Welpenfutter -- welches könnt ihr mir da empfehlen

Diskutiere Welpenfutter -- welches könnt ihr mir da empfehlen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Die Spaghetti habe ich während dem Zahnwechsel sogar täglich gegeben, manchmal auch zwei, da Leo ein extremes Beissbedüfnis während dieser Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpenfutter -- welches könnt ihr mir da empfehlen Beitrag #21
Die Spaghetti habe ich während dem Zahnwechsel sogar täglich gegeben, manchmal auch zwei, da Leo ein extremes Beissbedüfnis während dieser Zeit hatte. Er hatte keine Probleme damit, aber das wird man durchaus im Auge behalten müssen ;).

Du wirst ja auch sehen, ob er eher zum Dickwerden oder zum Untergewicht neigt. Bei Leo z.B. muss ich Leckerli (auch die fettigen Rinderohren & Co.) nicht vom Futter abziehen, er nimmt davon kein Gramm zu, mein Max war auch schon so. Ich kenne aber auch andere Hunde, die den Ochsenziemer nur anschauen und schon 2kg mehr auf den Hüften haben :mrgreen:.

Du scheinst aber mit allem schon auf dem richtigen Weg zu sein, da ist wohl nicht mehr viel Hilfebedarf :D. Aber ein anspruchsvolles Kerlchen wird das schon, da wünsche ich dir viel Spaß ;).

LG

• Welpenfutter -- welches könnt ihr mir da empfehlen Beitrag #22
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Hallo Mischling[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Vielen Dank; wie gesagt ich werde Sie mal besorgen und dann sehe ich ja wie Bailey damit klar kommt und ob er Sie überhaupt mag.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und ja, ich behalte es im Auge; ob er wie Stella **sein Futter** inhaliert oder doch ein Geniesser ist; und ob er zum Übergewicht oder doch eher zum Untergewicht neigen wird .. im Moment sieht er wohl genährt aus … [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und *rotwerd* danke für dein Kompliment …. dennoch bin ich froh das ich eben hier auch **noch so dumme** Fragen stellen darf, denn ich bin der Auffassung; man lernt nie aus und … für uns beginnt ein neues Kapitel**[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und ja; mir ist das sehr bewusst das er dank seiner Gene ein anspruchsvoller Geist ist; aber ich nehme diese Herausforderung mit Vergnügen an … [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Also vielen lieben Dank euch allen für diese Unterstützung.[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Euch noch einen schönen Tag[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Lieben Gruß[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Elly[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpenfutter -- welches könnt ihr mir da empfehlen

Welpenfutter -- welches könnt ihr mir da empfehlen - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben