*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oh Nein! Wir haben Stromausfall...das ganze Dorf ist dunkel und mein Akku gleich leer. So ein scheiß :? --- EDIT (automatische...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.181
Oh Nein! Wir haben Stromausfall...das ganze Dorf ist dunkel und mein Akku gleich leer. So ein scheiß :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab schon 8 Kerzen angemacht und seh trotzdem nicht viel. Wie haben das die Leute früher nur gemacht?
Wah! Was mach ich nur? Kein TV, kein Internet, kein gar nichts...gleich ist mein Akku leer...
Draußen sind voll viele Leute unterwegs, die wissen alle nicht was sie außer fernsehen tun sollen Haha! Voll gruselig. Es ist absolut finster nur mein Lappi ist noch an...
In 9 Monaten gibts wieder eine Babyschwemme hier im Dorf :mrgreen:

Also bis irgendwann! Ihr glücklichen Strom-Menschen

Gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.182
Warum gehts mir so scheiße?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.183
Ich will net schule :( -.-

in diese besch'ssene, doofe, abgef*ckte, schule .__.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.184
Ich will !! und ich kann nicht mehr
Ich will SIE wieder haben und keinen andern omg !!! ich vermiss die so sehr
ich will meine Mädel wieder alle

Jasi.Tammi einfach alle !!!

Warum kann sie mich nicht einfach gehen lassen

ich hasse sie dafür

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.185
GNARF!!!!!!!!!!!!!

Will jemand einen großen Sack Diplomatie und Geduld geschenkt haben? Dazu noch einen zweiten Sack mit Höflichkeit und Freundlichkeit?

Da gibt man sich Mühe, denkt nach, schreibt sich die Finger wund... Und was kommt dabei raus? Nix. Gar nix...

Ok, dann mache ich es in Zukunft eben anders...

Dann schreibe ich nicht:
"Wäre es nicht schön, wenn Du mal darüber nachdenken könntest, ob es eventuell möglich wäre, dass...."

Sondern ich schreibe:

"Ey, sach mal, biste eigentlich völlig bescheuert? Wie kann man nur so doof sein, kauf Dir mal ´nen Funken Verstand, Mensch!"

Ist das dann verständlicher?

*In die Tischkante beiß*

Frustrierte Grüße,
seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.186
*grummel*

Super, später schule -.- unsre dumme lehrerin hat ma wieder vergessen uns bescheid zu sagen .__. SCHON WIEDER!
Ganzen weg wieder nachhause..und inner stunde wieder losgehen .__.

Is etz bestimmt scho das 5 te mal.
:roll::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.187
Da wacht man extra früher auf, um Malcolm Mittendrin zu gucken, kommt das nicht!
Ich könnt' grad so kotzen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.188
aah stimmt, super -.-

scrubs kommt erst um 9.20 uhr, und genau da geh ich los :'( -.-

maan ey -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.189
Off-Topic
seven, was ist denn los? :eusa_eh:

*Beruhigungskekse an alle rumreicht*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.190
seven? :(

och mist- warum klappt das niiiicht? warum kann ich die rechte hand gut spielen und die linke auch, aber beides zusammen wird ne katastrophe -.- dabei will ich doch nur Apologize üben

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.191
verdammte sch..

hab ich ez 8 Uhr schule oder 9.45 uhr? >______<

man ey -.- kann sich unsre lehrerin nie gescheit ausdrücken >_<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.192
Hallo gehts noch ??!!!!

Hey ich kauf eine nagelneue Waschmaschine lass sie von einem
Fachmann anschliessen halte mich an die Anweisungen
und jetzt steht meine
Küche unter Wasser ???!!!!

UND BEI DER Service-Hotline bekomm ich nur zu hören

"Oh dann muss da wohl heute noch einer kommen"

Ja das sehe ich genauso !!!! :075::076::093::093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.193
Nicht nur das mein Vater meinen Geburtstag vergisst und meint ich hätte gestern gehabt obwohl er morgen ist. Nein, jetzt muß ich noch die Freundin fragen ob sie kommen können damit er keinen ärger von ihr bekommt. Geschenkt kriege ich auch nichts. Ich spare ja Zinsen weil er mir das Auto das ich jetzt bei ihm abbezahle, bezahlt hat. Das dürfte ja reichen als Geschenk. Ich habe ihn doch nicht dazu gezwungen alles zu bezahlen. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.194
Wieso muss man sich so querstellen wenn man die möglichkeit hat ein Tier in eine artgerechte Haltung zu vermitteln? Ist ein Anruf so schwer? Muss ich alles nicht verstehen... aber wenn sie meint soll das Tier eben bei ihr in der TH versauern -.-:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.195
Lieber B... -Versand
ich kaufe nie wieder was bei euch !!!! Am Dienstag kam meine Waschmaschine
gestern hat sie mir die Küche unter Wasser gesetzt heute geht
sie überhaupt nicht mehr !!!!
Heute morgen hat mir die Dame am Tele gesagt umtauschen und es ruft mich jemand zurück !!! Ja ich habe gewartet und nein es hat niemand angerufen!
Ich habe vorhin angerufen und was wird mir gesagt ???
Ja die Waschmaschine ist erst in 2 Wochen lieferbar,hat man ihnen das nicht gesagt ????

NEIN VERMALEDEIT NOCHMAL HAT MAN NICHT !!!!!

Leute bis Samstag hab ich eine und es ist mir völlig wurscht wie ihr das macht!!!!! Ich lass mich doch nicht verarschen wer glauben denn die wer se sind?!
Irgendwie war der Typ dann ziemlich kleinlaut:077:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.196
Maaaaaaaan..Ich glaub ich such mir ein anderes Forum. Hier scheint man unerwünscht zu sein.
Ach man scheiß Leben-.-..Allen geht's immer nur beschissen. Was bringt das Leben dann? Außerdem stirbt man doch sowieso. *Emo-Stimmung verbreit*..xP

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.197
Man ey, ich schwoer, diese Maenner, ich konnt kotzen :021:

Verdammte sch.. nur noch wegen IHM bin ich so schlecht gelaunt, ich
seh die welt nurnoch grau :( :022:

Wieso sind Maenner immer nur so sau kompliziert ey?

Lec*t mich doch alle am A*#?.

:088: :088: :021:

und dann noch diese gedanken die mir immer kommen :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.198
Maan ich weiß doch,dass das Leben nicht schön ist.
Aber alles was ich will,ist doch einfach nur glücklich sterben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.199
Langsam fehlt mir die Kraft...Warum...Warum immer wieder drauf, immer wieder drauf...Immer tiefer in die Wunde...

Ich will doch Freunden nicht weh tun, ich will ihnen gut tun...Aber das tue ich nicht...Ich hatte mich so gefreut, Freunde gefunden zu haben, aber nun verliere ich sie. Weil ich einfach zu viel bin. Einfach zu anstrengend. Warum nur Ruhe, warum nur Pause? Ich habe Angst. Ich fühl mich so allein. Ich will nicht mehr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.200
*die_ansche mal in den Arm nehm* :056: :D

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben