PUDEL Besitzer ;D

Diskutiere PUDEL Besitzer ;D im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe einen Chi Thread gesehen und dachte: Hey, mach doch mal einen Pudel Thread ;D Also hmm tja wie wärs wenn ihr mal n paar hübsche Bildchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PUDEL Besitzer ;D Beitrag #1
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Ich habe einen Chi Thread gesehen und dachte: Hey, mach doch mal einen Pudel Thread ;D
Also hmm tja wie wärs wenn ihr mal n paar hübsche Bildchen von euren Pudeln reinstellt (;
Oder schreibt Fragen speziell zum Pudel :D

lg

Zwergpudel^^

• PUDEL Besitzer ;D Beitrag #2
Ohja ein Pudelthread :D
Ich bin zwar keine Pudelbesitzerin, wäre aber fast einer geworden und werde mich jetzt hier... "Ersatzbefriedigen" :silence:, wenn ich so unverschämt sein darf...
Erfahrungsberichte und Bilder bitte :)

• PUDEL Besitzer ;D Beitrag #3
Pudel!
Endlich endlich endlich :) :) ich lad' gleich mal ein paar bei Tinypic (oder so) hoch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

23tjaty.jpg

118ez5x.jpg

eq0c3.jpg

33tpjps.jpg

2a01g7m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PUDEL Besitzer ;D Beitrag #4
Also erstmal Hallo,
Meine Hündin (Zwergpudel) ist 10 wochenalt
und sie heißt Cira!

(ich hoffe das mit dem bild klappt!)

Anhänge

• Foto0334.jpg
    Foto0334.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 103
  • PUDEL Besitzer ;D Beitrag #5
Oh mein Gott, die ist SO süß! *knutsch*
Ich find die apricotfarbenen soooo klasse, aber meine Mam wollte einen, bei dem sich das Fell um die Augen nicht verfärbt, wenn sie tränen... grml.

• PUDEL Besitzer ;D Beitrag #6
ich habe ein neues bild nur blöd ist es ist total unscharf und nicht gerade gut
mit meinem handy kann ich sie nicht so gut fotografieren besonders nicht wenn sie so schnell ist.
Aber da schnappt sie gerade unser Abtrocktuch.*hehe

Anhänge

• Foto0359-1.jpg
    Foto0359-1.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 83
  • PUDEL Besitzer ;D Beitrag #7
die sind alle voll niedlich!!
---

402e389dd9340b97fdd7b41ac58da49c.jpg
ab70d468c13d178d5d656ef6de41ace6.jpg

Ich stell auch mal welche rein .)
Auf meinem Profil unter "Sunny" sind noch mehr Bilder :)!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PUDEL Besitzer ;D Beitrag #8
also jetzt noch ein paar bilder wo sie klein war nach her mache ich dann auch welche rein wie sie jetzt aussieht!

• PUDEL Besitzer ;D Beitrag #9
Mein Baaby mit 9 Wochen. :)

34iqput.jpg

2h2nt74.jpg

& hier ist sie paar Wochen älter - leider total schlechte Quali :(

ofat00.jpg

Ich such mal ein Aktuelleres Bild..
---

Eigntlich sind Pudel gar nicht mein Ding - aber trotzdem liebe ich die Kleine über alles; normal ne ? :D Deswegen hat sie auch nicht diesen "Pudeligen Schnitt"; da ich ihn zum kotzen finde - Nichts für ungut. :silence::)

2mebcc4.jpg

sm3yxl.jpg

15oxlki.jpg

hv18pt.jpg

9ad3z9.jpg

Mh - ich werde die Tage welche machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PUDEL Besitzer ;D Beitrag #10
Normal sind Pudel nicht so meins,aber ohne einen Grässlichen Schnitt sind sie total niedlich. Mir gefallen eure Pudel richtig gut. Die sind so schön Teddybär mäßig :lol:

• PUDEL Besitzer ;D Beitrag #11
Wir hatten früher auch immer nen Pudel. Aber haben auch immer auf den Pudelschnitt verzichtet :D

• PUDEL Besitzer ;D Beitrag #12
In unserem Ort gibt es voll viele Puudel :O Mit unserem zusammen 4 ;) Das ist mir früher nie so aufgefallen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUDEL Besitzer ;D

PUDEL Besitzer ;D - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Oben