Ja mir wäre es nun auch egal gewesen wenn es 500€ gewesen wären, Hauptsache meinem Baby geht es wieder gut

Aber durch den anderen Tierarzt bin ich ja schon knapp auf 300€ und die 175 hätten nicht sein müssen hätte er die Narkose nicht gemacht :roll:
Zu dem Alter:
Strolchi kam ja eh aus schlechten Verhältnis und die Frau meinte halt er müsste 6 oder 7 Monate alt sein..da war Strolchi aber schon ganz ausgewachsen, kam mir nur kleiner vor weil er so abgemagert war.
Also wenn das Alter Stimmen würde von ihr, müsste Strolchi ca Anfang April 2 Jahre Alt werden, aber die beiden Ärztinnen meinten, dass er mindestens schon 5 Jahre alt wäre.
Also so Jung auf alle Fälle nicht, das haben die von den Nieren/Leberwerten her sofort erkannt und auch so vom erzählen her.
Nun weiß natürlich keiner wie Alt er wirklich ist, außer seine Alten Besitzer, die vielleicht nur gesagt haben, ja das ist noch fast ein Baby, nur damit sie ihn los werden.
Also wir haben nun lange überlegt die Ärztin und ich und sind aber der Meinung er ist so 5 oder 6 Jahre Alt.
Strolchi liegt nun weiterhin unterm Bett und ruht sich aus, er ist wohl sehr fertig von dem ganzen.
Ich bin so sauer, dass er wegen der Narkose so viel Stress wieder hatte :x
Zumal die Ärztin auch meinte, dass noch nich wirklich etwas entschieden ist, im Moment sieht es gut aus, ABER es kann passieren, dass er mir die Tage plötzlich weg stirbt, weil das wirklich zu viel war, besonders, wenn er wirklich so Alt ist wie sie denkt..
Sie meinte aber auch wenn was ist soll ich sofort vorbei kommen, wenn mir irgend etwas auffällt oder er bis Morgen nicht wieder mehr hoppelt oder richtig eigenständig trinkt, vorhin war er nur kurz dran dann zack wieder unters Bett, hab ihn eben kurz heraus geholt und ihm Wasser in den Mund gegeben, hat er auch direkt getrunken und lag wieder auf meinem Schoss.
hab daher doch noch ganz schön Angst, aber ich hoffe einfach, dass er nur so erledigt ist wegen dem ganzen und Morgen schon wieder so fit ist, dass er eigenständig richtig trinkt und so

Werde nun selbst erst mal ins Bett und versuchen zu schlafen, bin total erledigt durch das ganze..zumal ich selbst Krank bin und fast ne Lungenentzündung hatte Q_Q
Das zum Thema viel Schlaf und Ruhe..das mit der ruhe und viel Schlaf hat sich als Strolchi krank wurde ja mal direkt erledigt..
Naja..hoffen wir einfach mal das beste für Strolchi

Werde immer bescheid geben wenn es etwas neues gibt.
lg BeSafe