Kaninchen leider abzugeben

Diskutiere Kaninchen leider abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; oohh brot?? ne das frisst meiner nicht....
  • Kaninchen leider abzugeben Beitrag #21
oohh brot?? ne das frisst meiner nicht....

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #22
Anmerkung: Thema in Vermittlungsbereich verschoben und Offtopic entfernt.

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #23
na toll und jetzt fehlen hier mal wieder die hälfte der infos...und ich laber mir wieder den mund fusselig...toll gemacht :evil:

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #24
Dann gibts für Hoppel lecker Äste ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #25
Habt ihr den jetzt schon was ausgemacht? Hat er endlich sein neues zuhause oder muss da noch was geklärt werden?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #26
Dann gibts für Hoppel lecker Äste ;)
Och ich hoffe auch für die anderen zwei?? ;) Nein ehrlich wirf das Brot einfach weg, oder röste es für dich als Suppenbeilage. :mrgreen:
Off-Topic
Wenn du magst lies mal hier:
Musst du bitte ein wenig nach unten scrollen, ich kann nciht direkt zu der Stelle verlinken. Aber da ist es gut erklärt.

Und ich will auch wissen wann es soweit ist. "hibbel":D

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #27
ja brot ist nicht gut ;)

ja also fürs erste haben wir samstag ausgemacht....sie sagt mir heute wann sie ihn am samstag abholen kommt ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #28
@fourmeeri: Natürlich auch für die andern zwei ;)
Danke für den Link, das hatte ich so bis jetzt noch nicht gewusst. Werde das mit dem Brot dann wirklich besser lassen und noch mehr Äste geben.

@nicivane: Also ich denke, dass ich so zwischen 13:00 und 14:00 Uhr da sein werde.
Soll ich Hoppel irgendwas bestimmtes mit in die Transportbox legen?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #29
ja also 13-14 uhr ist ok ;)
neee ein handtuch reicht;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #30
Okay. Dann werde ich die heute erstmal noch reinigen, damit die nicht mehr nach meinen beiden riecht und das Handtuch ist frisch gewaschen.

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #31
Na eine Bestechungskarotte darfst du sicher mit reinlegen. Oh ich bin schon fast mehr aufgeregt als ihr beide. ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #32
hehe^^ ja ne bestechungskarotte darf sein..aber kohlrabiblätter hätte er bestimmt lieber ;)

freut mich dass du so mitfieberst ;)

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #33
Ist das Tier nun vermittelt oder was ist hier los ?

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #34
ich hab jemanden gefunden wir probieren es...wissen aber noch nicht ob es endgültig ist...hättet ihr nämlich den thread nicht verschoben und die infos gelöscht dann wüsstet ihr das auch....hätt ja auch gereicht wenn ihr einfach den namen geändert hättet-.-

• Kaninchen leider abzugeben Beitrag #35
gut, dann kann das Thema ins Archiv. Ihr koennt euch in der Kaninchenvilla weiter unterhalten. Dieses UFO dient nur der Vermittlung.

Thema:

Kaninchen leider abzugeben

Kaninchen leider abzugeben - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
944** Kaninchen Widder männlich kastriert 3 Jahre (sucht bayernweit): Hallo, eine Kaninchenhalterin hat mich geben ihren Buben zu vermitteln, da sie die Haltung aufgeben möchte und ihr Kaninchen 'Teddy' nicht...
Oben