- Verdacht E.C. Beitrag #1
simone
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute vormittag verhielt sich Yumi, unser Kaninchen, dass jetzt bei meiner Tochter lebt, merkwürdig. Sie wollte nicht richtig fressen und war auch irgendwie anders als sonst. Nach einem Weilchen war es besser und sie mümmelte Heu. Als meine Tochter wieder nach ihr schaute, war sie wieder komisch/ schlapp. Sie ist dann mit ihr zum TA, der E.C. vermutete. Sie bekam Spritzen und Kaffee :shock: für den Kreislauf. Sie sollte sie dann beobachten und zum fressen bringen. Auf dem Weg zum Bus ist sie dann fast völlig kollabiert. Sie ist gleich wieder hin und Yumi wurde weiter behandelt. Jetzt bekommt sie täglich ein Mittel gegen Parasiten und Parrafinöl um die Verdauung in Schwung zu bringen. Wir sollen ihr für den Kreislauf weiter Kaffee geben.
Ich habe jetzt hier und im Net schon einiges gelesen. Von Kaffee stand da nirgends was. Müssen wir zwangsläufig Blut und Kot untersuchen lassen? Müssen wir sonst etwas beachten? Ich stöber noch weiter aber vielleicht hat ja hier jemand gute Tipps.
Ich habe jetzt hier und im Net schon einiges gelesen. Von Kaffee stand da nirgends was. Müssen wir zwangsläufig Blut und Kot untersuchen lassen? Müssen wir sonst etwas beachten? Ich stöber noch weiter aber vielleicht hat ja hier jemand gute Tipps.