Strolchi könnte sterben Q_Q

Diskutiere Strolchi könnte sterben Q_Q im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich war bis eben mit Strolchi beim Tierarzt, da er heute Mittag anfing sich immer wieder komisch hin zu legen. Er konnte kaum richtig...
  • Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #1
BeSafe

BeSafe

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich war bis eben mit Strolchi beim Tierarzt, da er heute Mittag anfing sich immer wieder komisch hin zu legen.
Er konnte kaum richtig aufstehen, geschweige denn gerade laufen..
Viele hier wissen, dass man Strolchi nicht auf den Arm nehmen kann oder großartig berühren kann..doch heute konnte ich es, alles ohne Probleme..
Es brach mir das Herz ihn so zu sehen und bin dann direkt mit ihm zum Tierarzt.
Dort wurde er dann abgetastet (ohne Probleme mit dem anfassen was sonst nie so ist..) und wurde dann geröngt.
Dabei wurde fest gestellt, dass er Probleme mit den Nieren und der Leber hat, wogegen er nun etwas bekommen hat, wie genau das heißt,. weiß ich nun nicht..hab ich auch kaum mit bekommen da ich so aufgelöst war und nur noch am heulen war..
Dann wurden noch seine Backenzähne geschnitten die etwas spitz gewachsen waren und er hat etwas gegen die Schmerzen bekommen und etwas damit er wieder fit wird, aber er ist immer noch zum Teil in Narkose aus der er kaum wach wird habe ich das Gefühl...
Die Ärzte meinten auch ich soll ihn wieder mit nehmen aber die Chancen das er die Nacht überlebt oder es schafft ist sehr gering...
Sie tuen was sie könne aber es sieht wohl sehr schlecht aus..
Morgen soll ich noch mal hin zur Nachkontrolle...
Er liegt nun in seiner Kuschelecke und ich hoffe nur noch das er bald wieder fit wird..
Vor 3 Stunden wurde er in Narkose gelegt und um 18 Uhr hat er eine Spritze zum aufwachen bekommen..aber irgendwie..ich hab einfach Solche Angst um ihn und hoffe, dass er es schafft..
Noch dazu meinte die Ärztin das Strolchi wohl kaum erst 2 Jahre Alt ist, sondern mindestens schon 5 Jahre..