- Projekt Ausguck Beitrag #1
Sumo88
- Punkte Reaktionen
- 2
Huhu,
es ist vollbracht der Ausguck hängt :mrgreen:
natürlich hab ich für euch alles mit Fotos dokumentiert.
so sah es noch bis vor kurzem aus.
mein Freund musste ewas improvisieren. Wir hatten nur nen Bohrer und keinen Akkuschrauber oder so. Mit dem Schraubenzieher gings nciht wirklich, weil man dauernd mit der Hand am Winkel hängen geblieben is, da konnte man irgendwann nimmer genug kraft aufwenden. Das ist ein Wende-Schraubenzieher (mit Bohrer als Griff ^^)
hier hängt zumindes schonmal das Brett. Es ist mit 3 Winkeln und 6er Dübeln und Schrauben in der Wand befestigt und es steht am Türrahmen auf.
So sieh es jetzt aus. Die Decke hab ich mit doppelseitigem Klebeband am Brett befestigt und mit Nägeln an der Wand.
nochmal von näher
und die Flocke, wie sie die Leckerchen entdeckt :mrgreen:
So ich hoffe es gefällt euch und und inspiriert zum nachbauen
es ist vollbracht der Ausguck hängt :mrgreen:
natürlich hab ich für euch alles mit Fotos dokumentiert.
so sah es noch bis vor kurzem aus.
mein Freund musste ewas improvisieren. Wir hatten nur nen Bohrer und keinen Akkuschrauber oder so. Mit dem Schraubenzieher gings nciht wirklich, weil man dauernd mit der Hand am Winkel hängen geblieben is, da konnte man irgendwann nimmer genug kraft aufwenden. Das ist ein Wende-Schraubenzieher (mit Bohrer als Griff ^^)
hier hängt zumindes schonmal das Brett. Es ist mit 3 Winkeln und 6er Dübeln und Schrauben in der Wand befestigt und es steht am Türrahmen auf.
So sieh es jetzt aus. Die Decke hab ich mit doppelseitigem Klebeband am Brett befestigt und mit Nägeln an der Wand.
nochmal von näher
und die Flocke, wie sie die Leckerchen entdeckt :mrgreen:So ich hoffe es gefällt euch und und inspiriert zum nachbauen