Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen?

Diskutiere Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr Lieben :), wollte mal fragen was ihr euren Kleinen so zu Weihnachten schenkt oder ob ihr überhaupt was schenkt. Verstehen tun sie ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben :),

wollte mal fragen was ihr euren Kleinen so zu Weihnachten schenkt oder ob ihr überhaupt was schenkt. Verstehen tun sie ja sowieso nicht worum's eigentlich geht :p.

Ich habe Minka einen Kratzbaum und eine Kuschelhöhle gekauft. Ich musste es ihr schon geben weil ich bis Weihnachten nicht abwarten konnte.

Wenn ihr mögt könnt ihr ja dann auch Bilder von euren Geschenken und den begeisterten Katzen zeigen ;). Meine Bilder lad ich morgen auch hoch.

Liebe Grüße,
Ramosh

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #2
Bewusst beschenken tu ich die Schnuffels nicht, aber sie bekommen Kängurugulasch zu futtern dann am 2. Weihnachtsfeiertag. Mal sehen ob sie das mögen :mrgreen:
Aber sonst gibts nichts besonderes.

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #3
Unsere beiden bekommen nichts. Warum auch, sie wissen ja nicht was Weihnachten ist. Sie haben außerdem gerade erst 3 neue Kratzbäume bekommen. Vielleicht kriegen sie ihr Lieblingsfutter, damit sind die zwei schon glücklich.

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #4
Ich finde.Katzen muss mann was schenken denn mann liebt sie ja genau wie auch menschen oder sogar noch mehr(Wie ich:D) also meine sollten nichts unnötiges(Wie Mäuse oder so) bekommen denn davon haben sie schon genug.Ich wollte was bewusstest schenken.Da ich nächstes jahr oder noch dieses jahr richtiges Cat-Agility machen will habe ich denen eine Röhre gekauft die mann im Futterhaus bekommt:D da ist tommi auch schon durch(Musste ja wissen ob die beiden Dicken da durchkommen).Und die mögen es also.Unnötige Sachen schenke ich denen schon genug:D

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #5
  • Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #6
Im .
Da hatten die mal Känguruh geschnitten und ich habs einfach mal mitbestellt.

Ansosten bekommt man sowas sicher auch beim Feinkosthändler, dann könnte man es auch selber essen.
Das Fleisch vom Tierhotel hat eine gute Qualität...für Futterfleisch, zumindest bei der Pute und dem Rind war es so.
Wundervoll fettig und sehr sehnig und zuppelig, genau richtig für die Katzen. Ich hingegen hätte es nicht essen wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #7
Oh man ich könnte niemals Kängurufleisch essen de armen.ich und Tami meine freundin hatten heute auch über Kängurufleisch uns unterhalten.Wie kann mann das Bloß essen? *-* Die Armen.

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #8
Genauso wie man Rind, Schwein, Kalb, Lamm oder Huhn isst.
Mund auf, Stückchen rein, Mund zu, kauen und runterschlucken :mrgreen:

Ne im Ernst, was ist so schlimm daran?
Meine fressen auch Eintagsküken, da ist das Känguruhgulasch ja harmlos gegen :D

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #9
Oh manno mann.Naja jedem des seine.;)

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #10
Unsere beiden bekommen nichts. Warum auch, sie wissen ja nicht was Weihnachten ist.

Ganz genau so seh ich das auch! Wobei meine das Kalbsherz, das noch in meinem Tiefkühlfach ist, jetzt doch nicht dieses WE bekommen haben, sondern das heb ich ihnen für Weihnachten auf. Aber nicht weil "Weihnachten" ist, sondern weil ich da einfach ganz wenig daheim bin - das muß ich ja irgendwie wett machen ;)

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #11
Ich denke auch das Katzen mit Weihnachten nichts anfangen können. Trotzdem: Am Samstag hat es hier so geregnet das ich dachte:"Komm, die Mädels würde sich bestimmt über einen weiteren Kratzbaum freuen, da brauchen sie nicht in den Regen hinaus. Ist ja auch bald Weihnachten."
Bin also in den Regen hinaus, zum Supermarkt und zur Tierhandlung. Habe den neuen Kratzbaum aufgebaut und im Katzenzimmer auch den Pappkarton für die Einkäufe aus dem Supermarkt, allerdings leer, gelagert. Fazit: Der Kratzbaum wurde bis heute ignoriert, der Karton ist allerdings heiss umkämpft. :roll:

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #12
Unsere Katzen bekommen dieses Jahr nur einen Karton, wo Leckerchen drin versteckt sind.
Ich kann ihnen nicht jedes Jahr was neues großes schenken. Es gab immer neues Spielzeug/Kratzbaum und und und. Das wird dieses Jahr nicht sein.

Off-Topic
Der Hund hat ein Halsband bekommen und schon vor Wochen neue Frisbeescheiben, das muss dieses Jahr auch für ihn reichen.

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #13
Ich machs dieses Jahr andersrum und schenke mir Katzen zu Weihnachten ;)

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #14
Unsere Katzen bekommen eine Kuscheldecke und etwas besonderes zu futtern. Die Decke bekommen sie aber auch, damit der abendliche Streit um die Decken aufhört. Ich denke schon, dass Katzen merken, das etwas besonderes ist. schließlich schmücken die zweibeiner doch die Wohnung.

LG Martina mit Felix und Conny

• Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #15
Unsere Katzen haben dieses Jahr schon das hier bekommen (und zwar nicht unbedingt, weil Weihnachten ist, sondern weil sie einfach auch einen neuen Kratzbaum brauchten ;) )
Und da wir Heiligabend Raclette machen, werden sicher auch noch einige Stückchen Rind und Pute für sie abfallen ;)

Anhänge

• P1060464_357x476.jpg
    P1060464_357x476.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 43
  • Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? Beitrag #16
Also meine Katze bekommt zu Weihnachten (zwar erst ende Januar) eine Katzenfreundin. Und weil sie dann zu zweit sind einen 2 großen Kratzbaum ich denke das sollte reichen für das erste Weihnachtsfest.

Einziehen wird eine zweite reinrassige Siam natürlich von einem seriösen Züchter (also mit Papieren und allem was dazu gehört). Eigentlich sollte sie gleich in der ersten Januar woche einziehen aber da wir ab 14.01 das Wochenende nicht da sind haben wir uns entschieden sie erst späer zu holen sie wird dann fast 20 wochen alt sein (sie darf also richtig lange bei ihrer Mama bleiben).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen?

Weihnachtsgeschenke- Was bekommen eure Miezen? - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...

Neueste Beiträge

Oben