ich freu mich!

Diskutiere ich freu mich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ok, ich lad jetz mal gleich bilder hoch :roll::D aber grad is pupsi wieder wach. ich mach ihn müde - spiiellenn- und dann komm ich;) spätestens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich freu mich! Beitrag #101
ok, ich lad jetz mal gleich bilder hoch :roll::D

aber grad is pupsi wieder wach. ich mach ihn müde - spiiellenn- und dann komm ich;) spätestens heut abnd kommen welche:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

fresschen:D!!! und die rute steht schon wie ne´1;): im körbchen: ok.... doch lieber RAUS ausm körbchen: oke... körbchen is DOCH gut! er LIEBT diesen elefanten: schleppt ihn nur mit rum und... *räusper* rammelt ihn:eusa_shhh: boah! ein tunnelo_O ja... foto-hunger erstmal gestillt?

Zuletzt bearbeitet:
  • ich freu mich! Beitrag #102
Och wie sueß *.*
Wie heißt der kleine eig.?

• ich freu mich! Beitrag #103
NOAH :D der frechdachs:p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso... noch ans Mod-team damit keine missverständnisse aufkommen: der kleine ist am 24.11.10 geboren, das heißt er ist am donnerstag exakt 8wochen alt geworden;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ich freu mich! Beitrag #104
Glückwunsch zum Neuzugang :) Der ist ja total süß <3 ich wünsch dir eine tolle Zeit mit Noah

• ich freu mich! Beitrag #105
Ohhh,man ist der goldig!:mrgreen:
Viel Spaß mit ihm!

• ich freu mich! Beitrag #106
Uii wie goldig :D
Herzlichen Glückwunsch zum neuzugang :D

• ich freu mich! Beitrag #107
Oooh, so ein süßer Kerl! :007: Das erinnert mich an Nelly, als sie noch klein war...:) Ich lieeebe Labradore! Noah wird sicher mal ein imposanter...man beachte die jetzt schon dicken Pfotis. ;)
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm! :)

• ich freu mich! Beitrag #108
Süüüüüüüß :angel:

• ich freu mich! Beitrag #109
watt ein süßer wünsche euch ganz viel spass mit dem schatz

• ich freu mich! Beitrag #110
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!:)

• ich freu mich! Beitrag #111
ohhhh gott ist der süüüss :) So viel Babyspeck *___* :D
Hat Klein-Noah sich schon gut eingelebt.
Wie ist er denn so? Macht er viel kaputt, vermisst er seine Familie sehr...? :)

• ich freu mich! Beitrag #112
Gibts Neuigkeiten? :D Wie macht sich der Kleine?
Foto'`s? :D

• ich freu mich! Beitrag #113
Ja, was gibts neues von Noah?? Neue Fotos??? :clap:

• ich freu mich! Beitrag #114
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Viel Spaß mit Klein-Noah und berichte weiter-bitte mit Bildern !

• ich freu mich! Beitrag #115
gibt's keine Neuigkeiten? :(

• ich freu mich! Beitrag #116
hallllooo? ich will neuigkeiten haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich freu mich!

ich freu mich! - Ähnliche Themen

Ernährung von einem OEB Welpen *help*: Hallo Mich beschäftigen zur Zeit einige Fragen zu meinen geliebten Hund.Es geht bei mir speziel erstmal um die Fragen ob ich meinen Hund richtig...
dringend Pflegestellen gesucht: Wir brauchen eure Unterstützung! Wir sind ein kleiner Verein, der neu gegründet wurde um Tieren in Not und vor allem einem kleinen Tierheim in...
TASSO Newsletter: Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten mit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...
Oben