Finale: TFs Next Top Dog

Diskutiere Finale: TFs Next Top Dog im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin auch gespannt wie nachher die Entscheidung sein wird, leider wird mein Favorit wohl nicht mehr gewinnen :( .

Wer wird Tierforums Next Top Dog?

• Maxi

Stimmen: 23 25,8%
  • Tacka

Stimmen: 32 36,0%
  • Balou

Stimmen: 34 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
  • Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #21
Ich bin auch gespannt wie nachher die Entscheidung sein wird, leider wird mein Favorit wohl nicht mehr gewinnen
:( .

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #22
Ärger uns nicht, dass ist nicht nett.:D Wie lange dauert es noch?

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #23
Mein Favorit liegt wohl in Führung :mrgreen:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #24
Aaaaaah:100:
Es ist sooo fies!

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #25
Ich denke ja, dass ein haariger, staatlicher Rüde das Rennen machen wird in diesem Jahr! :cool:

Aber morgen Mittag wissen wir ja mehr! ^^

*gespannt bin*
~§~

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #27
Ich habe schon länger abgestimmt, aber ich bin total gespannt, ob mein Favorit gewinnt oder nicht :D Ist ja jetzt so knapp :)

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #28
Herzlichen Glückwunsch an unseren diesjährigen Top Dog Balou
k015.gif

Natürlich auch Glückwunsch an die zweitplatzierte Tacka und den drittplatzierten Maxi!

Es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht, danke euch für die tollen Bilder die wir noch sehen durften und die kurze aber schöne Zeit im Wettbewerb! :)

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #29
Herzlichen Glueckwunsch lieber Balou:D.

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #30
Herzlichen Glückwunsch an den Wuschelbalou :mrgreen:
Eure Bilder waren aber trotzdem alle ganz super.

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #31
Herzlichen Glückwundsch Balou :clap::clap::clap:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #32
Herzlichen Glückwunsch, Balou. :clap:

Ein wohl verdienter aber knapper Sieg. :D

Lg Demona

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch, willy79!

Da waren ganz viele superschöne Bilder von dem stattlichen Traum-Collie Balou im Wettbewerb und dein Kinoplakat aus der letzten Runde ist einfach Filmreif! :)
~§~

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #34
Oh Danke:uups:. *Es noch nicht ganz glauben kann*
Ich hätte es nicht gedacht, bei der Konkurenz. *verneig*

*grade noch sprachlos bin*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So nun hab ich mich etwas gesammelt:mrgreen:, Ich freu mich so, wirklich!
Auch an unsere "Konkurenten" Danke für ein so schönes,ganz knappes und vorallem faires Finale,
ich glaube es hat hier jeder jedem gegönnt!!!

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal echt anstrengend war, noch ein passendes Foto hinzubekommen.

So und nun kommt euer Top Dog noch persönlich zu Wort!
17381242cx.jpg

Danke nochmal an alle *dicken Knutscher*

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #35
Gratulation an euch. Ihr wart alle toll aber für mich war auch Balou der Sieger

Wir freuen uns für euch und gratulieren allem anderen zu ihrem ebenfalls tollen Plätzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #36
Herzlichen Glückwunsch :)

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #37
Herzlichen Glückwunsch willi und Balou!:clap:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #38
Da hat sich der zwischenzeitliche Gleichstand doch noch ausgeglichen.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die drei Platzierten. Ihr seid die verdienten Finalisten gewesen, und eure Models haben sich zu Recht ein Extraleckerli verdient.
Vielen Dank auch an die anderen zahlreichen Teilnehmer, die uns die wöchentliche Entscheidung immer so schwer gemacht haben, sowie an meine beiden lieben Jurykolleginnen. :clap:

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #39
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Balou :clap:. Ein sehr verdienter Sieg, waren tolle Fotos von euch!

Für mich ist aber dennoch Maxi der Sieger meines Herzens, kleiner Schatz, Danke für die vielen schönen Bilder von dir und nicht traurig sein :056: .

Ich bedanke mich auch bei allen die mitgemacht habe und uns solche schönen Fotos den ganzen Wettbewerb über gezeigt habe. Danke auch eine meine Jurykolleginnen, war eine super Zusammenarbeit :D.

• Finale: TFs Next Top Dog Beitrag #40
Herzlichen Glückwunsch :D
Du hast es sooo verdient.

Die Konkurenz war aber sehr hart

Glückwunsch an alle

Thema:

Finale: TFs Next Top Dog

Finale: TFs Next Top Dog - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013!: Heyho, es ist soweit: das Finale 2013 - die finale Abstimmung - beginnt heute! Wir haben 3 wundervolle Teilnehmer: Ador und Zworgli Lukas und...
Tierforums next Top Bird 2013 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit! Die Jury des Top-Bird-Wettbewerbs 2013 begrüßt ganz herzlich Crispy, den hübschen Rosenköpfchenmann von Micarusa und die...
Oben