruch wie

hmm na toll
und jaa ich werde das auch nächste woche noch sehen helfen echt und dann kalte schulter zeigen !!!!

Jaa toll das kann mann sich auch spraen
-----

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.145
Hunger...Schokolade...Angst...Depression...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.146
Off-Topic
Da geht's dir wie mir Sun... naja, können ja alles am Teenie Chatabend belabern :mrgreen:

Da hab ich nu' mein Wildlife Park 2 Spiel wieder, ruckelt das wie bescheuert! Jetzt hab ich keine Lust mehr! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.147
Du tust nichts...Du verschwendest deine Zeit...Du änderst nichts...Tu was...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.148
Off-Topic
Da geht's dir wie mir Sun... naja, können ja alles am Teenie Chatabend belabern :mrgreen:
Jap :mrgreen:Um wie viel UHr issen der?

ARGH >.<
Boaaaahrrr er sieht einfach so gut aus *schmacht*
Aber die dumme Kuh vermasselt mir mal wieder ALLES

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.149
Nein, ich habe nichts geschafft...Nichts...Ich habe mich bloß wieder selbst enttäuscht und rumgesessen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.150
Och ansche, lass dich mal drücken :(

Ich will einfach nur vergessen... die letzten 3 Jahre... ich will IHN einfach nur vergessen, nach 3 Jahren soll es nu' einfach so vorbei sein? Die ganzen Jahre?
Scheiß auf Liebe, ich bleib bei Musik.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.151
Danke, lass dich auch drücken...Wenigstens muss ich nicht um meine Liebe bangen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.152
*mitknuddeln geht*

Ihr packt das schon!

*Kekse dalässt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.153
:)

Oh man, man verliert echt den Mut, wenn man weiß, dass es noch lange dauert, bis Besserung einkehrt und man jeden Tag nur durchstehen muss...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.154
Jeah! Mit 20 is man noch Teenie???! xD
Coool, das macht mich froh - dann darf ich ja immer noch so albern und spaßig sein, wie ich es sonst gerne bin. :)

Ja, lasst euch nicht unterkriegen. Das Leben geht auf jedenfall weiter und kann nur besser werden!!! *Daumen hoch*
(Hab ich selbst erfahren)

Heute hab ich was erlebt, das glaubt ihr gar nicht.
Ich war auf Arbeit (mache Pauschal was im Kaufland) und hab für ne Kollegin die neue abgepackte Wurscht in die Regale geschoben.

Dann stand vor mir ne Frau, wollte sich wohl ne Wurscht aussuchen. Ich, die ja nun nicht alltäglich die Wurst einsortiert, brauche nen bisschen länger eh ich die Wurst finde. Das muss die Frau irgendwie genervt haben, dass ich da "nur so rumstand". Denn sie dreht sich um und guckt mich erstmal voll grimmig an.

"Jut." Dachte ich mir, ich mach ja auch nur meinen Job, also hab ich weiter gesucht. Da dreht die sich ne halbe Minute später wieder um und brüllt mich an: "SIND SIE HIER BALD MAL FERTIG ODER SOLL ICH DAS VIELLEICHT ÜBERNEHMEN??!" Ich dachte ich hör nicht recht, mir blieb nur die Klappe unten hängen. Ich dann: "Entschuldigen Sie mal bitte." (Sowat hab ich noch nicht erlebt!) Die dann: "NEE, SIE BRAUCHEN SICH NICHT ENTSCHULDIGEN, WERDEN SIE HIER DOCH MAL FERTIG, SIE NERVEN MICH!" O.O (Häh?) Ich dann, ich konnts einfach nicht mehr zurück halten: "Kann ihnen doch egal sein, was ich hier mache. Jetzt suchen sie sich ihre dumme Wurst aus und hauen ab!" xD Da war die baff. Als krönenden Abschluss hab ich ihr dann gleich hinterher gerufen: "Ich wünsch ihnen noch einen schönen Tach!!!" xDDDD

Dachte schon, dass ich vielleicht ne Ansage von meiner Chefin kriege. Das wär mir aber dann so egal gewesen, ich hätte der blöden Kuh einfach meine Meinung geblasen. :)

Menschen gibts, die gibts gar nicht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.155
Auch nicht schlecht...:)

Ich hab Hunger...Wenn man nicht mal mehr Lust hat, sich was zu essen zu machen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.156
Ich hab heute einen (gutartigen) Mini-Tumor direkt unter dem Auge weggemacht bekommen.....von wegen das tut üüüberhaupt nicht weh, das brennt wie sa* und sehen kann ich auch nich (mehr) gscheit :evil: :evil: *grrrrrrrrummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.158
Scheiß Zwangsstörung...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.159
WIESO? WIESO ICH? :013:

Verdammt nochmal , wieso geht meine Sims 2 nicht?
Wieso spinnt mein Laufwerk auf einmal?

Hätte jetzt so lust mal wieder zu spielen, und jetzt gehts net. :088:

Ich-ich-ich-ich will spieleeeeeeeeeen!!!:eusa_wall::021::062::074::075::094:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben