Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Diskutiere Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...

Wer soll Tierforums Next Top Meeri werden?

• Buffy (McLeodsDaughters)

Stimmen: 16 39,0%
  • Kühchen (Devanta)

Stimmen: 25 61,0%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen,

Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt.
Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin, Lisa&Lotta mit Rüdiger, bis jetzt keine Bilder erhalten. Aus Fairness den beiden anderen gegenüber scheidet Rüdiger somit aus und belegt den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Das Finale entscheidet sich somit zwischen Devanta mit "Kühchen" und McLeodsDaughters mit "Buffy".

Die Finalthemen lauten:

Ein Portrait Foto- damit alle Abstimmenden einen guten ersten Eindruck vom Meerschwein bekommen;)

Ohne dich bin ich nicht ganz... -
wer ist am wichtigsten für das zukünftige TOP Meeri ?

Eine Collage, und zwar von euren 4 schönsten Fotos aus dem Wettbewerb!

BUFFY

Portrait:

Ohne dich bin ich nicht ganz... mit Freundin Dixie kann ich "abhängen" und sie passt auf, dass keiner kommt & ich kann so richtig entspannen.

Eine Collage

KÜHCHEN

Portrait

"Heyho, ihr da draußen! Hier komme ich! Gestatten: Kühchen, edler Crested-Glatthaar-Meerschweinchenmann, 5 1/2 Jahre jung (ich werde mindestens 100!), topfit und so was von bereit für die sehnsüchtig wartende Damenwelt da draußen! Die Futtersklavin hat dieses Portrait-Bild von mir ausgesucht, weil sie meint, es spiegele meinen Charakter so toll wider: lebensfroh (*straaaaahl*), immer gut drauf (bin das offizielle Gute-Laune-Schwein), verfressen (jawoll!), süüüß (ist das überhaupt eine Charaktereigenschaft? na, sie muss es ja wissen...), leicht verrückt (hä? ach was!) und absolut einzigartig."
K%25C3%25BChchen%2520Portait.jpg

"Ohne dich bin ich nicht ganz..."

"... oh, meine geliebte Gurke! Mjammjammjamm! .... ähem... aber meine beiden Mädels sind natürlich auch gaaaanz wichtig für mich! Die sind einfach toll! Da wäre einmal die liebe kleine Rhia (ihr Fell schimmert so schön), die hier immer rumwuselt und mir das Futter klaut (Mann, ist die schnell!) und mich ganz schön auf Trab hält. Und dann noch der große schwarze Brocken (ich darf sie so nennen, ich hab sie gefragt) Darci, die immer wie ein Ninja (sie verschmilzt perfekt mit den Schatten) um mich rumschleicht und aufpasst, dass kein Tiger oder so kommt, der mich auffressen will. Zu dritt sind wir ein echt großartiges Gespann! Wir haben ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe, dass das auch noch ganz lange (am besten wäre für immer) so bleibt! :D"
DSCN4802.JPG

Collage

"Die Futtersklavin hat zum Abschluss noch dieses komische Collagen-Ding von mir gebastelt, dass vier Bilder von mir vom diesjährigen Wettbewerb zeigt. Ist schon lustig, diese Bildbearbeitung, versuch ich irgendwann vielleicht auch mal... oh, aber jetzt muss ich ganz schnell weg, laut nach Futter rufen. Also dann, bis später! Man sieht sich bestimmt mal wieder (jetzt kennt ihr mich ja^^)! Tschööööö!"
K%25C3%25BChchen%2520Collage.jpg

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #2
Abgestimmt - Aber beides super Bilder!

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #3
Habe auch schon abgestimmt, da ich mich nicht richtig entscheiden konnte, bin ich dann doch nach der Rasse gegangen die ich am schönsten finde ;).

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #4
Da war ne verdammt schwere Entscheidung! Habs aber geschafft :D

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #5
Hab auch abgestimmt. War aber wirklich keine leichte Entscheidung... beide Teilnehmer haben tolle Bilder :)

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #6
Abgestimmt;)

Rüdiger ist mächtig böse auf mich...

