Unser EB

Diskutiere Unser EB im Archiv Forum im Bereich Community; So es ist so weit er ist fertig. Ich zeig euch mal ein paar Bilder vom Bau. Das ist die Bodenplatte, sie ist mit Teichfolie überzogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser EB Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So es ist so weit er ist fertig.

Ich zeig euch mal ein paar Bilder vom Bau.

o95OodcwSpHa8Cbgja0WUWq7LSeoTPOm00A0.jpg

Das ist die Bodenplatte, sie ist mit Teichfolie überzogen

ZLMIpUnj0oMTNiND3ENO7Vk6OAkE2ctF00A0.jpg

Auch die 2. Etage hat nen überzug mit Teichfolie

8btO9hYQ8EP29dJRGKUZW1Wle8IPDlB600A0.jpg

Wir haben das auch nur mit dieser Hervoragenden Heimwerkerin geschaft 8)

uzmfe+vxYSiMWDXJ0M9p1-04qAdoofVa00A0.jpg

6dEldXKcD6-1KRIaN2c+mmYl920newJl00A0.jpg

UowE6TuagWKWxXm+LEHTW0YJjQb-Ds9T00A0.jpg

Geplant ist noch eine 2. oder besser 3. Etage über dem stall mal sehen wann das was wird.

Wir haben auch ne genaue auflistung gemacht wieviel holz wir brauchten und was es gekostet hat.

Wenn jemand bedarf daran hat kann ich es ja mal die Tage veröffentlichen.

• Unser EB Beitrag #2
Wirklich schön. Wieviel Zeit habt ihr denn gebraucht um das zu bauen?

• Unser EB Beitrag #3
Alles zusammen würde ich sagen 2 Tage.

Wir haben eine Woche gebraucht, konnten aber immer nur ein paar std drann arbeiten

• Unser EB Beitrag #4
Sieht auch nach ner Menge arbeit aus... Wo steht das denn?

• Unser EB Beitrag #5
Sieht echt toll aus. :clap:

• Unser EB Beitrag #6
Der Steht bei uns im Wohnzimmer :D

• Unser EB Beitrag #7
Dann brauchst du wohl keinen Fernseher mehr:D

• Unser EB Beitrag #8
So wie es ausschaut nicht :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser EB

Unser EB - Ähnliche Themen

Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Bodengestaltung im EB-Käfig: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau eines neuen Käfigs für meine beiden Zwergkaninchen. Dieser wird am Ende 140x60x130 (BTH) groß sein und 3...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben