[FONT=Century Gothic, sans-serif]Hallo Kasary[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ja, ich habe nun auch schon recheriert und Listen geschrieben von daher ist mir das durchaus bewusst mit dem Internet Shops; aber danke dir nochmal für den Hinweis.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Du; deine Warnung ist sehr lieb gemeint aber ich weiß nicht wieviel Ihr an Snacks gibt, das ist für mich eher eine kleine **Nascheinheit** zwischendurch; so das ich zwar daran denke und an deinen Hinweis das es Verdauungsstörungen geben wird, aber bei eben mal ab und zu .. schon mal gar nicht mehrfach am Tag sondern alle 3-4 vielleicht 5 Tage ein klein wenig von den Spaghetti denke ist vertretbar. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Stella hat auch Obst gefuttert oder auch Paprika, aber all das muss man eben austesten ob er es mag und das erkennt man eben auch mit der Zeit, im Moment ist das leider noch trockene Theorie.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]***************[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Hallo Waldkatz ;[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ich weiß welches die Welpenfutter die Pflegestellmama im Moment Bailey und seine Geschwister gibt und ehrlich gesagt stehe ich da absolut nicht hinter, dennoch möchte ich eben einen langsamen Wechsel versuchen ... Mal schauen; die Verdauung ist ein wichtiges Indiz

… [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Du; Stella war so ungefähr so groß wie eine franz. Bulldogge – 33 cm groß; hingegen wird Bailey vermutlich zwischen 55 -65 …. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und ich danke dir für deine Info das auch 2 Hundetrainer der allgemeinen Meinung hier im Thread sich anschließen und auch dafür sind das man durchaus *normale Leckerlis* nehmen könnte.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und auch da bin ich wählerisch und kenne da einige Leckerli's, dennoch muß ich es erst einmal für Bailey ausprobieren welche er mag und welche nicht ; Stella hingegen war hin und weg davon aber Sie war eigentlich auch eine Diva.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Aber je nach dem was ich mit Ihm mache .. Klickertraining … oder später auch mit Schleppleine Apotier Training; da vermute ich werden wir dann an eine Menge kommen die dann zum Teil eben auch mit dem normalen Trockenfutter abgedeckt werden kann und sollte.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Da er u.a. Labrador + Schäferhund /Husky Gene hat denke ich das man sich sehr mit Ihm beschäftigen muss; Ihn körperlich aber auch interlektuell fördern

[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Im Moment ist ja alles noch reine Theorie; aber ich hoffe der Tag morgen geht noch schnell um und Samstag

dürfen wir Ihn ja holen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]So, nun jetzt aber; Schlaf gut und bis morgen[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und nochmal ein großes Danke für so viele tolle Zuschriften [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Lieben Gruß
Elly[/FONT]