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #7
Rüdiger hat aber doch in jedem Fall den dritten Platz sicher ;)

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #8
Heimlich still und leise ist nun die Umfrage zu Ende. ;)
Ich möchte mich mal auf diesem Wege herzlich bei der Jury für den entspannten Ablauf des Wettbewerbs bedanken und freue mich über die vielen schönen Bilder die wir im Laufe der Zeit zu sehen bekommen haben.
Ich glaube das hier in diesem Wettbewerb wirklich zu merken war, das Gewinnen nicht alles ist - sondern die Liebe die man zu den einmaligen Fellkäueln hat, ist immer wieder zu spüren gewesen. ;)
Somit herzlichen Glückwünsche an alle Teilnehmer "Erbsenflockenregen verteil" :mrgreen:

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch!!!

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Allen ein frohes Fest!

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #10
Allen wunderbare Festtage :)

Herzlichen Glückwunsch an Kühchen!
Und natürlich auch einen Applaus für Buffy :clap:

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #11
Danke für den zweiten Platz :)

@Kendra: Also bei mir kamen keine Erbsenflocken an :lol:

Heute Abend gibts zum Abendessen Erbsenflocken (gäbe es sowieso = Weihnachten ;) )

Wünsche euch allen ein frohes Fest, ohne Nottierarztbesuche :)

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #12
Off-Topic
Erbsenflockenweitschießmaschine aufstell und auf McLeods Kellerfenster ziehle........"bämmm" :mrgreen:

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #13
Off-Topic
Gewalt ist doch keine Lösung :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an Kühchen. :) Der Kühchen-Bann hat zugeschlagen. x3

Aber auch an Buffy, wirklich toll gemacht. :)

Und an euch anderen - ein frohes Weihnachtsfest und viele Leckerein für die Schweinchen. :mrgreen:

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #14
Oh... das sehe ich ja jetzt erst... Mannomann... hat der kühchige Herr doch tatsächlich den ersten Platz geholt. Und das bei so starker Konkurrenz.
Ich freu mich sehr - und er sich bestimmt auch, wenn ich ihm das gleich mal mit einer Ladung Grünzeug im Gepäck mitteilen werde :) *unterwegs noch ein paar Erbsenflocken von Kendra auffang* :mrgreen:

Die Bilder von Buffy finde ich superschön, besonders das erste mit dem supersüßen Blick! =) (ich soll von Kühchen fragen, ob die edle Dame mal mit ihm zusammen lecker Tomaten (seine Leibspeise) dinnieren möchte ;))

Der Top-Meeri-Wettbewerb dieses Jahr hat mir sehr gut gefallen! So viele schöne Bilder von großartigen Teilnehmern gab es zu tollen Themen der kompetenten Jury zu sehen! :)
Weihnachten ist ja jetzt irgendwie schon so ziemlich vorbei, aber ich wünsche euch allen schonmal ein frohes neues (kühchiges) Jahr! =)

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #15
Also da würde Buffy sicher nicht nein sagen, bei dem hübschen Kerl. Rexi hat ja eh nur Gipsy im Sinn :mrgreen:
Aber ob Tomate ihr Fall ist... hab ich noch nie probiert. Wir können ja einen Gemüseteller anbieten :lol:

Ich fand den Wetti hier bei den Wutzen auch super :)

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #16
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern mit ihren Ferkeln für den wunderschönen Wettbewerb, und ebenfalls meinen Kolleginnen für die schöne Zeit als Jury! :D

• Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! Beitrag #17
Auch von mir verspätete Glückwünsche an Kühchen:clap:!!!

Thema:

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit! Die Jury des Top-Bird-Wettbewerbs 2013 begrüßt ganz herzlich Crispy, den hübschen Rosenköpfchenmann von Micarusa und die...
Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit: das Finale! Die Jury des Top-Meerschweinchen-Wettbewerbs 2012 begrüßt ganz herzlich die schweinischen Teilnehmer Ryno, Snoopy und...
Oben