Bilder hochladen (ImageShack.us)

Diskutiere Bilder hochladen (ImageShack.us) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hier eine kleine Anleitung wie Ihr Fotos ins Forum stellen könnt über den Dienst www.imageshack.us Zuerst geht Ihr auf die Seite und klickt dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder hochladen (ImageShack.us) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Hier eine kleine Anleitung wie Ihr Fotos ins Forum stellen könnt über den Dienst

Zuerst geht Ihr auf die Seite und klickt dort auf "Durchsuchen"

imageshack1.gif

Danach wählt Ihr das gewünscht Bild aus und klickt auf "Öffnen"

imageshack2.gif

Jetzt kommt Ihr wieder auf die Startseite und klickt auf "host it!"

imageshack3.gif

Jetzt einfach den obersten Link kopieren "
moz-screenshot.jpg
Hotlink for forums (1)" und in euren Beitrag einfügen und das wars ;)

imageshack4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder hochladen (ImageShack.us)

Bilder hochladen (ImageShack.us) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Picasa für Bilder hier im Forum: Hallo! Ich habe viele meiner Fotos auf Picasaweb und binde die immer mit viel händischer Pfrimelei in div. Foren (ua hier) ein. Jetzt war's mir...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Bilder in Galerie (Tierforum.de): Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie Dort dann auf "Hochladen" in der mitte Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild einfügen...
Oben