Kaninchen leider abzugeben

Diskutiere Kaninchen leider abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hey ihr lieben so da ichs über die tiervermittlung versucht habe und es nicht funktioniert hab dann eine hier im tierforum gefunden hatte die ihn...
  • Kaninchen leider abzugeben Beitrag #1
nicivane

nicivane

Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben

so da ichs über die tiervermittlung versucht habe und es nicht funktioniert hab dann eine hier im tierforum gefunden hatte die ihn haben wollte sich jetzt aber schon seit einigen wochen nicht mehr gemeldet hat versuch ichs halt so.....

ich muss meinen süßen abgeben da er sich mit meinen anderen nicht mehr verträgt...und es ist wirklich dringend da er schon länger alleine sitzen muss und das ist natürlich kein zustand....schön wärs wenn er in eine gruppe oder zu einem mädel kommen könnte.....ich hoffe es meldet sich schnell jemand den er leidet wirklich alleine....

so hier dann ein paar infos

Name: Hoppel
Farbe: schwarz
Rasse: unbekannt
Character: sehr aufgeweckt und neugierig aber gleichzeitig etwas vorsichtig....zwischendurch sehr kuschelig aber meistens eher eigenständig

Zusätzliche infos: abgabe gegen schutzgebühr und schutzvertrag, momentan innenhaltung aber eig. egal hauptsache genug platz zum toben
er wartet in Lüdenscheid(nrw) auf einen neuen liebevollen halter

und hier noch bestechungsfotos ;):
09062010213.JPG

10082010372.JPG

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #2
glaub mir, ich würd ihn gerne nehmen :( so ein süßer fratz...

wünsche ihm ganz viel glück, dass er bald ein schönes neues zu hause bekommt!!

vielleicht solltest du mal noch dazuschreiben, warum genau er sich mit den anderen nicht mehr verträgt...?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #3
danke...
ja wenn ich das wüste.... ich denke die chemie stimmt halt nicht...nach der kastra gings paar wochen gut aber dann aus heiterem himmel gingen die aufeinander los....das war so schlimm dass ich die trennen musste wollte sie dann nach 2-3 wochen nochmal vergesellschaften aber naja.....leider nicht geglückt....:(

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #4
hier die gewünschten bestechungsfotos;)
07092010622.JPG

07092010637.JPG

01092010550.JPG

07092010629.JPG

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #5
so meine lieben die suche geht nun leider weiter....also wenn bei jemanden interess besteht bitte dringend melden...

lg nicole

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #6
Ich weiß ja nicht.. aber vielleicht kann ich nochmal mit meinem Vater sprechen und wir versuchens mit ihm und Bunny?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #7
Ich hab eben mal mit meinem Vater gesprochen.. er will sich das noch überlegen aber zu 70% würde ich sage ist er überzeugt...

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #8
soooo...die such geht wieder weiter:(

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #9
Was möchtest du wissen,um es mit meinen beiden zu versuchen?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #10
ja beschreib mal wie es ihm bei dir so gehen würd ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #11
Also. Er würde mit meinen beiden weibchen in der küche leben (es wird sehr selten gekocht und ist der größte raum der wohnung),es steht ein Gehege mit 3m2 als Rückzugsort zur verfügung,dass immer offen stehen würde. Im Gehege sind Hütten aus Karton,eine Buddelkiste mit Sand,ein Katzenklo,eine Weidenbrücke und ein selbstgebauter "Hochsitz". Es gibt täglich Frischfutter,Heu und Wasser (in Schalen) ist immer vorhanden. Sie bekommen trockenes Brot und Äste zum knabbern und morgens etwas Trockenfutter. Hab ich was vergessen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja. Der Boden im Gehege ist aus PVC und der Küchenboden sind Fliesen. Vor der Heizung und noch ein paar andern Stellen liegen Teppichstücke,wenn es ihnen auf den Fließen zu kalt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen leider abzugeben Beitrag #12
ok küche und fliesen kennt er von uns auch....ja ich glaub auch du hast schon alles gesagt also ich wär einverstanden ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #13
Das ist schön. Da freuen sich meine beiden bestimmt :) und ich mich natürlich auch! Wie möchtest du das mit dem kleinen denn machen? Soll ich ihn abholen,oder möchtest du ihn bringen! Natürlich gibt es auch Bilder! Muss nur erst noch welche machen und hochladen kann ich sie leider nur bei der Arbeit,da ich zu Hause nur übers Handy Internet habe.

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #14
also mir wärs diesmal lieber wenn du ihn abholen könntest da ich im moment es zeitlich nicht schaffen würde ihn zu bringen...falls es dann nicht klappen sollte was wir nicht hoffen ;) dann hol ich ihn natürlich wieder ab ;)

achso ich denke das mit schutzvertrag und schutzgebühr haste gelesen ?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #15
Okay,kein Problem. Das mit der Schutzgebühr hab ich wohl überlesen,aber habe mir das schon gedacht. Ist ja auch richtig so. Wie hoch hast du die denn gesetzt?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #16
hab da an 20€ gedacht....wann wolltest du dir ihn denn abholen????

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #17
Okay. Am besten würde es an nem Wochenende passen,da ich in der Woche bis fünf arbeiten bin. Mir ist das egal,dann wenns dir am besten passt.

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #18
hmmm...also ich würd sagen samstag mittag da ich ab ca 17uhr nicht da bin

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #19
Ist okay. Dann musst du mir nur noch per pn sagen,wo genau ich hin muss ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #20
ICh hoffe von Herzen dass alles klappt. Und JaKI Darf ich dich um was bitten?? ;) Lass das Brot bitte weg. Es schadet nur. Und wenn du Äste gibst ist das super für die Zähne. :clap:

Thema:

Kaninchen leider abzugeben

Kaninchen leider abzugeben - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
944** Kaninchen Widder männlich kastriert 3 Jahre (sucht bayernweit): Hallo, eine Kaninchenhalterin hat mich geben ihren Buben zu vermitteln, da sie die Haltung aufgeben möchte und ihr Kaninchen 'Teddy' nicht...
Oben