Torgas Kauwurzel

Diskutiere Torgas Kauwurzel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey,kennt ihr diese Torgas kauwurzel? Bei uns ist derzeit eine hundemesse in der stadt,und als ich dadurch gelaufen bin sah ich dieses zeug da auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Torgas Kauwurzel Beitrag #1
Scratchy

Scratchy

Hey,kennt ihr diese Torgas kauwurzel?
Bei uns ist derzeit eine hundemesse in der stadt,und als ich dadurch gelaufen bin sah ich dieses zeug da auf dem Tisch liegen und die Frau sagte mir das diese wurzel extrem hart und unzerstörbar sei durch rumgekaue und ausserdem auch noch aromatisch für den Hund sei,also auch noch gut schmeckt.
Naja rocky hat sie sich angesehen,bisschen draufrumgekaut und dann zurseite gelegt.
Mal gucken,vllt kaut er später noch so ein bisschen damit rum.

Kennt ihr diese und habt ihr sie auch?
wenn ja,was für erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

• Torgas Kauwurzel Beitrag #2
Wir haben sie auch und die Hunde knabbern sehr gerne dran. Wobei der Mittelgroße lieber die Große (größenwahnsinnig :mrgreen:) nimmt und der Große lieber die Mittelgroße (apportiert sich besser ;)).

• Torgas Kauwurzel Beitrag #3
Hört sich gut an ... Wär sicherlich was für meinen Murphy. Obwohl ich die ihm wahrscheinlich nach ner Zeit abnehmen müsste, weil der ja immer so lang kaut bisses weg ist :D Aber wenn die quasi unzerstörbar sind ... Bin mal auf weitere Erfahrungsberichte gespannt :) Hab die aber noch nirgens gesehen glaub ich :eusa_think:

• Torgas Kauwurzel Beitrag #4
Ich hab vor einer Woche das erste Mal von dem Ding gehört :uups: aber nur gutes :lol:

• Torgas Kauwurzel Beitrag #7
Hmm,also wie es scheint mag Rocky die nicht so,scheint ihm wohl ein bisschen zu unhandlich zusein,da sie ziemlich schwer sind kann er sie auch nicht überall mithin tragen :/,mal gucken,hoffentlich legt sich das noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torgas Kauwurzel

Torgas Kauwurzel - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Wiederkehrender Durchfall bei Welpe/Junghund: Hallo Zusammen, irgendwie scheinen wir wohl kranke Hunde anzuziehen. :( Nun haben wir seit 7 Wochen auch noch einen kleinen Collie in der...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Oben