- Flöhe Beitrag #1
Janine 01
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo ihr lieben
Unfassbar das einem das auch mit reinen Hauskatzen passieren kann, aber ich bin mir ziemlich sicher das mind. 2 meiner Katzen Flöhe haben-.-
Beide Kratzen sich sehr viel und bei einem hab ich auch schon was krabbeln sehen, und eben beim kämmen war es eigentlich eindeutig.
Und wohl auch ein ziemlich heftiger befall ;( (siehe Bild)
Was tue ich jetzt am besten?
mit Flöhen hatte ich bisher nie zu tun... bin ein wenig ratlos...
Flohmittel besorgen ist klar aber was ist mit all ihren Liegeflächen? wie behandele ich die?
Tierarzt würde ich übrigens gern vermeiden, sie in die Transportboxen zu bekommen ist immer ein Riesen Akt. - und mit Kratzern verbunden die ich momentan gerne vermeiden würde.
Wenns nicht anders geht, werde ich natürlich trotzdem gehn....
Ahhhh mich juckts überall :roll:
lg
Unfassbar das einem das auch mit reinen Hauskatzen passieren kann, aber ich bin mir ziemlich sicher das mind. 2 meiner Katzen Flöhe haben-.-
Beide Kratzen sich sehr viel und bei einem hab ich auch schon was krabbeln sehen, und eben beim kämmen war es eigentlich eindeutig.
Und wohl auch ein ziemlich heftiger befall ;( (siehe Bild)
Was tue ich jetzt am besten?
mit Flöhen hatte ich bisher nie zu tun... bin ein wenig ratlos...
Flohmittel besorgen ist klar aber was ist mit all ihren Liegeflächen? wie behandele ich die?
Tierarzt würde ich übrigens gern vermeiden, sie in die Transportboxen zu bekommen ist immer ein Riesen Akt. - und mit Kratzern verbunden die ich momentan gerne vermeiden würde.
Wenns nicht anders geht, werde ich natürlich trotzdem gehn....
Ahhhh mich juckts überall :roll:
lg