74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, nach dem Tod seiner Partnerin trauert Filou sehr. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn. Es wäre toll wenn er...
  • 74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach dem Tod seiner Partnerin trauert Filou sehr.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn.
Es wäre toll wenn er schnell ausziehen könnte, denn er frisst nicht mehr richtig und reißt sich sein Fell raus:(
Wir haben leider keine Möglichkeit ihn zu behalten weil wir für eine 5-er Gruppe keinen Platz haben, und ein neues Kaninchen wollen wir auch nicht zu uns holen.

Filou lebt in Aussenhaltung, also kann er in Innen oder Aussenhaltung ziehen. Geimpft wurde er, aber müsste wieder aufgefrischt werden.

Tierart: Kaninchen

Charakterbeschreibung
: Er ist eigentlich ein total ruhiges Kaninchen. Er versteht sich nicht mit allen Kaninchen, denn er ist eher dominant. Er ist kein Kuschelkaninchen und Menschen gegenüber eher etwas scheu. Aber er hat noch nie gebissen ect.

medizinische Vorgeschichte
: keine

Abgabegrund: Tod des Partnertieres

Herkunft:
Haben ihn sozusagen gerettet

Ansprüche an die neuen Halter: Artgerechte Haltung (keine Käfighaltung, keine Einzelhaltung, artgerechtes Futter ect.)

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Ich hoffe es lässt sich schnell ein schönes neues Zuhause für ihn finden.

LG

• 74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause Beitrag #2
*Schieb* Es geht ihm immer schlechter :( Hat denn niemand ein Plätzchen frei?

• 74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause Beitrag #3
Filou ist vorgestern in sein neues Zuhause gezogen, hier kann also zu.

Thema:

74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause

74xxx Kaninchen (mk, 3 Jahre) sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
Oben