Was ist mit meinem molly los?

Diskutiere Was ist mit meinem molly los? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon länger zwei platys in meinem 60 liter becken. Jetzt habe ich vor kurzem zwei mollys mit dazu gesetzt...
  • Was ist mit meinem molly los? Beitrag #1
B

Blubberchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt schon länger zwei platys in meinem 60 liter becken.
Jetzt habe ich vor kurzem zwei mollys mit dazu gesetzt wobei ich dachte das es
Keine probleme geben würde.
Aber das Molly männchen benimmt sich ganz merkwürdig
Er ist total hyperaktiv und er sch wimmt die ganze zeit quer durch das aquarium
Die anderen fische halten auch total abstand von ihm weil er schon am anfang
Ein bisschen streit mit den angefangen hat( das hat sich jetzt zum Glück wieder beruhigt)
Gibt es irgendwelche Krankheiten die er haben könnte oder ist das norma?

Danke schonmal im vorraus für die antworten:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldigung nochmal zu verbessetung er schwimmt nicht quer durchs aquarium sondern immer an der scheibe hoch und runter:p

• Was ist mit meinem molly los?

Anzeige

• Was ist mit meinem molly los? Beitrag #2
Hallo,
erzähl doch mal ein wenig über dein Aquarium welche Fische so da drin sind und welche Wasserwerte du hast.
Ein paar Daten wären nicht schlecht, dein Arzt sagt dir ja auch nicht am Telefon welchen Virus du hast wenn du ihm sagt du bist krank;) nicht persöhnlich nehmen:cool:

Allgemein kann man sagen, dass dein Aquarium sehr klein ist aber mehr kann man noch nicht sagen.

• Was ist mit meinem molly los? Beitrag #3
Diese fische sind drin: 2 platys, 2 mollys und vier panda panzerwelse

Wasserwerte: nitrit und nitrat 0 mg
Ph wert: 6, 8
Karbonathärte: 10°
Chlor: 0 mg

Thema:

Was ist mit meinem molly los?

Was ist mit meinem molly los? - Ähnliche Themen

Black Molly trächtig?: Hallo, Ich weiß das Thema gibt es schon unzählige male hier aber ich habe nichts gefunden was so richtig passt und ich wollte auch gerne ein Bild...
Black Molly stubst Dalmatinermolly immer an: Hallo, also ich bin erst seit zwei Monaten Besitzer eines Aquariums (96l) mit folgendem Besatz: 2 Black Mollys (m und w) 1 Dalmatinermolly (w)...
Fische unter den "magischen" 60 / 54: Hallo, auf dass es eine Rege Diskussion wird und hoffentlich kein Hauen und Stechen. Zunächst mal Vorweg (das liest bitte jeder, bevor er...
Was ist mit meinen Guppys und Platys los???: Hallo zusammen, ich habe ein 54 Liter Becken und bei mir sind letztens 3 Guppys gestorben durch Flossenfäule..Diese Krankheit habe ich...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben