Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Strolchi könnte sterben Q_Q im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich finde die kuschelecken immer so schön, pieseln sie die nicht voll.?mein mo hat sich ja leider angewöhnt überall wo es unten schön kuschlig ist...
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #41
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich finde die kuschelecken immer so schön, pieseln sie die nicht voll.?mein mo hat sich ja leider angewöhnt überall wo es unten schön kuschlig ist draufzupieseln
Ja hab zwei neue gekauft, die andere ist auf meinem Sofa und die andere haben meine beiden bekommen, haben ja ne neue Kuschelecke bekommen
Also drauf pinkeln tun sie gar nicht, nur Köttel liegen halt manchmal im Zimmer rum aber Pipi machen sie immer in den Käfig
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #43
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja war ne zeitlang bei mir auch so aber seit einem kokzidienbefall hat er schon angefangen das ganze gehege zu bepieseln und seit gestern oder vorgestern kennt er auch beim wohnzimmer kein pardon mehr ich hoffe er gewöhnt sich das wieder ab und das ist nur ne phase
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #44
BeSafe
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ohje das ja doof >.<
Hoffe das meine Stubenrein bleiben, denn das wäre bei reiner Zimmerhaltung nicht gerade praktisch...
Aber eigentlich sind sie es inzwischen gewöhnt, aus Spaß bleibt das auch so
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #45
Momole
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt war bei mir ja auch lange kein problem sie dürfen ja hier auch durchd ie wohnung hopsen, aber ich hoffe halt er gewöhnt sich das wieder ab
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #46
Suessi
Punkte Reaktionen
0
hihi und die Lilu immer fein bei Strolchi in der Nähe
Ich wünsch dir jedenfalls das mit Strolchi alles wieder in Ordnung kommt!
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #47
BeSafe
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann hoffe ich, dass es so bleibt bei meinen
Ja, Lilu ist immer mit dabei, die lässt ihren Strolchi nicht mehr aus den Augen
Kuscheln auch gerade unter dem Bett die zwei *-*
Bin heil froh mein Baby wieder bei mir zu haben
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #48
BeSafe
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute ist Strolchi schon wesentlich fitter
Vorhin gab es erst mal lecker rote Bete wovon er auch gleich fast ein ganzes Stück verdrückte und ein ganzes Chinakohl Blatt
Lilu hat sich natürlich über den Rest her gemacht, hab sie dann aber von der roten Bete fern gehalten, da sie sonst wirklich noch zu dick wird xD
Und Strolchi soll ja auch noch was davon haben wenn er wieder etwas möchte
Den Käfig hab ich eben auch gemacht und gesehen, dass Strolchi wieder Kot abgelassen hat, was auch sehr gut ist, auch wenn er etwas weich ist, aber immerhin tut er es wieder
Lad gleich noch ein paar Bilder von ihm hoch --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Lilu muss ja auch mal wieder gezeigt werden xD
Da plüscht sie sich gerade so süß auf *-* xD
Zuletzt bearbeitet:
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #49
T
TiereFan
Punkte Reaktionen
0
oh wiel glück das er duch kommt.Und das selben ist ein kreis lauf Tire kommen Tiere gehen
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #50
C
Caro91
Guest
Hab mir das hier grad mal durchgelesen..Oh mann, da hast du ja was mit gemacht und der arme Strolchi erst... Zum Glück gehts ihm wieder besser....
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #51
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
Zum Glück geht es Strolchi besser!
Hatte voll Angst um ihn, als ich das hier gelesen habe.
Hasi hatte ja auch schonmal so was ähnliches,also das Verhalten, sich nicht richtig hinlegen zu können. Allerdings hatte Hasi was mit dem Magen. Hatte Verstopfungen. Natürlich auf einen Sonntag.
Ich drück weiterhin die Daumen, dass es Strolchi wieder richtig gut geht.
Musst du jetzt was bestimmtes beachten?
Und das Strolchi schon so alt sein soll, das ist echt mal krass.
Strolchi könnte sterben Q_Q Beitrag #52
Sass! tierfan
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hase war auch mal ganz doll krank und sie meinten das viele Hasen von der Krankheit die meine hatte sterben!!!Da hatte ich auch totalle Angst aber in so einer Situation musst du immer stark sein und darfst nicht Angst vor deinem tier zeigen sonst spürt es das auch!
Ich hoffe das deinem hasi jetzt nichts weiteres schlimmes passiert!!!
LG Sassi
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen.
Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits,
eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...