- Verdacht E.C. Beitrag #21
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
ich lotse mal jemanden her der dir dazu mehr sagen kann auch zur dosierung. wegen ta bekommst du gleich ne pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lotse mal jemanden her der dir dazu mehr sagen kann auch zur dosierung. wegen ta bekommst du gleich ne pn
geht ihr täglich zum ta? zum spritzen?
dann würde ich wie gesagt noch das vitamin b geben, ich frag mal eben noch jemanden welches du da nehmen kannst und in welcher dosierung
in der regel gibts ein gehirngängiges AB, Panacur (wurmmittel) und Vitamin B-Komplex. geht ihr täglich zum ta? zum spritzen?
wenn ja würde ich versuchen die medis lieber zu hause selbst zu geben, da jeglicher stress bei ec kontraproduktiv ist. aber ich selbst hab keine erfahrungen mit ec. ich hab jetzt jemanden angeschrieben, dass er sich hier mal einklinken soll, der sich damit besser auskennt als ich
sie fährt morgen zu dr E in berlin
Ich nehme bei E.c. die Vitamin B Komplex Kapseln von ratiopharm. Die kann man rezeptfrei in der Apotheke kaufen.
Habe ich gekauft. Aber die Praxis Dr.E. hat mir am Telefon erstmal abgeraten.
Ein gehirngängiges Antibiotikum ist sehr wichtig, das sollte 14 Tage gegeben werden. Am Besten Baytril, da es von der Menge weniger ist, was du eingeben musst.
Antibiotika geben die dort wohl mit Cortison. Und das würde das Immunsystem völlig runterfahren.
Dazu täglich Panacur (das 10%ige für Hunde). Panacur bekommt sie.
E.c. greift nicht nur das zentrale Nervensystem an, sondern auch die inneren Organe. Niereninsuffizienzen sind leider nicht selten. Daher würde ich dringend zu einer Blutabnahme raten. Sollten die Nierenwerte erhöht sein, muss täglich infundiert werden. Was ist jetzt wieder infundieren?
Ich wünsche gute Besserung. Danke schön. Morgen abend geht es erstmal zur Praxis E. Sie wollen Yumi sehen. Dann schauen wir weiter.
Infundieren ist Infusionen geben.