Finale: TFs Next Top Dog

Diskutiere Finale: TFs Next Top Dog im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe User, liebe Teilnehmer, liebe Jurykollegen, Tierforum proudly presents Tierforums Next Top Dog - die finale Abstimmung. :D Unsere drei...

Wer wird Tierforums Next Top Dog?

• Maxi

Stimmen: 23 25,8%
  • Tacka

Stimmen: 32 36,0%
  • Balou

Stimmen: 34 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
  • Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Liebe User, liebe Teilnehmer, liebe Jurykollegen,

Tierforum proudly presents Tierforums Next Top Dog - die finale Abstimmung. :D

Unsere drei Finalteilnehmer sind
Tacka von DyingDream
Balou von Willi79
Maxi von Schattenseele

Die Themen fürs Finale lauteten wie folgt:
- Ein Filmplakat*
- Eine kurze Fotostory mit 3-4 Bildern
*
- Ein Portraitbild

*Bildbearbeitung ausdrücklich erlaubt

Finalist 1: MAXI

17224813yz.jpg

17224816hq.jpg

17224819yy.jpg

17224820mh.jpg

17224824fa.jpg

17224826st.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________

FINALIST 2: TACKA

Thema 1 - "Ein Filmplakat"

lrx4kec9.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thema 2 - "Eine kurze Fotostory mit 3-4 Bildern"

Es war einmal vor geraumer Zeit...
Ich bin fröhlich und unbesorgt durch die Wiesen gerannt, hab Blümchen gepflückt und mich meines Lebens gefreut.
Der Tag war perfekt und ich hätte die Welt anhalten können, weil das Leben von vorne bis hinten sooo wunderschön war! :)

3x2jec5l.jpg

Doch irgendwann blickte ich mich um und wusste nicht mehr wo ich war.
Ich hatte mich verlaufen. Ich sah meine Hundefreundin nicht mehr. Meine Menschen waren nirgens zu erschnuppern. Ich geriet in Panik und suchte eine halbe Ewigkeit die ganze Gegend nach irgendeiner kleinen Spur ab...
Vergebens... :/ ...ich resignierte, legte mich hin und wartete und wartete und wartete...

cckb8ig5.jpg

Nichts passierte... Ich lag den ganzen Tag und die ganze Nacht dort und hoffte, dass meine Freunde mich finden werden.
Es kam anders und statt dessen tauchten seltsame Gestalten auf. Sie machten mir Angst, weil sie mich jagten.. Ich versteckte mich im nahen Wald, hielt Aussicht auf meine rettenden Freunde.
"Wo waren sie blos? Haben mich alle verlassen? Wo soll ich hin?"

fnannr54.jpg

Mich plagte der Hunger inzwischen fürchterlich und so probierte ich viele seltsame Sachen, die ich fand. Unter anderem auch diesen Apfel.. So etwas kannte ich von Zuhause. Ich liebte doch Äpfel so sehr...
Doch von diesem Apfel wurde mir ganz anders... So schummerig und ich legte mich lieber hin...
...
Was dann geschah, habe ich nicht mehr mitbekommen...

farfqejs.jpg

Doch meine Freunde mussten mich noch rechtzeitig gefunden haben! Sie erzählten von einer bösen alten Frau, in dessen Revier ich wohl eingedrungen bin. Sie wollte mich töten und stellte mir die Falle mit einem vergifteten Apfel.
Zum Glück aber fanden mich meine Freunde und brachten mich nach Hause, konnten das Stück Apfel aus meinem Magen bekommen und eines sag ich euch!
Ich lasse meine Freunde jetzt nie wieder aus den Augen und passe immer auf, dass ich mich nicht noch einmal verlaufen werde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thema 3 - "Ein Portraitbild"

qp88rsql.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________

FINALIST 3: BALOU

Portraitfoto

17215651af.jpg

17215550xl.jpg

Filmplakat

17215649vb.jpg

Comic
17215652xv.jpg

17215656py.jpg

17215653ur.jpg

17215645th.jpg

Wir wünschen viel Spaß bei der Entscheidung und drücken allen Teilnehmern die Daumen. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Teilnehmern, die uns jede Woche mit ihren tollen Bildern die Entscheidung schwer machten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Eure Jury
Biene 19, Cerridwen & Dazzle

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #2
So nun gehts um die Wurst:mrgreen:.

Cerri, kannst du die Einstellung noch auf Umfrage ergebnis verstecken umstellen?
Oder ist das extra offen?:angel:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #3
Wow, die sind alle so toll, die werde ich mir erstmal noch öfter reinziehen müssen um mich zu entscheiden, das ist echt wahnsinnig schwer.

Habt ihr alle drei super hinbekommen :clap:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #4
Wir haben wirklich drei tolle Finalisten und ich gönne natürlich allen den Sieg, aber natürlich habe ich einen Favoriten ;).

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #5
So nun gehts um die Wurst:mrgreen:.

Cerri, kannst du die Einstellung noch auf Umfrage ergebnis verstecken umstellen?
Oder ist das extra offen?:angel:

Ooops... eigentlich sollten die Ergebnisse erst nach Beendigung der Umfrage angezeigt werden. Hab ich wohl falsch geklickt, kanns aber selber nimmer ändern. Wenn das ein lieber Mod mal bitte machen würde? :angel:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #6
Da findet sich doch bestimmt einer...:).

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #7
Müsste jetzt passen ;)

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #8
Ohman. Schwere entscheidung.Ihr seid alle so toll. Schonmal jetzt Glückwunsch an alle. :)
Ich werde jetzt klicken...*puh*
Frage: WARUM MACHT IHR ES UNS IMMER SO SCHWER?:mrgreen:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #9
Kann ich auch für alle drei stimmen? Das ist alles so toll umgesetzt ... ich muss erst noch überlegen :)

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #10
Nein Fluty, dann wäre es ja keine Abstimmung. Wir als Jury sind auch saufroh, diesmal nicht entscheiden zu müssen! Der Weg zu den Finalisten, von den Top 10 ausgehend, war sehr, sehr schwer.

Danke liebe Blueberryfairy! :clap:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #11
Schade, verdient hätten es nämlich alle. Aber ich habe mich entschieden ...

Drücke jedem Finalisten die Daumen!

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #12
Oh... Was für mega schöne Bilder auch von Maxi und Balou! :)
Habs voll verpeilt, dass bei der Geschichte ja Bildbearbeitungen erlaubt waren.. xX

Was ich immer so spannend finde sind die soooo unterschiedlichen Umsetzungen von den Themen.
Da ist es bei jedem Teilnehmer so verschieden, dass eine Entscheidung wirklich schwer fällt.. *find*
~§~

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #13
Auch hier nochmal die Aufforderung an alle: Aktiviert alle User des TFs und die des Hunde-UFs im Speziellen, sich an der Umfrage zu beteiligen. Viel Zeit ist nicht mehr, und wir möchten doch ein möglichst repräsentatives Ergebnis haben. Eine so knappe Umfrage habe ich noch nie gesehen. Macht Werbung, verschickt den Link, ladet User ein! Ich möchte bis zum Ablauf der Umfrage noch ein paar mehr Klicks sehen. ;)

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #14
Hab schon lang abgestimmt, war wirklich schwer! Aber jetzt niste ich mich hier doch mal ein um das Ergebnis nicht zu verpassen, bin echt gespannt...

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #15
Das Ergebnis hat sich grad gedreht, im Moment haben wir einen neuen Sieger. Spannend!

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #16
Boar, Cerridwen du bist gemein:lol:.

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #17
ich hab auch schon lange abgestimmt, es war aber wirklich sehr sehr schwer :D

Aber ich hatte schon immer einen Geheimen Favoriten :uups:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #18
Ich bin soo hibbelig :shock:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #19
Ich auch Schatti, ich auch!!!

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #20
Selten so eine knappe Entscheidung gesehen... :eusa_eh:

Thema:

Finale: TFs Next Top Dog

Finale: TFs Next Top Dog - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013!: Heyho, es ist soweit: das Finale 2013 - die finale Abstimmung - beginnt heute! Wir haben 3 wundervolle Teilnehmer: Ador und Zworgli Lukas und...
Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit! Die Jury des Top-Bird-Wettbewerbs 2013 begrüßt ganz herzlich Crispy, den hübschen Rosenköpfchenmann von Micarusa und die...
Oben