ich freu mich!

Diskutiere ich freu mich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! ich möchte eine neuigkeit nun ganz offiziell bekannt geben: wir kriegen einen neuen hund! ja! wieder einen labi! vater ist tausendfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich freu mich! Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich möchte eine neuigkeit nun ganz offiziell bekannt geben: wir kriegen einen neuen hund! ja! wieder einen labi! vater ist tausendfach preisgekrönt und die mama... einfach toll!! (natürlich hat auch papi einen tollen charakter;)) auf alle fälle haben wir die leute auch schon kennengelernt und ihre hunde auch;) total süüüß!-sowohl die junge familie als auch die hundis-! die sind auch beim lcd (labi club deutschland) ich bin froh:D es wird (oder wir möchten am liebsten) ein männchen! mein paps hat auch schon überlegt-wenn die pubertät nicht sooo schlimm wie bei richie ist- das wir ihn garnicht kastrieren, edit: das Forum ist nicht der richtige Ort für solche Themen. [VERSTECK]wer den link zu den leuten haben will: schreibt einfach![/VERSTECK]

liebe grüße!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

noch was! schaut mal hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • ich freu mich! Beitrag #2
Das freut mich. Hundebabys sind einfach nur klasse.Wann ist es denn soweit?

Natürlich würden wir uns über Fotos freuen.(Neugierig):D

• ich freu mich! Beitrag #3
Liiiiink *liebguck* Aber per PN, oder? :mrgreen:

Dein Labbi ist im Oktober verstorben? Hab ich gar nicht gemerkt... mein Beileid :(

• ich freu mich! Beitrag #4
ja! er ist.. verstorben! ich möchte nicht das ihr denkt wir wollen ihn so schnell ersezen! dAS WERDEN WIR NIEMALS KÖNNEN ABER HIER IST ES SO LEER! JA;PER PN! möchtest du? also wir kriegen den dann ende januar!

• ich freu mich! Beitrag #5
Das denken wir nicht :wink: Als unsere geliebte Flecki gestorben ist, konnten wir nach wenigen Tagen auch nicht mehr ohne Hund und haben uns gleich auf die Suche gemacht. :wink:

• ich freu mich! Beitrag #6
herzlichen glückwunsch:)
ich glaube so ergeht es vielen hundebesitzern, dass sie sich schnell einen neuen holen, da es einfach so ungewohnt ruhig ist.
bekomm ich auch einen link?! *liebguck*

• ich freu mich! Beitrag #7
Ich hätte auch gerne einen Link bitte :) :D

Was wird es denn für einer?Farbe,Linie? Hätte auch gerne einen Labbi,am liebsten einen Schwarzen aus der Arbeitslinie :lol:

• ich freu mich! Beitrag #8
aaaaaaalsooo: am liebsten hätten wir einen gelben. aber schwarz-hätten wir auch kein problem mit:D aus showlinie. also breit gebaut, und knuffig:D link kriegt ihr:D

• ich freu mich! Beitrag #9
Ohh, das freut mich für euch :D
Krieg ich auch den Link, bitte? :lol:

• ich freu mich! Beitrag #10
Das freut mich auch für dich *freu*:D

• ich freu mich! Beitrag #11
Kussi%20Bussi.gif

• ich freu mich! Beitrag #12
Oh, Herzlichen Glückwunsch!:D

Sowas hört man immer gerne. Wenn ein neuer hund einzieht ist das immer etwas ganz besondes!

Ich hätte bitte auch gerne den Link per pn...:mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #13
ohh ich freue mich für dich :D Viel spass mit dem Süssen... und sobald du Foto's hast, will ich sehen :D:D

• ich freu mich! Beitrag #14
derefer
erstmal müssen sie geboren werden:D schaut mal da oben:D

• ich freu mich! Beitrag #15
Oh wie süß - dann könnt ihr ja jetzt richtig die vorfreude auf euren kleinen genießen =)
Ach ja hätte auch gerne den link... *liebguck* ;)

• ich freu mich! Beitrag #16
ja! er ist.. verstorben! ich möchte nicht das ihr denkt wir wollen ihn so schnell ersezen! dAS WERDEN WIR NIEMALS KÖNNEN ABER HIER IST ES SO LEER! JA;PER PN! möchtest du? also wir kriegen den dann ende januar!
Ich habe das auch erlebt als mein 15 Monate alter Golden wegen Leukämie eingeschläfert worden ist. Man versteht es nicht und man dreht fast durch weil man ja den Hund gliebt hat.
Ich war nur noch am heulen.
Bis es meinem Mann zu dumm wurde und er alle Hebel in Bewegung setzte damit zu uns wieder ein Hund ins Haus kam.
Die Entscheidung war absolut richtig.
Ich wünsche der Hündin die Dein Hundebaby austrägt Gesundheit und einen gesunden Wurf.Und Dir Geduld:mrgreen:

• ich freu mich! Beitrag #17
dankeschön:D ihr seid ja echt alle süüüüüß;)

• ich freu mich! Beitrag #18
Wie schön.Das warten ist immer das schlimmste. :lol: Wir kamen ja zu unseren Hund meist mehr oder weniger 'Spontan' aber ich bin jetzt schon mega ungeduldig und will das ich jetzt endlich Schule fertig habe,Ausbildung fertig habe und dann einen passenden Beruf habe und mir einen Hund zu legen kann.Und das sind schließlich noch gut 5 Jahre :mrgreen:
Ich freue mich für dich,und hoffe das du die Zeit gut überstehst und nicht zu Hibbelig bist :D Und das alle Welpen gesund zu Welt kommen,und genau DER Hund für dich dabei ist.

• ich freu mich! Beitrag #19
es werden wahrscheinlich sogar 7-8 welpen:D die havben ja mal *reingehauen* wenn ihr versteht.. naja.. was ich meine:D

• ich freu mich! Beitrag #20
und? wie findet ihr die hp? oder die denen ich den link gschickt hab:D boah!! ich kanns nicht mehr aushalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich freu mich!

ich freu mich! - Ähnliche Themen

Ernährung von einem OEB Welpen *help*: Hallo Mich beschäftigen zur Zeit einige Fragen zu meinen geliebten Hund.Es geht bei mir speziel erstmal um die Fragen ob ich meinen Hund richtig...
dringend Pflegestellen gesucht: Wir brauchen eure Unterstützung! Wir sind ein kleiner Verein, der neu gegründet wurde um Tieren in Not und vor allem einem kleinen Tierheim in...
TASSO Newsletter: Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...
Oben