Verdacht E.C.

Diskutiere Verdacht E.C. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; super das freut mich, dann drücken wir mal ganz fest die daumen, dass es nur ein leichter schub ist, aber auch wenn es sich jetzt noch mal...
  • Verdacht E.C. Beitrag #41
super das freut mich, dann drücken wir mal ganz fest die daumen, dass es nur ein leichter schub ist, aber auch wenn es sich jetzt noch mal verschlechtern sollte, nicht aufgeben, denn das kann vorkommen bei ec

• Verdacht E.C.

Anzeige

• Verdacht E.C. Beitrag #42
Hat jemand einen Tip, was ich Yumi geben kann, damit sie etwas auf die Rippen bekommt?

• Verdacht E.C. Beitrag #43
sämereien wie sonneblumenkerne sind da ganz gut, aber auch küchenkräuter und wiese haben gute energei, auch obs wie banane. was bekommt sie denn in der regel zu futtern? wie gehts ihr heute?

• Verdacht E.C. Beitrag #44
sämereien wie sonneblumenkerne sind da ganz gut, aber auch küchenkräuter und wiese haben gute energei, auch obs wie banane. was bekommt sie denn in der regel zu futtern? wie gehts ihr heute?

Ich finde, es wird täglich besser. Köpfchen wird langsam gerade. Nur das rechte Beinchen will nicht so richtig. Kräuter und Wiese bekommt sie. Banane auch ab und an. Sonnenblumenkerne glaube ich nicht. Ansonsten frisst sie langsam wieder Gemüse im Stück. Bisher hatte ich es meist geraspelt. Medis bekommt sie mit Babybrei. Das klappt super. In den Brei bekommt sie nun noch Haferflocken.

• Verdacht E.C. Beitrag #45
stimmt haferflocken sind auch gut fürs zunehmen. probier mal sonnenblumenkerne, die wird sich sicher mögen, meine würden dafür töten

• Verdacht E.C. Beitrag #46
stimmt haferflocken sind auch gut fürs zunehmen. probier mal sonnenblumenkerne, die wird sich sicher mögen, meine würden dafür töten

Hole ich morgen. Ohne Schale?

• Verdacht E.C. Beitrag #47
ja ich nehm die ohne schale

• Verdacht E.C. Beitrag #48
Ich esse kein Müsli :lol:. Aber meine Tochter sagt geschälte (die isst auch Müsli).

• Verdacht E.C. Beitrag #49
Wollte nur nochmal kurz berichten. Heute sind es genau 3 Wochen nach dem EC Ausbruch. Yumi geht es super :D. Köpfchen wieder ganz gerade und auch das Beinchen wird wieder ganz normal genutzt. Die kleine Maus ist wieder rotzfrech wie eh und jeh. Dem armen Fluffy das Futter aus dem Mäulchen klauen klappt wieder super. Danke nochmal an alle, die mit Rat und Zuspruch geholfen haben.

• Verdacht E.C. Beitrag #50
Das freut mich total für euch und vorallem für Yumi!
Da hat sich das Kämpfen doch gelohnt.
Hoffen wir dass sie nun erstmal gesund bleibt und es keine Rückfälle mehr gibt. :)

• Verdacht E.C. Beitrag #51

Simone das freut mich riesig

• Verdacht E.C. Beitrag #52
Mich auch, DANKE. Ist schon toll zu sehen, wie es immer mehr aufwärts geht. In den ersten Tagen hatte ich nicht wirklich dran geglaubt. Aber wie man sieht, darf man die Hoffnung nicht aufgeben.

Thema:

Verdacht E.C.

Oben