Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht

Diskutiere Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche auf diesem Wege nach hochwertigen halbfeuchten Trockenfuttersorten, momentan kenne ich nur Platinum. Kennt ihr noch welche? Am...
  • Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht Beitrag #1
Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche auf diesem Wege nach hochwertigen halbfeuchten Trockenfuttersorten, momentan kenne ich nur Platinum. Kennt ihr noch welche?
Am Besten wären getreidefreie Sorten, getreidearme Sorten sind aber auch noch in Ordnung.
Auch wichtig wären mir ein hoher Fleischanteil und kein zusätzlicher kein Zucker oder zusätzliches Salz zur Geschmacksverbesserung.

Gibt es denn so etwas? :eusa_think:

Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten. :039:

• Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht Beitrag #2
Bosch Plus Ente+Kartoffel ist auch halbfeucht und getreidefrei (auch ohne Zucker und Salz).

Warum soll es denn halbfeucht sein?

• Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht Beitrag #3
Das Futter ist für die Hunde meiner Mutter, die mögen 's lieber halbfeucht. ;)

• Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht Beitrag #5
Falscher Thread :X

• Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht Beitrag #6
Ja das ist richtig das Bosch plus ist sehr empfehlungswert ich Füttere es auch gerade meinem Tommy,
aber was ich noch empfehlen kann ist Royal Canin ist auch gut.

• Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht Beitrag #7
aber was ich noch empfehlen kann ist Royal Canin ist auch gut.

Das ist zu den genannten Sorten eine deutliche verschlechterung in der Zusammensetzung und eine fiese Erhöhung im Preis.

Oder anders gesagt- um das Geld was RC kostet bekommt man qualitativ und inhaltlich deutlich besseres Futter

Thema:

Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht

Hochwertiges halbfeuchtes Trockenfutter gesucht - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter: Ich bin auf der Suche nach einen halbfeuchten Trockenfutter welches ich als Leckerlie verfüttern kann. Da wir mit unserer Labradordame sehr viel...
Zurück zum extrudierten Futter: Hallo Ihr Lieben, melde mich dann auch mal mit einer Frage. Der Erik (8-jähriger kastrierter Glatthaar Foxl) bekommt momentan ein kaltgepresstes...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Welches Trockenfutter und warum?: Hallo zusammen, wir werden in der kommenden Woche eine Labrador-Mischlingshündin von ca. 2Jahren aus dem Tierschutz adoptieren. Momentan bekommt...
Oben