Jeah! Mit 20 is man noch Teenie???! xD
Coool, das macht mich froh - dann darf ich ja immer noch so albern und spaßig sein, wie ich es sonst gerne bin.
Ja, lasst euch nicht unterkriegen. Das Leben geht auf jedenfall weiter und kann nur besser werden!!! *Daumen hoch*
(Hab ich selbst erfahren)
Heute hab ich was erlebt, das glaubt ihr gar nicht.
Ich war auf Arbeit (mache Pauschal was im Kaufland) und hab für ne Kollegin die neue abgepackte Wurscht in die Regale geschoben.
Dann stand vor mir ne Frau, wollte sich wohl ne Wurscht aussuchen. Ich, die ja nun nicht alltäglich die Wurst einsortiert, brauche nen bisschen länger eh ich die Wurst finde. Das muss die Frau irgendwie genervt haben, dass ich da "nur so rumstand". Denn sie dreht sich um und guckt mich erstmal voll grimmig an.
"Jut." Dachte ich mir, ich mach ja auch nur meinen Job, also hab ich weiter gesucht. Da dreht die sich ne halbe Minute später wieder um und brüllt mich an: "SIND SIE HIER BALD MAL FERTIG ODER SOLL ICH DAS VIELLEICHT ÜBERNEHMEN??!" Ich dachte ich hör nicht recht, mir blieb nur die Klappe unten hängen. Ich dann: "Entschuldigen Sie mal bitte." (Sowat hab ich noch nicht erlebt!) Die dann: "NEE, SIE BRAUCHEN SICH NICHT ENTSCHULDIGEN, WERDEN SIE HIER DOCH MAL FERTIG, SIE NERVEN MICH!" O.O (Häh?) Ich dann, ich konnts einfach nicht mehr zurück halten: "Kann ihnen doch egal sein, was ich hier mache. Jetzt suchen sie sich ihre dumme Wurst aus und hauen ab!" xD Da war die baff. Als krönenden Abschluss hab ich ihr dann gleich hinterher gerufen: "Ich wünsch ihnen noch einen schönen Tach!!!" xDDDD
Dachte schon, dass ich vielleicht ne Ansage von meiner Chefin kriege. Das wär mir aber dann so egal gewesen, ich hätte der blöden Kuh einfach meine Meinung geblasen.
Menschen gibts, die gibts gar nicht!