- 74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause Beitrag #1
Selii__
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
nach dem Tod seiner Partnerin trauert Filou sehr.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn.
Es wäre toll wenn er schnell ausziehen könnte, denn er frisst nicht mehr richtig und reißt sich sein Fell raus
Wir haben leider keine Möglichkeit ihn zu behalten weil wir für eine 5-er Gruppe keinen Platz haben, und ein neues Kaninchen wollen wir auch nicht zu uns holen.
Filou lebt in Aussenhaltung, also kann er in Innen oder Aussenhaltung ziehen. Geimpft wurde er, aber müsste wieder aufgefrischt werden.
Tierart: Kaninchen
Charakterbeschreibung: Er ist eigentlich ein total ruhiges Kaninchen. Er versteht sich nicht mit allen Kaninchen, denn er ist eher dominant. Er ist kein Kuschelkaninchen und Menschen gegenüber eher etwas scheu. Aber er hat noch nie gebissen ect.
medizinische Vorgeschichte: keine
Abgabegrund: Tod des Partnertieres
Herkunft: Haben ihn sozusagen gerettet
Ansprüche an die neuen Halter: Artgerechte Haltung (keine Käfighaltung, keine Einzelhaltung, artgerechtes Futter ect.)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newfiloucpdym607gj.jpg
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Ich hoffe es lässt sich schnell ein schönes neues Zuhause für ihn finden.
LG
nach dem Tod seiner Partnerin trauert Filou sehr.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn.
Es wäre toll wenn er schnell ausziehen könnte, denn er frisst nicht mehr richtig und reißt sich sein Fell raus
Wir haben leider keine Möglichkeit ihn zu behalten weil wir für eine 5-er Gruppe keinen Platz haben, und ein neues Kaninchen wollen wir auch nicht zu uns holen.
Filou lebt in Aussenhaltung, also kann er in Innen oder Aussenhaltung ziehen. Geimpft wurde er, aber müsste wieder aufgefrischt werden.
Tierart: Kaninchen
Charakterbeschreibung: Er ist eigentlich ein total ruhiges Kaninchen. Er versteht sich nicht mit allen Kaninchen, denn er ist eher dominant. Er ist kein Kuschelkaninchen und Menschen gegenüber eher etwas scheu. Aber er hat noch nie gebissen ect.
medizinische Vorgeschichte: keine
Abgabegrund: Tod des Partnertieres
Herkunft: Haben ihn sozusagen gerettet
Ansprüche an die neuen Halter: Artgerechte Haltung (keine Käfighaltung, keine Einzelhaltung, artgerechtes Futter ect.)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newfiloucpdym607gj.jpg
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Ich hoffe es lässt sich schnell ein schönes neues Zuhause für ihn finden.
LG