Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Hab jetzt ganz dreist den Valentinstreath geschrieben. Schaut hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.562
...

Ich weiß... Sehr spät... Aber falls es noch wen interessieren sollte... Hier das versprochene Bild von meinem kleinen und schönen Wichtelgeschenk! :)
q3nbbhjl.jpg

Nochmals Danke für die tollen Sachen! :)
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.563
Wie schön! Ist das ein Bong oder ein Kauspielzeug? Zerfetzte die Hunde es nicht?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.564
Ja. Also, es waren 2 verschiedene, mindestens einmal also falsch. ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.565
...

Wie schön! Ist das ein Bong oder ein Kauspielzeug? Zerfetzte die Hunde es nicht?
Ne, ist ein Wasserspielzeug aus Gummi mit Band dran und es duftet nach Vanilie! ^^ <3

Haben es aber noch nicht viel benutzt, weil ich auf Wasser-Schwimm-Wetter warte. *g* (also zumindest so ein Wetter, dass meine Hunde -gerne- ins Wasser gehen. ^^)
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.566
unsere hunde bekomste erst garnicht ins wasser -.-

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.567
...

Na, ins Wasser gehen meine beiden ja gerne, sofern das Wetter nicht zu kalt ist.
Im Idealfall plansche ich mit im Wasser rum. ;) - aber dafür ist es mir im Moment doch noch etwas zu frisch draußen. :D
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.568
unsere große kanst du noch nicht mal baden, also wenn sie sich in irgend einer sch**** gewelzt hat, die hat dann immer gejault wie am spieß, und dann haben wirs eben sein gelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben