wichtig

Diskutiere wichtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, ich habe gerade in fb etwas gesehen was denk ich alle tierhalter etwas angeht, achtet auf eure lieblinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wichtig

Anzeige

• wichtig Beitrag #2
Ich mach hier mal mit Verweis auf das hier mit weiterem Verweis auf den 2. Leserkommentar im Artikel zu. Nachbarn sehen gern viel, aber nicht alles, was Nachbarn sehen, muß richtig sein. Weiterhin sind die Katzen laut Artikel "am WE" verschwunden, der Artikel ist am Mittwoch erschienen - die Katzen waren also max. 3 Tage weg. Sicher schadet es nix, seine Katzen im Auge zu behalten, aber Tierfänger sind doch extrem unwahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wichtig

wichtig - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Neuling in Katzenhaltung: Hallo ihr Ich bin, wie die Überschrift schon sagt Neuling was Katzen angeht. Nun ziehen nächste Woche zwei Katzen bei mir ein. Die alte...
Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...

Neueste Beiträge

Oben