- Und das Laufrad steht still... Beitrag #1
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
..., denn heute musstest du gehen.
Du warst alt geworden und Diabetes hattest du auch, aber trotzdem hast du immer jeden angekreischt und warst lebensfreudig.
Aber jetzt hatte ich dich tagelang nicht mehr gesehen/gehört.
Ja, Hamster weckt man nicht, aber verdammt, ich hätte schon früher nach dir gucken sollen.
Als ich dich vorhin geweckt habe, hast du nur noch gefiept, ganz leise...
Du hast auf dem Rücken gelegen, kamst aus eigener Kraft nicht mehr hoch, beide Augen total verklebt.
Ich habe dich rausgenommen und mir gewünscht, du würdest mich beißen und mir zeigen, dass du nur verschlafen bist, aber du hast mich nicht gebissen.
Ich konnte dich seitlich in meine Hand legen, du hast dich nicht beschwert.
Ich habe dich in ein Handtuch eingepackt und bin mir dir zum Tierarzt gegangen. Die Tierärztin meinte zu mir, man könne dir Infusionen geben und dich behandeln, aber wünscht sich das ein ater, kranker Hamster?
Sie meinte auch, es sei vermutlich nicht das Wahre...
Du solltest in Würde gehen, hattest es nicht verdient, weiterhin zu leiden.
Schwerenherzens habe ich mich entschieden, dich gehen zu lassen.
So etwa gegen 18:10 Uhr bist du in meiner Hand eingeschlafen, mein kleiner Engel.
Nana, komm gut über die Regenbogenbrücke...
Du warst alt geworden und Diabetes hattest du auch, aber trotzdem hast du immer jeden angekreischt und warst lebensfreudig.
Aber jetzt hatte ich dich tagelang nicht mehr gesehen/gehört.
Ja, Hamster weckt man nicht, aber verdammt, ich hätte schon früher nach dir gucken sollen.
Als ich dich vorhin geweckt habe, hast du nur noch gefiept, ganz leise...
Du hast auf dem Rücken gelegen, kamst aus eigener Kraft nicht mehr hoch, beide Augen total verklebt.
Ich habe dich rausgenommen und mir gewünscht, du würdest mich beißen und mir zeigen, dass du nur verschlafen bist, aber du hast mich nicht gebissen.
Ich konnte dich seitlich in meine Hand legen, du hast dich nicht beschwert.
Ich habe dich in ein Handtuch eingepackt und bin mir dir zum Tierarzt gegangen. Die Tierärztin meinte zu mir, man könne dir Infusionen geben und dich behandeln, aber wünscht sich das ein ater, kranker Hamster?
Sie meinte auch, es sei vermutlich nicht das Wahre...
Du solltest in Würde gehen, hattest es nicht verdient, weiterhin zu leiden.
Schwerenherzens habe ich mich entschieden, dich gehen zu lassen.
So etwa gegen 18:10 Uhr bist du in meiner Hand eingeschlafen, mein kleiner Engel.
Nana, komm gut über die Regenbogenbrücke...