Projekt Ausguck

Diskutiere Projekt Ausguck im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also, hier mal das Eck wies jetzt ist mit dem Deckel und dann mal mit Deckel weg. Wie gesagt, kabelenden auf denen Strom drauf ist sind da keine..
  • Projekt Ausguck Beitrag #21
Also, hier mal das Eck wies jetzt ist mit dem Deckel und dann mal mit Deckel weg. Wie gesagt, kabelenden auf denen Strom drauf ist sind da keine..

Anhänge

• IMG_0598.JPG
    IMG_0598.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 54
  • Projekt Ausguck Beitrag #22
Da ihr ja anscheinend das teil da eh nicht nutzt bzw braucht (diese Büchse da) ver such mal das ganze mit Sekundenkleber fest zu bekommen. Ich hatte im Flur einen Türstopper an der Wand (zum Schutz der Wand da wo die Türklinge anstößt) aber ich brauch das Ding da auch nicht und seit dem der neue Kratzbaum da steht hat doch klatt eine/r das Teil abgefummelt. Also habe ich kurzer Hand das mit Sekundenkleber wieder dran gemacht (damit das wenigstens ordentlich aussieht) und das hält Bombenfest. Habe dafür für 2 Stunden die Fellis aus dem raum ausgesperrt damit das richtig trocknen kann das da nix passiert).

• Projekt Ausguck Beitrag #23
Aber das ist ne Mietwohnung, da kann cih nicht einfach Kabel unzugänglich machen. außerdem ist da gar nciht genug Angriffsfläche für so ne Klebefläche..:eusa_think: da macht es mehr sinn ein brett davor zu machen, das ist einfacher zu entfernen..

• Projekt Ausguck Beitrag #24
Ich würd da einfach ein Kratzbrett davornageln.:004:

• Projekt Ausguck Beitrag #25
das wäre natürlich ne idee, aber das müsste ich ja quer anbringen. ist das nciht irgendwie komisch für die Miezen? da ist ja nciht wirklich viel Platz nach oben?!

• Projekt Ausguck Beitrag #26
Wieviel cm sind denn da vertikal? Auf dem Foto sieht es aus wie mindestens 50-60:? Also jede Menge Platz, um da ein Kratzbrett in der Höhe anzubringen.

Falls das nicht geht, wäre vielleicht ein Stück Sisalteppich an der Wand eine Lösung. Ich würde jedenfalls dieses Loch irgendwie "zumachen" und was davornageln, so dass es die Katzen gar nicht mehr sehen und dran rumknibbeln können

• Projekt Ausguck Beitrag #27
zwischen brett und decke sinds 45 cm und das brett ist 108 cm lang.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vermutlich wird die hier bei der nächsten Bestellung im Einkaufswagen landen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder das da:

Immer diese schweren Entscheidungen :roll:

• Projekt Ausguck Beitrag #28
Zuletzt bearbeitet:
  • Projekt Ausguck Beitrag #29
ja entwederdie matte Quer oder ich lass sie so über den Boden lappen, wie auf dem einen Foto von zooplus. und das brett würde ich auch quer anbringen. Ob die Dinger nur mit Nägeln halten? Hab keine Lust zu bohren :?

• Projekt Ausguck Beitrag #30
und das runde Dings-Bums aus meinem Link? Keine Option? Ich dachte, so als "Lochverstecker" würde es das vielleicht tun.;)

• Projekt Ausguck Beitrag #31
Oh ich hab deinen Beitrag gelesen bevor du ihn editiert hast :uups: Ja das wäre auch ne Möglichkeit! Wobei der dünner ist als die anderen und da müsste ich wohl extra versandkosten bezahlen.. und den müsste cih ja genauso festnageln wie eines von den anderen, insofern ist es wohl echt egal..

• Projekt Ausguck Beitrag #32
So, jetzt ist die neue Kratzmatte dran, bin gespannt wie lange :roll:
IMG_0999.JPG

• Projekt Ausguck Beitrag #33
Hauptsache, das gefährliche "Fummel-Loch" ist erstmal zu.
Wie hast Du die Matte denn angebracht? Ist das genagelt, geschraubt oder geklebt?

• Projekt Ausguck Beitrag #34
Momentan erstmal hingenagelt. die Rückseite ist Plüsch, da hält kein Kleber. Wenn sie aber fleißig an die Matte rangehen wirds wohl noch verschraubt werden müssen..

Thema:

Projekt Ausguck

Projekt Ausguck - Ähnliche Themen

Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Neues Gehege / Eigenbau: So, nach langen überlegen und überreden meines Vaters, haben meine Schweine nun endlich ein neues Gehege, welches größer und schöner ist als das...

Neueste Beiträge

Oben