Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1
S

sanfterengel

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben,

aus zwei Gründen einen neuen Thread.
1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde
2. um nicht durcheinanderzukommen, da im Fall vom Falle zwei Wichteln kurz hintereinander stattfinden werden.

Im alten Thread ist ein Wichteln für Januar gewünscht, jedoch gibt es auch User (wie mich^^), die viel lieber Weihnachten wichteln würden. Für Weihnachten also hier der Thread.

Regeln:

Anmeldung an [email protected]. Dort schreibt ihr Euren Nicknamen, Eure Adresse und Dinge, die ihr auf keinen Fall bekommen wollt (z.B. wegen einer Allergie). Außerdem welche Tiere ihr haltet. (Formular s.u.)
Anmeldeschluss ist der 7. November. Am 8.11. werde ich die Wichtel auslosen. Dann bekommt ihr den Steckbrief, den Euer "Opfer" ausgefüllt haben, zugesandt sowie meine Adresse, die als Absender aufgeschrieben wird. Der Wert des Pakets sollte 5-10€ betragen. Außerdem legt Ihr einen Hinweis auf Euch als Bewichtler bei, ob nun als Rätsel, Gegenstand oder sonstiges, sodass der Beschenkte raten kann, wer ihn bewichtelt hat. Die Pakete müssen bis zum 13.12. verschickt sein, damit sie rechtzeitig ankommen. Geöffnet werden darf erst am heiligen Abend. Dann werden Photos und die Vermutung, wer der Wichtel war, eingestellt.
Um in so einem großen Forum zumindest etwas "Vertrauen" zu schaffen, müssen Mitglieder die mitwichteln wollen minestens 100 Beiträge haben.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf die Anmeldungen.

LG

Kathrin

Teilnehmerliste:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
-Melody-
Nicky15
Rusty&Frodo
-------------
18 Teilnehmer!

Steckbrief:

Nickname:
Name:
Adresse:

Was hast du für Tiere?
Was willst Du auf keinen Fall?
Sollten wir noch etwas über dich wissen?

Da könnt ihr dann Hobbys oder so mit reinschreiben. Begrenzung für den Bereich: Max 5 Zeilen, Größe 12!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #2
mein server nimmt die e-mail adresse nich an -.-

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #3
Abgeschickt. Hoffentlich nichts vergessen...? ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #4
Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen, da ich auch dafür bin,
zu Weihnachten zu wichteln. :D

Dann werde ich die Mail mal schreiben.:)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #5
Bei mir geht die Email adresse nicht?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #6
@sanfterengel: Wir wäre es wenn wir dir die Daten einfach per PN hier schicken? Bei mir geht die Mail nämlich auch nicht :silence:.

Ansonsten: Weihnachtswichteln ja :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #7
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. ;)

Das mit der PN wäre doch eine gute Alternative. (?)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #8
Blöd, dann mach ich nochmal eine bei Web, gmx mag unsere neue Adresse nicht. :-/
So, neue Adresse: [email protected]

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn die Mail nicht funtzt, dann ahlt PN, aber jetzt müsste es ja klappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #9
Soho,abgeschickt.Fehlt etwas?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #10
Teilnehmerliste
sanfterengel
Bounty123
---

Ist angekommen, danke. Ich kann den erstne Beitrag leider nicht mehr ändern. :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #11
So - mein Steckbrief wurde soeben abgeschickt.
Ich bin ja mal gespannt, ich freu mich total. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #12
Ich mache auch auf jedenfall mit=)
---

So meine Anmeldung ist Abgeschickt hoffentlich habe ich nichts vergessen=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #13
E-mail abgeschickt.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #14
Habs auch nochmal geschickt ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #15
Ich freu mich schon. :D
Um so mehr mitmachen, um so besser und spannender wirds. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #16
Wichtige Regel habe ich noch vergessen. Um in so einem großen Forum zumindest etwas "Vertrauen" zu schaffen, müssen Mitglieder die mitwichteln wollen minestens 100 Beiträge haben. Tut mir leid für die neuen, aber Ostern gibts bestimmt wieder wichteln, bis dahin habt ihr die bestimmt.

Da einige mir den anderen Steckbiref geschickt haben, der aber mMn zu ausführlich ist (das soll schließlich keine Wunschliste sein, wir wichteln doch^^), hier nochmal der kürzere Steckbrief, den ihr bitte ausgefüllt an mich schickt.

Nickname:
Adresse:
Was ihr auf keinen Fall wollt:
Eure Tiere:

[Könnte ein Mod bitte die neue Regel, den Steckbrief und die richtige Mailadresse posten?]

Teilnehmerliste
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #17
Meinst du nicht, da sollten noch die Hobbys dazu? Finde ich wichtig (hab ich auch in die Mail geschrieben, die gleich rausgeht^^).

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #18
Hey. Wir sind immerhin schon sieben Leutchen - bald acht. =)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #19
Ich finde es gut wenn der Steckbrief ausführlich ist,sonst hätte ich totale Probleme mit dem was ich meinem Wichtel schenken soll. Ich fand das eigentlich ganz gut so.
Ich habe auch keinen Wunschzettel geschrieben,sondern einfach mehr über mich selbst. Ich habe beim letzten Wichteln von einigen gehört das sie Probleme damit hatten das richtige zu finden,so erleichtert es das doch?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #20
ich hab meine e-mail abgeschickt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben