auslauf

Diskutiere auslauf im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; hey ich hab ein paar bilder vom meinen auslauf weil meine beim auslauf gerne abhauhen hab ich mir was mit plexiglas überlegt schaut selbst ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auslauf Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
hey ich hab ein paar bilder vom meinen auslauf weil meine beim auslauf gerne abhauhen hab ich mir was mit plexiglas überlegt schaut selbst
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie ihr seht hab ich mein ganzes zimmer abgetrennt damit zb unterm hochbett sie sich nicht versestcken können
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was meint ihr dazu

Anhänge

• HNI_0095.JPG
    HNI_0095.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 73
  • HNI_0088.JPG
    HNI_0088.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 73
  • 7.jpg
    7.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 72
  • bhj.jpg
    bhj.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 74
  • HNI_0101.jpg
    HNI_0101.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • auslauf Beitrag #2
hallo eigentlich wollte ich wissen ob dasss das ok ist

• auslauf Beitrag #3
Deine Degus sind süüß! Der Auslauf ist ok.;)

• auslauf Beitrag #4
Auslauf mit Teppichboden - nobel, nobel ;)) Da kriegen deine Stinker sicher keine so kalten Pfötchen wie meine im Bad =))

• auslauf Beitrag #5
Man sieht leider den Auslauf nicht im Ganzen, darum kann ich dazu nicht so viel sagen.
Ich finde es aber gut, dass du deinen Degus den Auslauf ermöglichst.
Du solltest jedoch das Plexiglas durch Holz ersetzen, um ganz sicher zu sein, dass ihnen nichts passiert, wenn sie die Absperrung mal annagen.

LG, Fellie.

• auslauf Beitrag #6
Hey das " Auslaufgehegen" sieht klasse aus ! =)
Kurze Frage:
Wie hoch ist das Plexiglas ? Hupfen die da drüber ?
LG (auch an deine Degus ;)) Chrissi98

• auslauf Beitrag #7
nein das is so groß wie...warte*messen geh*Wo is das Masband??Naja das is so groß wie der halbe Käfig

• auslauf Beitrag #8
hihi, süß, ^^ naja, schau einfach, dass sie an keine kabel ran kommen :) ansonsten rennen meine auch oft frei im büro rum (alles kabelähnliche ist bei uns hinter aluverkleidungen degusicher verpackt worden^^) , ich würde dir aber empfehlen die kleinen dennoch nicht alleine rumrennen zu lassen :) sei am besten mit dabei und beschäftige sie immer wieder etwas

• auslauf Beitrag #9
tollere Auslauf , und deine Degus sind voll knuffig , Wünschte ich hätte auch ein Hochbett .... dann könnte ich meinen auch einen Auslauf bieten :| Aber ich finder der ist mehr als OK ;)

• auslauf Beitrag #10
ead alt ist Hat sich ein bissel was geändert
a) ein neuer Käfig( Nun muss ich die Ecke nicht mehr abspeere+ jetzte haben sie eine Rampe :D)
b) Jetzt kästle ich nur noch das Hochbett ein(zu viele Versteck möglichkeiten) Und den Schreibtisch+ Pc zeug.
Eigentlich dürfen sie zurzeit im ganzen Zimmer rumspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auslauf

auslauf - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben