So, jetzt reicht es mir!

Diskutiere So, jetzt reicht es mir! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was übrigens Katzen und Küchenzeilen generell betrifft, so muss ich sagen, dass unsere kein Küchenzeilenverbot haben. Sie sind noch nicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So, jetzt reicht es mir! Beitrag #41
Was übrigens Katzen und Küchenzeilen generell betrifft, so muss ich sagen, dass unsere kein Küchenzeilenverbot haben. Sie sind noch nicht ein einziges Mal auf die Küchenzeile gehüpft, während wir gekocht haben - und wenn sie das täten, dann stünden wir ja direkt daneben und könnten sie postwendend wieder runterwerfen. Nach dem Kochen werden sofort Töpfe mit kaltem Wasser auf heiße Herdplatten gestellt, sämtliches Gefahrgut wie Messer etc. in die Spülmaschine geräumt und jegliches potenziell interessante Essen ebenfalls weggeräumt... Außerdem sitzen wir dann beim Essen direkt daneben und können ein Auge drauf werfen.
Ich würde nie ´ne heiße Suppe auf den Herd stellen und derweil duschen gehen oder so...)

Genauso wird das hier auch gehandhabt!;) Und normalerweise lasse ich keine Aluschälchen mehr oben stehen, da Mano ja schonmal eins angeknabbert hatte und es sogar mal geschafft hatte, so eine kleine Dose Miamor zu öffnen!..:roll:
Seitdem steht hier keinerlei Katzenfutter mehr rum. Weder in Dosen, noch in Schälchen, noch in Beuteln...
Nur das eine da...das hatte ich wirklich versehentlich an dem Abend oben liegengelassen:eusa_doh:

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #42
Man ist halt Mensch und übersieht mal was. Das passiert jedem irgendwann mal auf irgendeine Weise. Da ist niemand gefeiht vor. Es muß nicht irgend etwas mit Katzen sein. Fehler können immer irgendwie passieren. Ich bin dann immer froh wenn nichts passiert ist. Das putzt einem mal wieder die Fühler. Und man passt besser auf. Wir alle.

Ich denke mal das alle wissen wie viel Glück 7Ms hatte. Aber den Schlappen sollte man mit Humor begegnen. Sie passieren. Und es bringt absolut nix die Welle zu machen. Ich denke mal das 7Ms ganz schön in Sorge war. Die Art und Weise hier hat ihr bestimmt geholfen etwas von den Sorgen runter zu kommen.

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #43
Die Art und Weise hier hat ihr bestimmt geholfen etwas von den Sorgen runter zu kommen.

Genauso wars. :uups:

Klar, ich hätte ebensogut eine Warnung hier reinschreiben können, dass man ja keine Aluschalen rumliegen lassen soll...:? Aber da alles gutgegangen war, hab ich halt ne Fahndung nach dem Täter ausgeschrieben und auch nicht damit gerechnet, dass eine Eurer Katzen auf genauso eine dumme Idee kommt.:uups:

Ganz anders war es ja, als ich mit Mano wegen der Feder zum TA musste.
Das fand ich dann gar nicht lustig und ich dachte: vielleicht machen das Eure Katzen eventuell auch! Und hab deshalb auch keinen "Spass-Thread" sondern ne Warnung gestartet.

Aber natürlich hätte das Abenteuer "Aluschälchen" hier genausogut beim TA landen können. Da habt Ihr absolut recht!

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #44
Off-Topic
Mich kurz reinschleich.
Mir ist nun immer wieder aufgefallen das sobald einer etwas sagt, sagen alle anderen das selbe. Hätte Seven nicht drauf hingewiesen bezweifle ich stark das jemand damit angefangen hätte (nicht Böse gemeint). Natürlich ist es gefährlich mit dem Aluschälchen aber ich denke alle in diesem Forum sind sich dessen bewusst und geben den Katzen nie so eine Schale.

So das musste ich mal los werden. Also bitte nicht übel nehmen.

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #45
Natürlich ist es gefährlich mit dem Aluschälchen aber ich denke alle in diesem Forum sind sich dessen bewusst und geben den Katzen nie so eine Schale.

Aber es sind ja nicht nur die Fories hier unterwegs, sondern es kann jeder mitlesen. Und wer weiss, auf welche dummen Gedanken dann jemand kommt....:? (Ich schmeiss mal ne Aluschale hin und mal sehen, ob meine Katze die auch öffnen kann...oder so..)
Von daher finde ich die "Warnung" von seven völlig richtig!

• So, jetzt reicht es mir! Beitrag #46
@maspie: Ich glaube nicht, dass hier jemand auf die Idee käme, einer Katze bewusst so´n Aluschälchen vor die Nase zu setzen... Das war ja aber auch gar nicht der Punkt ;)
Petra hat´s einfach vergessen, dass es da stand - und da wird sie nicht die Einzige sein, der sowas passiert. Wie gesagt, ich bin bis zu diesem Thread überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das gefährlich sein könnte; bei uns standen die Dinger auch öfter mal rum....
Ich finde es übrigens toll, dass Du, Petra, meine "Warnung" so gut aufnimmst - ich wollte Dir damit ja auch keinesfalls etwas Böses, und wie ich schon schrieb - die Geschichte hatte zum Glück ja ein Happy End und wir haben alle was draus gelernt ;)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So, jetzt reicht es mir!

Oben