Welpe springt nachts dauernd ins "Bett"

Diskutiere Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meiner 9 Wochen alten Aussie Hündin. Sie bleibt nachts einfach nicht in ihrem Körbchen und springt wenn wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meiner 9 Wochen alten Aussie Hündin.
Sie bleibt nachts einfach nicht in ihrem Körbchen und springt wenn wir schlafen zu uns ins Bett. Leider bemerke ich das immer erst am nächsten Morgen.
Dazu muss man leider sagen dass wir zurzeit kein richtiges Bett haben erst nächste Woche, da die Wohnung renoviert wird. Desshalb schlafen wir derzeit auf Matratzen a Boden - wo sie natürlich locker draufspringen kann. Kann mir jemand helfen

• Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" Beitrag #2
Ganz ehrlich... Ich würds so lassen bis die Betten da sind...

Und woher soll die kleine denn wissen, dass sie es nicht darf? Ihr werdet sie ja noch nicht lang haben und wenn ihr es nicht bemerkt (also es nicht verbieten könnt), dann kann sie es ja nicht wissen.

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass selbst ein Hund, der nie ins Bett geht, sich auf eine auf dem Boden liegende Matratze legt. Ist ja schließlich kein "Bett" ;) Das hat mein Tagespflegehund gemacht der durfte zwar Zuhause ins Bett, wir haben ihm aber schnell beigebracht, dass das hier nicht ist und die LabbiHündin meiner Tante, die nicht mal ne Pfote auf die Couch legt! ;) Das war beides auch als wir renoviert haben.

• Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" Beitrag #3
ich würde das ehrlich gesagt auch so belassen. eine andere möglichkeit seh ich da derzeit nämlich auch gar nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe springt nachts dauernd ins "Bett"

Welpe springt nachts dauernd ins "Bett" - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Oben