Bilder in Galerie (Tierforum.de)

Diskutiere Bilder in Galerie (Tierforum.de) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie Dort dann auf "Hochladen" in der mitte Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild einfügen...
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie

galerie1.gif

Dort dann auf "Hochladen" in der mitte

Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild einfügen

Jetzt eine Kategorie auswählen, einen Titel und eine Beschreibung eingeben und danach auf "Hochladen" klicken (bitte beachtet das momentan nur JPG Bilder hochgeladen werden können)

So das Bild ist jetzt in eurer Galerie eingefügt worden ;) Ihr seht jetzt unten einen Link (siehe Grafik unten) mit welchem Ihr das Bild direkt in euren Beitrag einfügen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #2
Halli Hallo,
ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja blind aber auf welche Extras muß ich klicken???? Bei mir steht da nichts von Galerie ichwürde auch gerne Bilder von unseren Babykaninchen reinsetzen bekomme es aber irgend wie nicht auf die Reihe.
Liebe Grüße Caroli

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #3
Durch das Update ist die Galerie momentan nicht verügbar ;)

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #4
Hey,
kann mir vielleicht einer sagen wann in etwa die GAlerie wieder verfügbar ist das wäre lieb.
Tschüschen Caroli :)

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #5
Ist wieder aktiv ;) Siehe im Extra Menü

Gruss

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #6
Hey,
na dann sage ich nochmal dankeschön habe meine Bilder reingesetzt und es hat prima geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Caroli

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #7
Huhuu!
Wie kann ich die Fotos der anderen kommentieren? Ich finde irgendwie keinen Button, mit dem das geht.

LG
Wölfi
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

oder geht das einfach nur mit dem "Antworten"-Button?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #8
Jap mit dem Antworten Button ;)

Gruss

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #9
Danke!

LG
Wölfi

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #10
Sagt mal, warum kann ich keine Bilder im Photo-Plog hochladen kann? Krieg immer die Meldung
Sorry, Lilly 79: Ungültiges Bild - Das Bild hat einen ungültigen MIME Typ.
? Obwohl ichs nur mit JPGs versuche und die sind auch < 500 KB

Bin irritiert...

LG Lilly

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #11
Ja die Galerie hat ein paar Macken ;p Werde bald von der kostenlosen auf die kostenpflichtige Version updaten ;) Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

Gruss

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #12
Ok danke... ich hab schon an mir gezweifelt (zu doof zum Bilder richtig abspeichern & hochladen?!). *unendlich erleichtert ist*
Aber das beruhigt mich ungemein - auch wenn ich euch meine Süßen und mein neues tolles riesen Freigehege noch nicht unter die Nase reiben kann *gg*

Na ja vielleicht versuch ichs ja mal mit so ner online Gallerie mit Link...

LG Lilly

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #13
kein galerie in extras

hi
wollte mir auch ein Tierpage machen: aber wie beschrieben, komm ich nicht voran,
finde in "Extra Menü'" keine Galerie.

zudoofzumlesen?
extrasfunztnet?

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #14
Huhu

Ist nicht mehr unter Extras sondern als eigenständiger Menüpunkt zwischen Wegweiser und Spielhalle.

Gruss

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #15
Wir haben eine Zusatzleiste dazu bekommen, deswegen ist die Galerie jetzt hier:

galerie1.gif

lg Okapi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #16
muss nochmal nerven..

so....also dat klappt net.......:uups:

auf ´meiner tierpage hab ich nu ein bild, sogar mit text!

dann hab ich das so gemacht wie oben beschrieben. aber auf der Tierpage sind diese bilder nicht zu sehen, sondern in meinem Profil als zufällige Bilder.

a. hätte ich die gern in der Tierpage mit Text zur Erläuterung, aber wie???
b. hätte ich gern unter meinem Nicknamen,wie bei den anderen, dass man die Tierpage direkt anklicken kann. aber wie............??

seufz.

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #17
Hallo!

zu a) Du mußt dein Bild in der Galerie anklicken und die URL kopieren. Dann gehst du auf "Tierpage" editieren, klickst auf "Grafik einfügen" (gelbes Kästchen mit nem Berg drauf neben der Zitierfunktion) und fügst hier die URL ein.
Und schon erscheint dein BIld auf der Tierpage.

zu b) Im Benutzerkontrollzentrum auf "Profil ändern" klicken. Dort kannst du ganz unten den Link zu deiner Tierpage eingeben.

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #18
so!

b. = war kein thema....... danke das hat schonmal geklappt.:idea:

a. = ? supi:eusa_doh: jetzt steht der Url drin..........:?::?:

aaaaaaarrrrrrrrrggggggggg

ich hab doch mittlere Reife..........das kann doch gar net sein:?::?:

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #19
Ich habs dir mal rein gepackt :)

Du brauchst (beim nächsten dann^^) auch gar nicht das "Graphik einfügen"-Dings klicken, wenn du direkt den rot markierten Link kopierst und einfach einfügst:

lg Okapi

• Bilder in Galerie (Tierforum.de) Beitrag #20
ich verstehs ned finnde dise extras nich??? da oben steht ja nur galerie

Thema:

Bilder in Galerie (Tierforum.de)

Bilder in Galerie (Tierforum.de) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!: Liebe Forumuser, ich hab schon öfters gehört : "Wie geht das ; Wie schaffst du das? Wie kann man so eine Signatur erstellen?" Und dann dacht ich...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Oben