- Vergesellschaftung von Katzen? Eine neue zu zwei vorhandenen? Beitrag #1
sunny275
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben , ich habe mal ne frage ich habe 2 katzen (1 drei järigen roten kater und eine 1 järige katze beide kastriert) jetzt habe ich eine ca 5 jährige katze bei mir auf genommen und möchte sie gerne zusammen bringen vor ein paar stunden zu mir geholt. ich habe meine wohnung in 2 hälften mit ein einer gitter tür geteilt so das die katzen sich sehen und riechen können aber nicht angreifen (wie beim letzten versuch) die neue ist nicht kastriert und habe sie grad von ihren 12 wochen altes baby getrennt. ich weis das in ihren kopf noch rumschwiert sie muss ihr baby (was nicht vorhanden ist) beschützen.
wann bringe ich sie am besten zusammen ?? nach der kastration habe ich gehört soll es dem neuzugang ruhiger gehen .
naja wie lange halte ich die drei getrennt bevor ich die ersten versuche mache sie zusammen zu bringen. ich habe versucht die ca 5 jährige zu vermitteln aber leider sind alle tierheime in meiner umgebung voll und die zeitung anzeigen haben leider auch nichts gebracht deshalb habe ich entschieden sie zu behalten sie hatte vorher kein schönes leben.
also ich habe mir den feliway stecker besorgt in der hoffnung es beruhigt alle drei .
mache ich es richtig mit der gitter tür ???
hat jemand noch tipps für mmich , danke liebe grüße
wann bringe ich sie am besten zusammen ?? nach der kastration habe ich gehört soll es dem neuzugang ruhiger gehen .
naja wie lange halte ich die drei getrennt bevor ich die ersten versuche mache sie zusammen zu bringen. ich habe versucht die ca 5 jährige zu vermitteln aber leider sind alle tierheime in meiner umgebung voll und die zeitung anzeigen haben leider auch nichts gebracht deshalb habe ich entschieden sie zu behalten sie hatte vorher kein schönes leben.
also ich habe mir den feliway stecker besorgt in der hoffnung es beruhigt alle drei .
mache ich es richtig mit der gitter tür ???
hat jemand noch tipps für mmich , danke liebe grüße