- Kastratenproblematik + Platzmangel Beitrag #1
chisai
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal sorry das ich schon wieder ein Thema erstelle..nur passt das in die rubrik hier besser. ._.
Ich hatte ja hier: https://www.tierforum.de/t167880-gewissenskonflikt.html schon geschrieben, das ich bedenken habe bezüglich der Freundin die meine schweinchens nimmt..
Hab nun mit ihr geredet..und aufeinmal meinte sie das wir es lassen sollten, also das die Schweinchens hier bleiben sollen, ._.
Jedenfalls hab ich nun ein Haltungsproblem..
Erstmal der Käfig ist viel zu klein!
1,5 qm
5 Schweinchen..
Das kann nicht gut gehen. ._.
Vorrübergehend haben sie nun simpel mein ganzes Zimmer, und in den Ecken extra Tücher und teppisch, damit sie den eigentlichen Teppich nicht so zupinckeln..aber das ist ja keine Lösung. ._.
Und das zweite Problem:
2 Kerlchen
zwar beides Frühkastrate und BISHER läuft alles gut (seit 1/4 Jahr, also der Geburt des jüngeren)
ABER sie sind auch erst 1/2 Jahr und 1/4 Jahr alt..
Deswegen nun meine Frage, was kann/ muss ich machen?
was würdet ihr machen? ._.
KANN das mit genügend Platz gut gehen, weil sie sich schon länger kennen?oo
Der kleine ordnet sich auch NOCH komplett unter, zeigt keinerlei Böckchen verhalten..
Ich hatte ja hier: https://www.tierforum.de/t167880-gewissenskonflikt.html schon geschrieben, das ich bedenken habe bezüglich der Freundin die meine schweinchens nimmt..
Hab nun mit ihr geredet..und aufeinmal meinte sie das wir es lassen sollten, also das die Schweinchens hier bleiben sollen, ._.
Jedenfalls hab ich nun ein Haltungsproblem..
Erstmal der Käfig ist viel zu klein!
1,5 qm
5 Schweinchen..
Das kann nicht gut gehen. ._.
Vorrübergehend haben sie nun simpel mein ganzes Zimmer, und in den Ecken extra Tücher und teppisch, damit sie den eigentlichen Teppich nicht so zupinckeln..aber das ist ja keine Lösung. ._.
Und das zweite Problem:
2 Kerlchen
zwar beides Frühkastrate und BISHER läuft alles gut (seit 1/4 Jahr, also der Geburt des jüngeren)
ABER sie sind auch erst 1/2 Jahr und 1/4 Jahr alt..
Deswegen nun meine Frage, was kann/ muss ich machen?
was würdet ihr machen? ._.
KANN das mit genügend Platz gut gehen, weil sie sich schon länger kennen?oo
Der kleine ordnet sich auch NOCH komplett unter, zeigt keinerlei Böckchen verhalten..