naja, es würden sicher noch mehr reinpassen, wie wäre es mit stapeln? Mit dieser Methode hätten sicherlich noch 30-40 Stück platz...
...Scherz beiseite, platz haben 7-9 Tiere sicher in so einem 60er Becken, aber ob es Artgerecht ist bezweifel ich jedoch stark!
Was noch eine Rolle spielt ist der Landteil, er sollte den Tieren keinen Schwimmraum nehmen. Anfangs hatte ich 2 Korkstücke im Wasser, die ich mittlerweile gegen einen selbstgebauten Landteil (für was Väter nicht alles gut sind

) zum einhängen eingetauscht habe. Auf Wunsch gibts Fotos.
Im Winter solltest du die Beleutungszeit verkürzen und das wasser auf 15° senken, außerdem solltest du ihnen mehr Landfläche anbieten, da manche wärend der Überwinterung das Wasser häufiger verlassen. So nebenbei, Molche halten keine Winterstarre, lediglich eine Winterruhe, heißt Sie sind einfach nicht so aktiv wie im Sommer ;-)
Ein Wasserstand von 15-20cm ist bei ausgewachsenen Tieren okay, bei Jungtieren würde ich den Wassserstand erstmal niedriger lassen und langsam erhöhen, einfach beim Züchter nachfragen welchen Wasserstand die Tiere bei ihm hatten.
Grüße