Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kann leider noch nicht mitmachen. Vielleicht ja im nächsten Jahr. Wünsch euch aber viel Spaß dabei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #41
Ich kann leider noch nicht mitmachen. Vielleicht ja im nächsten Jahr. Wünsch euch aber viel Spaß dabei.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #42
hmm :eusa_think:
ich weiß nicht ob ich bei dem hier mitmachen soll ,oder doch bei dem in Januar.. ich werds mir nochmal überlegen bis zu 31 hab ich ja nich zeit oder? :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #43
Gibt es eigl. auch irgendwo ne Liste, wie viele beim Januar Wichteln mitmachen? Ich bin irgendwie nicht so richtig schlüssig - denn eigl. will ich dort mitmachen, wo es mer Teilnehmer gibt, weil es einfach mehr Spaß macht. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #44
piraja, bleib doch da :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #45
...

Wie gesagt - für Januar - das war bisher ja auch nur ein Vorschlag gewesen. ;)
Einen Fragebogen hatte ich schon vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen - aber da war auch noch nichts von Januar gesagt. ;D

Würde als nach wie vor jetzt hier das Weihnachtswichteln machen und dann wieder zu Ostern. Da ist dann auch wieder etwas Luft, um voller Eifer sich auf das nächste Wichteln zu freuen. ^^
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #46
Also im Januar ein Weihnachtswichteln... Also ich würd das schon gern an Weihnachten aufmachen...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #47
Seh ich auch so.

Wir sollten alle ein bisschen Werbung dafür machen. LAsst uns den Link zu dem Thread in unsere Signatur aufnehmen, dann kommen vielleicht noch mehr!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #48
D.h., es findet nun ausschließlich das Weihnachtswichteln im Dezember statt? ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #49
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAA!

*mich gleich ans ausfüllen mach*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Frage- sollte das was fürs Tier sein oder auch etwas anderes, wenn man zb. weis dass der Wichtel das mag??

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #50
Ich glaube es war bisher immer so, dass auch eine Kleinigkeit für das Tier dabei sein sollte.

Ob es "Pflicht" ist, weiß ich allerdings nicht, ich hoffe doch nicht. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #51
au ja wichtel wär cool:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

B i n D A b E I

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #52
So, ich habe jetzt entschlossen - ich bin auch 100% dabei.
Meinen Steckbrief habe ich ja schon abgeschickt. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #53
hm ich würde auch da mitmachen,wo die mehrheit mitmacht

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #54
hm ich würde auch da mitmachen,wo die mehrheit mitmacht

Mach doch hiiiier mit. :)
Sonst teilt sich das eh nur auf und die Hälfte macht Januar/Ostern/wann auch immer mit und die andere Hälfte hier... Wenn jetzt alle warten..

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #55
Einsendeschluss steht ganz vorrne, ist der letzte Oktobertag. ;)
Findet ihr nicht auch das das ein bisschen zu früb ist? wenn man das geschenk an mitte november losschickt kommt es ja auch nicht zu weinacheten :eusa_think:
Und Wenn noch ein paar leute mitmachen wollen bekommen sie vielleicht nicht mehr rechzeitig, ...

(hab schon werbung gemacht :mrgreen:)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #56
Teilnehmerliste:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Modecat

Find 31.10. fast a weng knapp. Würds mindestens bis 15.11. machen.
Hätt den Thread schon fast übersehen.
Wollt das eigntl nich dying wieder machen wie letzes jahr? War doch Dying dream oder?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #57
Finde ich nämlich auch :D

:eusa_shhh: Ich bin übrigens auch dabei nur sanfterengel hat die liste nicht aktualisiert ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #58
ich auch :)
Bin aber nich für ne Verlängerung. Ich brauch bestimmt viel "Bedenkzeit". Ich hab schule auch und ich hätte schon gern n Monat zeit für das Geschenk.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #59
Vielleicht können ja (wie schon er vorgeschlagen hatte) noch ein bisschen Werbung machen. Link in die Signatur oder so.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #60
hab nur mal kurz noch ne frage: du schreibst wir sollen als absender deine adresse schreiben? wiso? oder versteh ich was falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben