So, jetzt reicht es mir!

Diskutiere So, jetzt reicht es mir! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin total überfordert mit den ganzen Viechern hier! Die machen was sie wollen! Die müssen ALLE weg! Ich kauf mir Goldfische oder Kakteen! Letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So, jetzt reicht es mir! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Bin total überfordert mit den ganzen Viechern hier!
Die machen was sie wollen! Die müssen ALLE weg! Ich kauf mir Goldfische oder Kakteen!

Letzte Nacht ist es wieder passiert!
Wenn ich nicht sofort alles wegräume, passiert hier das Unglück. Aluschälchen werden dreist geöffnet und verschleppt!
Es sind hemmungslose Räuber und Einbrecher unterwegs! Ich halte das nicht mehr aus!

Hier das Beweisfoto der Beute, welche ich heute morgen vorfand!

Sachdienliche Hinweise zu diesem dreisten Diebstahl bitte an XY, Soko Petra!
Mein erster Tatverdächtiger ist ja wie immer Mano!

(P.S. Zum Glück ist nix passiert, hatte schon grösste Sorgen wegen dem Alu-Zeugs!:?)

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #2
Wieso fütterst du die armen Tierchen denn auch nicht genug? :lol: Der muss ja halb verhungert sein, wie das aussieht ^^

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #3
Bist du sicher, dass du nichts im Abflussrohr oder so sitzen hast? Das sieht eindeutig nach Piranhas aus! :107:

(Ein Glück, dass die Verpackung scheinbar nicht verputzt wurde, hätte selbst Angst bekommen.)

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #4
Auf jeden Fall Serientäter!

So "perfekt" würde das kein Anfänger-Dieb öffnen. :lol:

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #5
Der Dieb war vor kurzem auch hier :D definitiv :D

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #6
Ich kenne Dich soweit ja nicht wirklich. Aber einige Beiträge von Dir las ich schon als "stille Mitleserin". Daraus resultierend dachte ich beim lesen der ersten Sätze bezüglich dessen das alle weg müssen: "Neee, das macht sie nicht".
Bei den Goldfischen ging mir durch den Kopf: "Noch mehr "Katzenfutter". *g*
Beim betrachten des Bildes dachte ich mir dann: "Das nenne ich mal professionelle Selbstbedienung"! :clap:

Dem "Täter" war der Appetit scheinbar nach dem öffnen/zerfetzen der Futterverpackung etwas vergangen da sich noch fast das ganze Futter in der Verpackung befand.:)

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #7
Ich bin ENTSETZT!! Haben die Dich immer noch nicht zur absoluten Ordnung erzogen? Ts ts... Ich sag Dir, meine Mami ist total begeistert von den Katzis, denn selbst als nicht mehr gaaanz so junge Erwachsene hieß ich immer noch mit Zweitnamen "Schlampolinchen" - seit die Katzen da sind: abgesehen vom Katzenspielzeug picobello! Katzenfutter wird selbstverständlich sofortigst weggeräumt, getragene Klamotten ebenso - denn einmal verkatzhaart, immer verkatzhaart... auf Katzenk*tze in meinen Schuhen steh ich auch nicht... Plastiktüten sind ja wie bekannt eh gefährlich... also ja: ich bin ein geradezu ekelhaft ordentlicher Mensch geworden ;)

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #8
Ja, ich gestehe. Hatte gestern dieses Schälchen auf der Arbeitsplatte in der Küche vergessen ...Grober Fehler meinerseits:mrgreen:
Aber ich dachte eigentlich, die Abendfütterung wäre ausreichend gewesen.:eusa_think:

Auweia, meine Katzen hungern, sie leiden, sie müssen sich vom Müll ernähren und ich denke dran, sie gegen Fische oder Pflanzen auszutauschen. Ich glaube, ich bin ein Fall für den Tierschutz:shock:

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #9
:shock:

sowas machen meine Katzen niemals nicht.Die sind alle wunderbar erzogen, die sitzen brav und fragen erst bevor sie sich was nehmen.

Ades (Hund) hat das schon gebracht und da hatte ich auch Angst wegen dem Aluzeugs.

Und hast du den Täter überführt???

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #10
Hihi, das erinnert mich an meine 1. Katze, Nelly. Sie wurde damals einfach auf der Strasse aufgelesen vertrug sich jedoch nicht mit der vorhandenen Katze und Tierheim war voll. War meine 1. Pflegekatze und glaubt mir diese Katze hatte immer Hunger. Tür für Küche gabs nicht und da hat sie eine Packung TroFu in Stücke gerissen. :mrgreen:

Ich musste auch alles danach schön wegräumen sonst haben sich Joschi und Vinci immer dran bedient. Also Katzen sind super tolle Therapeuten für Leute die gerne etwas liegen lassen... . :roll:

Wurden denn am Tatort denn überhaupt keine Pfotenabdrücke nachgewiesen ? Ein sehr rafinierter Dieb, vielleicht ein Waschbär ? :lol:

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #11
Auweia, meine Katzen hungern, sie leiden, sie müssen sich vom Müll ernähren und ich denke dran, sie gegen Fische oder Pflanzen auszutauschen. Ich glaube, ich bin ein Fall für den Tierschutz:shock:
Das hab ich auch ganz entsetzt gedacht - alamiert den Tierschutz :lol:. (Ich krieg das auch immer zu hören, wenn Caipi sich jede Menge Liebe und Streicheleinheiten von unseren Gästen holen muss, weil wir sie ja NIE beachten und lieb haben :roll:.)

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #12
Petra, ich glaub du fütterst deinen Fellnasen nicht genug :eusa_naughty:

:mrgreen:

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #13
Aber wieso wurde denn nur die Schale zerlegt und der Inhalt nicht gefressen? :eusa_think::mrgreen:

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #14
Aber wieso wurde denn nur die Schale zerlegt und der Inhalt nicht gefressen? :eusa_think::mrgreen:

Ist doch ganz logisch. Petra ist überführt. Erst lässt sie ihre armen Katzen hungern und wenn sie dann aus lauter Verzweiflung zu Dieben mutieren, stellt sich auch noch raus, das sie das falsche Futter gekauft hat :018:. Die armen Katzen sind am Rande der Verzweiflung. Da kann nur noch der Tierschutz helfen. Pöööööööses Frauchen :?.

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #15
Ja, Ihr habt ja alle recht. Ich bin eine ganz schlimme Dosine!:uups::uups::uups:

Aber eins muss ich zu meiner Rechtfertigung sagen: das Foto täuscht! Die oberste Schicht des Futters war fein säuberlich abgetragen!! Irgendwie so abgenagt...:roll:

Der Täter ist übrigens nun so gut wie überführt! Alle Indizien sprechen für Mano!

Ab sofort sitzt er in U-Haft!

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #16
Der Täter ist übrigens nun so gut wie überführt! Alle Indizien sprechen für Mano!

Ab sofort sitzt er in U-Haft!

Ich rufe zu einer Großdemo auf:

[SCHILD]Freiheit für Mano![/SCHILD]

Im Zweifel für den Angeklagten. Mano, wir kämpfen für Dich :tier3:.

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #17
Von wegen Freiheit für den Täter. Nix gibts!
Er darf in seiner Zelle Besuch empfangen, mehr kann ich ihm echt nicht zugestehen!

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #18
Na ganz toll. Nun wird er auch noch der Öffentlichkeit vorgeführt. Wie ein Affe im Zoo :(.

[SCHILD]Freiheit für Mano![/SCHILD]

Ich bleib dabei. Ich schreib gleich mal ne Mail an Amnestie Katzennational usw.

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #19

Mano, wenn du umziehen magst: Hier gibt es reichlich leckeres Futter, welches auch den ganzen Tag verfügbar ist. Und kein Gefängnis, in das du armer Kater einfach gesperrt wirst.

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #20

Mano, wenn du umziehen magst: Hier gibt es reichlich leckeres Futter, welches auch den ganzen Tag verfügbar ist. Und kein Gefängnis, in das du armer Kater einfach gesperrt wirst.

Ha siehste Petra, so schnell geht das. Jetzt wird dem Häftling schon Asyl angeboten. Überleg Dir gut, ob Du die Einzelhaft nicht schnell aufhebst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So, jetzt reicht es mir!

Oben