ich freu mich!

Diskutiere ich freu mich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde das eine schöne Hp,allerdings kenne ich mich nicht so gut mit Züchtern aus,und weiß nicht so ganz worauf man dabei achten muss. Doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich freu mich! Beitrag #21
Ich finde das eine schöne Hp,allerdings kenne ich mich nicht so gut mit Züchtern aus,und weiß nicht so ganz worauf man dabei achten muss. Doch finde ich es immer sehr merkwürdig und nicht so gut wenn jemand mehrere Tierarten züchtet. Denn schließlich macht eine Art normal schon genug aufwand,und dann doppelt soviel? Naja,aber wie gesagt,ich hab nicht viel Ahnung davon ;)

• ich freu mich! Beitrag #22
und? wie findet ihr die hp? oder die denen ich den link gschickt hab:D boah!! ich kanns nicht mehr aushalten!

Ich weiß, ich kann es auch gar nicht mehr aushalten, aber ich muss noch bis April auf meinen ersten Hundi warten,juhu:lol:

• ich freu mich! Beitrag #23
das freut mich für dich! ich hätte auch gerne einen Link :)

• ich freu mich! Beitrag #24
hi

freu mich sehr für euch..
das mit der kastration stöss mir aber doch etwas auf...
eine kastration verändert den hund nicht ;)

meine persönliche meinung:
ich würde nur kastrieren, wenn es gesundheitsbedingt nötig ist.

lg babs

Ps: würde auch gerne den link haben

• ich freu mich! Beitrag #25
weißt du, da haben wir andere erfahrungen. gerade wo labis sehr starke pubertät haben. damals (war ich 3) hat richie alles und jeden,auch mich, naja... gerammelt. als wir ihn kastriert haben hat das aufgehört. kannst du auch auf vielen seiten nachlesen.

• ich freu mich! Beitrag #26
Hey Turtle28 ich freue mich sehr für dich ;)
Ich hätte auch gerne einen link *ganz lieb frag*

• ich freu mich! Beitrag #27
sie sind da! jipiiie! gestern hat emy sie zur welt gebracht. es waren insgesamt 9. 4davon waqren todgeburten:( einer war sogar schon richtig steif! hat sie fast garnet "rausgekrigte" sonntag fahren wir hin:D ich freu mich sooo:D:D 2 gelbe rüden: 1ner davon ganz dunkelgelb, der andere hell aber sehr mikrig und klein. wurde wahrscheinlich erst 2tage später begruchtet. 2schwarze rüden und ein schwasrzes mädel:D

• ich freu mich! Beitrag #28
das freut mich für dich. Hoffentlich ist der richtige dabei. Viel Glück!

• ich freu mich! Beitrag #29
Das freut mich aber für dich!!
Och man, die Welpen von unserer Züchterin werden erst Anfang Februar geboren. Aber die Zeit vergeht auch irgentwann und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude,juhuuu.

• ich freu mich! Beitrag #30
also an alle die den link haben: fotooos sind daa!

• ich freu mich! Beitrag #31
Huhu,

bekomm ich den Link bitte? =)

• ich freu mich! Beitrag #32
Darf ich auch Fotooos haben??? *gaaaanzliebguck*:lol:

• ich freu mich! Beitrag #33
hatte ich dir den link nich schon gegeben? auf gallerie und dann "welpen". ich hab zwar noch viiiiiiiel mehr bilder per mail von denen bekommen aber ich möchte und darf die hier nicht so öffentlich rein stellen.

• ich freu mich! Beitrag #34
Ich möchtwe auch den link haben *gaanz lieb guck*

• ich freu mich! Beitrag #35
Oh, hoppala. Hatte ich nicht gesehen. *sorry*:p

• ich freu mich! Beitrag #36
noch mal ganz kurz: (ist auch nicht bös´gemeint:D) aber können die, die den link haben möchten mir ne pn schreiben? sonst wird das hier nso "zugemüllt" wenn ihr versteht was ich meine!

• ich freu mich! Beitrag #37
Möchtest du einen blonden oder einen schwarzen Labbi haben??? *ganzliebfrag*

• ich freu mich! Beitrag #38
also der eine gelbe is ganz dunkel was wir eig nich so schön finden. der andere ein bisschen... zurückgeblieben, "mikrig". was noch zu schwarz tendiert ist dass uns das nicxht immer so mit richie einfallen würde. klar! es wird niemals mehr so einen hund geben aber da er besonders schön war. wenn wir jez einen gelben kriegn würden, dann wäre dieses "aussehen-vergleichen" dann noch da..

ich weiß, alles was durcheinander geschrieben:D

• ich freu mich! Beitrag #39
Ach ihr werdet sicher den richtigen finden:D
Und ich muss noch auf meinen Hundi warten:D

• ich freu mich! Beitrag #40
Off-Topic
was kriegste denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich freu mich!

ich freu mich! - Ähnliche Themen

Ernährung von einem OEB Welpen *help*: Hallo Mich beschäftigen zur Zeit einige Fragen zu meinen geliebten Hund.Es geht bei mir speziel erstmal um die Fragen ob ich meinen Hund richtig...
dringend Pflegestellen gesucht: Wir brauchen eure Unterstützung! Wir sind ein kleiner Verein, der neu gegründet wurde um Tieren in Not und vor allem einem kleinen Tierheim in...
TASSO Newsletter: Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...
Oben